★Ben★
Ich hatte Marco da stehen lassen und war mit der Tussi in ihr Auto gegangen.
Die wollte mit mir auf dem Rücksitz bumbsen.Es war auch alles gut, bis sie meine Hose öffnen wollte und ich abgebrochen hatte.
Ich war einfach nicht der Typ für sowas.Und Marco hatte Recht. Nicht so.
★★★
Früh morgens öffnete ich seine Wohnung mit dem Ersatzschlüssel, den ich von ihm bekommen hatte, und schlich hinein.
Keine Ahnung wieso ich zu ihm wollte und mich nicht einfach in mein Bett legte, ich war nämlich todmüde.Jedenfalls bewegte ich mich nur langsam und leise.
Zog mich auf dem Weg in Marcos Schlafzimmer bis auf Boxer aus.
Als ich die Tür öffnete, erwartete ich alles Mögliche, aber nicht das, was ich sah.Marco lag im Bett und schlief.
Alleine.Ich musste leicht lächeln, schloss die Tür hinter mir und tapste auf das Bett zu.
Klar, ich konnte auch im Wohnzimmer schlafen, aber wieso sollte ich?Ich hob seine Bettdecke an und legte mich zu ihm, rutschte von hinten an ihn heran und küsste seine Schulter.
Marco grummelte und drehte sich, doch er öffnete die Augen nicht.Ich legte mich neben ihn und strich ihm die Haare aus der Stirn.
Er war so schön.Ich war froh, dass er schlief, denn würde er mitbekommen, was ich hier machte, würde er nur irgendeinen dummen Spruch bringen, wodurch es mir dann peinlich werden würde.
Aber so konnte ich seine Nähe genießen, ohne aufpassen zu müssen, was ich tat.Verträumt fuhr ich leicht mit dem Zeigefinger seine Gesicht Konturen nach, war fasziniert von ihm.
Durch seine verschmitzte Art, kam er immer jünger rüber, als er eigentlich aussah.
Wäre er so ein besonnener Mensch wie ich, könnte man ihn bestimmt für 30 halten. So kam er über wie ein Teenager, obwohl er im perfekten Alter dazwischen war.Marco drehte sich wieder und diesmal so, dass er mir von Angesicht zu Angesicht lag.
Ich musterte ihn, mein Herz schlug so verräterisch schnell, aber ich redete mir ein, dass das daran lag, dass ich nicht erwischt werden wollte.
Wenn es tagsüber passierte, redete ich mir ein, es lag daran, weil er mich so wütend machte.
Aber tief in meinem Inneren wusste ich, dass das rein gar nichts damit zu tun hatte.Aber selbst wenn ich mir eingestehen würde, dass da mehr zwischen uns war... Was würde es bringen?
Marco war nun mal wie er war und ich war wie ich war.
Als Freunde ergänzten wir uns perfekt, doch als Paar?
Das würde niemals funktionieren.Er würde nach einer Woche mit mir Schluss machen, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte.
Ich fand ihn schön und auch heiß, aber einfach nicht auf diese körperliche ich will dich ficken Art.Mir hatte es auch sehr gefallen ihn zu küssen. Aber zu mehr war ich nicht bereit.
Er war immerhin noch ein Typ. Und ich wollte mich von seinem Penis fernhalten.Trotzdem schob ich ihn nicht weg, als er sein Gesicht an meine Brust drücke und sich auf mich legte.
Ich fuhr ihm durch die Haare.Mir war klar, dass er jetzt wusste, dass ich da war, aber er machte keinen dummen Spruch, also war er wohl froh, dass ich hier war.
Er presste sich fest an mich, fast so, als sei er total verzweifelt.
„Hast du es getan?", murmelte er dann.
Ich musste leicht lächeln. Wenigstens interessierte er sich für mich...„Ich konnte nicht"
Dann lachte er leicht an meine Brust, wirkte erleichtert. „Hast du keinen hoch bekommen?" Er drücke sein Gesicht an meine Brust und lachte rein.Ich schüttelte den Kopf. Auf so eine blöde Aussage hab ich doch gewartet.
„Zum einen", gestand ich.
„Und zum anderen?", wollte er dann wissen, während er noch leicht schmunzelte.
„Zum anderen ist mir deine dumme Fresse einfach nicht aus dem Kopf gegangen. Kein Wunder, dass ich keinen hochbekommen hab"Marco lachte und rutschte auf mir hoch, um seine Stirn an meinen Hals zu legen. „Ich muss auch ständig an dich denken", meinte er verschlafen und rieb seinen Kopf an mir.
Ich musste lächeln.Ich glaube, wäre er nicht so wie er war, würde ich an meinen Gefühlen für ihn zerbrechen, doch seine offene Art damit umzugehen, mir zu sagen und zu zeigen, dass er mich mochte, machte es mir einfach, es zu akzeptieren.
„Was fühlst du, wenn du an mich denkst, Marco?", fragte ich ihn dann ganz offen.
Er grummelte, ehe er antwortete. „Ich weiß nicht, was es ist. Aber bei anderen hatte ich das noch nie"
„Nicht mal bei Jasmin?"Jasmin, seine Ex, eine kleine Schlampe, die ich noch nie hatte leiden können.
Aber er war wahnsinnig in die verliebt gewesen, bis sie versucht hatte, mich rumzukriegen und er mit ihr Schluss gemacht hatte.„Jasmin war nichts im Vergleich zu dir"
Ich musste noch breiter lächeln und drückte meine Lippen auf seinen Kopf. „Ich hab dich lieb"
Ich spüre Marco förmlich grinsen, als er es mit verschlafener Stimme erwiderte. „Ich dich auch"
DU LIEST GERADE
Die Liebe und der beste Freund
General Fiction***Rückblick zweier Charaktere aus "Die Liebe und der Feind" Kann unabhängig davon gelesen werden, gehört aber zu der DIE LIEBE- Reihe, die insgesamt, einschließlich diesem und dem ersten, 4 Teile umfassen wird. Der eher zurückhaltende Ben und sei...