Kapitel 53

9 1 0
                                    

"Wo bleiben die zwei neuen Köpfe oder besser gesagt die 8 neuen Köpfe Hydra?"gab ich fragend von mir während ich auf Cailan zu schritt und ihn seufzend ansah ehe ich mich zu meiner verwirrten Familie drehte die komische Laute von sich gab ebenso wie Ivar.

(Minaloi's pov)

"Willst du ihnen nicht alles erklären?Sie werden es so oder so erfahren.."fügte ich kichernd hinzu weshalb meine Kinder mich wie eine verrückte ansahen ehe ich den Zauber etwas lockerte sodass das Feuer wieder leicht entfachte was ihn kreischend den Kopf schütteln lies."Du bist komplett verrückt!"schrie er qualvoll weshalb Ivar einen Schritt auf mich zu ging sodass ich kurz aufknurrte ehe er mit erhobenen Händen stehen blieb."Minaloi bitte lass ihn los..du weißt genauso gut wie ich das er nie jemanden etwas tun könnte..er ist nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.Bitte Minaloi lass ihn gehen."fing Ivar an beruhigend auf mich einzureden weshalb ich schnell den Kopf schüttelte und ihn geschockt ansah da ich endlich begriff das er sowie die anderen mir alle nicht glaubten."Si maneret intenso igne uri quo ipsa nunquam nocere quis appendit ante eam iterum.(Möge das Feuer in denen brennen die es legten auf das sie nie wieder jemanden schaden.)"rief ich während ich die Hexen meiner Familie ansah die verwirrt die Stirn runzelten während hinter mir die Tür aufging und ich die weinenden Stimmen meiner kleinsten Nachkommen hörte die auf uns zu rannten."Was ist mit diesem Zauber Mom?"fragte Lucia verwirrt bevor die Kleinen bei uns ankamen weshalb ich auf Cailan deutete ehe sich plötzlich kleine Arme um meine Beine schlangen weshalb meine Familie mich verwundert ansah.Sekunden später blieb Natalia zwischen mir und meiner Familie stehen während sie hoch zu Cailan sah der noch immer von meinen Schattenkriegern gehalten wurde sodass es für alle anderen so aussah als würde er schweben."Was hast du vorhin geschrien Oma?"fragte Natalia mich verwundert als sie wieder zu mir sah weshalb ich zu Cailan sah der stumm über der Erde baumelte ehe Lucia anscheinend ein Licht aufging da sie erschrocken die Luft ausstieß."Einen Zauber der diejenigen bestraft die es legten wobei sie es in sie verschwinden lies damit sie von innen heraus verbrennen."keuchte meine Tochter laut weshalb ich sie lächelnd ansah ehe ich nickte und die Kleinen um mich herum von meinem Kleid löste da sie sich daran festhielten."Geht wieder ins Bett meine Kleinen eure Eltern werden gleich nachkommen wenn wir das geklärt haben."sagte ich mit einem sanften lächeln weshalb sie kurz nickten ehe sie schniefend mit Natalia ins Haus verschwanden die mir noch einmal kurz zunickte bevor ich mich zu meinen Kriegern drehte."Lasst ihn runter."flüsterte ich wobei mir nicht entging das einige neben mir verwirrt seufzten ehe Cailan zu Boden flog und ich auf ihn zu ging."Ihr wisst wie ihr an seine Erinnerungen kommt also entweder ihr glaubt mir oder ihr seht selbst was die Wahrheit ist.Danach wird der Zauber enden der ihn vor seiner Strafe befreit und er wird brennen egal ob es euch passt oder nicht."fügte ich laut an meine Familie gewand hinzu während ich ihn mit einem kurzen Bewegung schlafen lies und ihn zu Ivar schleifte der mich verwundert ansah ehe ich nachdem Cailan vor ihm lag im Haus verschwand."Mina kannst du mir helfen sie zu beruhigen?"fragte plötzlich Natalia leise als ich im Wohnbereich ankam weshalb ich kurz nickte und ihr hinterher schlürfte da meine Beine langsam aber sicher anfingen zu schmerzen.Über eine Stunde später verließ ich leise das Zimmer in dem meine Nachkommen endlich eingeschlafen waren wobei ich im Wohnbereich auf meine Familie traf die mit geschlossenen Augen im Raum verteilt standen oder sassen."Ich hätte fast vergessen wie es war wenn du für uns gesungen hast..so viel Liebe und Geborgenheit hast du uns mit diesem Lied übermittelt das man wie automatisch in den Schlaf glitt."durchbrach Hades die Stille weshalb alle die Augen öffneten und mich mit glänzenden Augen ansahen bevor ich mich auf meinen Platz am Esstisch gleiten lies wobei die Erinnerungen auf mich einstürmten wie ich ihnen damals ebenfalls das Lied vor sang."Mein Vater sang es mir immer vor wenn ich nicht schlafen konnte oder wenn ich weinte.."flüsterte ich in die wieder aufgekommene Stille ehe ich die Augen schloss und die nächsten Erinnerungen an mir vorbei zogen sodass ich leicht lächelte."Das Lied handelt von einer Frau die für die Kinder des Universums singt und ihnen so sagt was sie in ihrem inneren fühlt..wie viel Liebe sie für sie empfindet und wie sehr sie hofft das diesen Kinder all das gute widerfährt das sich die Frau für sie wünschen konnte.Am Ende gibt sie sich selbst auf..zerbricht an dem Leid das diesen Kindern widerfährt und gibt ihnen somit all das Glück,die Liebe,die Geborgenheit und noch so viel mehr während ihre Seele zersplittert aber glücklich ins Ahnenreich gleitet.Das Lied der liebenden Frau.."fügte ich nach ein paar Minuten leise hinzu während ich mit geschlossenen Augen über das Holz des Tisches strich und das Lied aus meinen Erinnerungen leise in meinen Ohren hauchend hörte als wäre ich ein kleines Mädchen in den Armen meines Vaters der mir liebevoll zulächelte."Es ist ein wunderschönes Lied.."erwiderte Hades leise neben mir weshalb ich schnell die Augen öffnete und mir die Träne wegwischte die sich davon stahl ehe ich mit einem kleinen lächeln aufstand."Ich weiß das es euch an mich erinnert..nicht nur vom Text her sondern auch weil ich es euch immer vor sang und es macht mich überglücklich zu wissen das ihr es auch euren Kindern vorsingt."murmelte ich leise während ich liebevoll die Wange von Hades streichelte der die Augen geschlossen hatte ehe ich langsam in mein Zimmer ging wobei ich ihnen noch eine 'Gute Nacht.' wünschte."Die Wirkung lässt Morgen in der Früh nach und bis dahin solltest du nichts unüberlegtes tun Ivar.Leg dich hin und Schlaf eine Runde,bis morgen."fügte ich an Ivar gewand hinzu der weinend neben meiner Zimmertür stand ehe ich jedoch im Zimmer verschwand gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und strich ihm leicht über den Oberarm wobei er zischend die Luft einzog.Nachdem ich mich geduscht und umgezogen hatte legte ich mich ins Bett während ich das Lied summend meinen Bauch streichelte da meine kleine Maus austrat ehe ich Minuten später ins Land der Träume glitt.

Gehetzt weckte Damian mich am nächsten Morgen auf da anscheinend schon meine Thronfolger im großen Saal auf mich warteten weshalb ich schnell aufstand und das Zimmer verließ wobei mein Erscheinungsbild sich merklich veränderte sodass Damian erschrocken keuchte."Frag nicht."rief ich als ich die letzten Treppen hinunter in den großen saalartigen Eingangsbereich trat und auf die perfekt gestylten Nachfolger traf die kurz ihren Kopf neigten ehe ich mit einer Handbewegung Sitzmöglichkeiten erscheinen lies."Sie sind schwanger?"fragte Laurinda weshalb ich seufzend auf den steinernen thronartigen Sessel neben mir Platz nahm ehe ich kurz aufknurrte und sie sich alle erschrocken niedersetzten."Es hat keinen zu interessieren was in meinem Leben geschieht also würde ich euch allen Raten es zu vergessen den ich habe keine Probleme damit jeden einzelnen von euch verschwinden zu lassen."knurrte ich weshalb alle mit aufgerissenen Augen zu mir sah und kurz nickten ehe ich mich mit kalten Gesichtszügen zurück lehnte was sie mir gleich taten."Und jetzt reden wir alle einmal Klartext über eure Aufgaben und eure Pflichten."fügte ich mit kalter Stimme hinzu während ich sie einzeln ansah wobei mir nicht entging das einige von ihnen mit Angst zu mir hoch sahen was ich jedoch ignorierte.Zwei Stunden später nachdem ich all ihre Fragen beantwortet hatte stand ich auf und ging langsam auf sie zu weshalb sie mit leicht gesenkten Kopf aufstanden."Vergesst niemals wie schnell ich eure Krone einem anderen weiterreichen kann ohne das jemand je wissen wird das ihr existiert habt..und bedenkt eure Entscheidungen mit Vorsicht den ich werde alle erfahren selbst wenn ihr eine Fliege töten solltet."gab ich leicht knurrend von mir als ich vor ihnen stehen blieb weshalb sie schnell nickten ehe ich mit einer Handbewegung die Tür hinter ihnen öffnete und sie mit einem lächeln verabschiedete.Minuten später als ich die bequemen Sessel verschwinden lies betrat ich den Wohnbereich in dem meine Familie bereits mit einem gedeckten Tisch auf mich warteten sodass ich mich seufzend auf meinen Platz fallen lies ehe wir in Ruhe anfingen zu essen."Wie geht es dir Ivar?"fragte ich ihn leise als ich sein dunkles Zimmer zwei Stunde später betrat da ich ihn heute schon den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekam ehe ich hinter mir wieder die Tür schloss."Gut."flüsterte er mit rauer Stimme weshalb ich mich seufzend zu ihm legte und mich an seinen Rücken kuschelte."Es tut mir Leid das ich so lange gebraucht habe um es heraus zu finden.."erwiderte ich leise an seine Schulter gewand die leicht erzitterte ehe ich ihn schniefen hörte weshalb ich ihn etwas stärker umklammerte."Es ist ok."gab er leise schniefend von sich weshalb ich die Augen schloss und seinen nach feuchtem Holz riechenden Geruch einatmete der mich an alte Zeiten erinnerte ehe er sich langsam zu mir drehte."Kannst du es mich vergessen lassen?"fügte er mit Tränen in den Augen hinzu weshalb ich seine Hand in meine nahm und leicht nickte ehe er noch etwas sagen konnte lies ich den Schmerz,den Verrat und alles was er mit ihm verband verschwinden ebenso wie seine manipulierten Erinnerungen sodass er Sekunden später erleichtert aufkeuchte."Ich hab dich Lieb.."murmelte ich leise bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange drückte ehe er mich näher zu sich zog und wir aneinander gekuschelt den Geräuschen der anderen lauschten."Danke..Kleines."flüsterte er in mein Ohr während meine Hand über meinen Bauch strich da das kleine Wesen in mir aufgewacht ist und ordentlich anfing zu strampeln ehe auch er seine Hand leicht auf meinen Bauch legte."Es ist unglaublich faszinierend zu spüren wie etwas in jemanden wächst."fügte er mit einem lächeln leise hinzu als die kleine in mir genau dahin trat wo seine Hand lag weshalb ich kichernd zu ihm nach hinten sah ehe ich verwirrt die Stirn runzelte da unten etwas laut polterte."Und wie war die heutige Untersuchung?"fügte er leise hinzu weshalb ich mich auf den Rücken legte und die Decke über uns anstarrte ehe ich zu Ivar schielte der mich wartend ansah."Sie entwickelt sich zu schnell für meinen Geschmack da ich nicht weiß wie lange sie in mir bleibt doch ich freu mich schon darauf sie in meinen Armen halten zu können und ihr dabei zuzusehen wie sie wächst." murmelte ich leise während meine Hand sanft über die Wölbung strich ehe Ivar verstehend nickte und meine Hand beobachtete.

Königin der Monster 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt