Kapitel 97

9 1 0
                                    

'Ich werde über dich wachen meine Königin.' hörte ich ihn leise in meinen Kopf flüstern bevor ich Sekunden später in einen Traumlosen Schlaf glitt ohne zu Wissen wo er mich hin brachte.

(Minaloi's pov)

Durch laute Rufe die über die ganze Insel halten wurde ich wach und bemerkte das ich im Dickicht des Waldes noch immer in den Händen meines Kriegers lag weshalb ich zu ihm hoch sah und ihm müde anlächelte.'Sie suchen bereits seit Stunden nach dir meine Königin.' brummte mein Krieger in meinen Kopf weshalb ich kurz gähnte ehe ich mich nickend aufrichtete sodass ich auf seiner Handfläche sass wobei mein Kleid einen perfekten Kreis um mich machte.'Bringst du mich zu ihnen?' bat ich ihn fragend weshalb er sich mit einem Ruck erhob und langsam durch den Dschungel ähnlichen Wald stampfte wobei er mich näher an seine Brust drückte sodass ich mich an die stählerne Brust anlehnte und die Aussicht genoss die sich mir bot."Minaloi!"brüllten jemand meinen Namen weshalb ich müde die Augen verdrehte da sie plötzlich so einen aufstand machten was mich verwunderte."Verdammt Mom!"schrie nun einer meiner Söhne doch es dauerte weitere Sekunden bis ich bemerkte das es Xorlean war der gerade herumfluchte sodass ich verwundert den Mund öffnete und ihn wieder schloss."Als ob sie einfach aufsteht und verschwindet!"erwiderte er das Gemurmel um ihn herum weshalb ich eine Augenbraue hochzog und ihm dabei zusah wie er Haare raufend auf und ab lief."Du musst noch sehr viel über unsere Mutter lernen Bruder..sie ist undurchschaubar und gerade wenn du denkst du wüsstest was sie als nächstes tut lächelt sie dich an und macht etwas völlig anderes."drang die Stimme von Erika an meine Ohren weshalb ich schmunzelnd zu der Gruppe sah die sich suchend in der Umgebung umsah und darauf wartete das ihre Geschwister ihnen eine frohe Botschaft überbringen würden.'Meine kleinen Monster hört auf zu suchen..' flüsterte ich in ihre Gedanken weshalb alle sich nur noch panischer umsahen doch da sie nicht einmal den Krieger sahen wusste ich das er mich auch vor ihnen abschirmte sodass ich ihm einen kleinen Kuss auf die harte Brust drückte als dank."Wo verdammt ist sie!"zischte Xorlean weshalb er von allen einen genervten Blick abbekam den er jedoch ignorierte sodass er sich wieder durch die Haare fuhr während er auf und ab ging.'Lässt du mich bitte hinunter.' bat ich ihn lächelnd weshalb er ohne murren auf die Knie sank und sich so weit hinunter beugte das seine Hand auf dem hölzernen Steg zum liegen kam ehe er uns beide sichtbar machte da ein schockiertes keuchen vor mir erklang."Mina."hörte ich die stockende Stimme von Michelle weshalb ich aufsah und zu der großen Gruppe sah die langsam auf mich zukam ehe mir Zeus die Hand hinhielt um mir auf zu helfen."Tut mir Leid das ich euch so in Panik versetzt habe.."flüsterte ich während mein Sohn mir von der Handfläche meines schattenhaften Kriegers half der sich Sekunden später wieder aufgerichtet hatte und verschwand.Als mein Sohn mich los lies wäre ich jedoch fast wieder zusammen gesackt weshalb er mich in einer schnellen Bewegung hoch hob und mit mir in seinen Armen das Glashaus betrat in dem er mich auf eins der Sofa's setzte."Was hab ich verpasst?"fragte ich als alle den Raum betreten hatten und sich im Raum verteilt hatten doch anstatt eine Antwort zu erhalten sahen sie schweigend auf den Boden weshalb ich mich seufzend vom Sofa quälte."Ihr solltet mich am besten nicht reizen also redet verdammt nochmal."zischte ich wütend als meine Beine wieder etwas einknickten doch ich stemmte mich mit aller Macht wieder auf während ich das Gefühl hatte das mein Hals sowie mein Mund staubtrocken wurden als würde sich darin eine Wüste verstecken.Minutenlang blieb es ruhig weshalb ich kopfschüttelnd Richtung Glastür schlurfte wobei ich nach jedem zweiten Schritt fast wieder mit dem Boden Bekanntschaft machte ehe ich durch die offene Tür trat gegen dessen Glas ich mich kurz lehnte um wieder Energie zu sammeln.Als plötzlich die dunkle riesige Hand meines Kriegers auftauchte sah ich lächelnd zu ihm hoch ehe ich mich darauf fallen lies und die Seufzer meiner Kinder vernahm die in meine Richtung kamen.'Versteck mich ein paar Stunden mein Krieger..' murmelte ich in seinen Kopf während ich zu meiner Familie sah die mit aufgerissenen Augen auf die kleine Terrasse zu schritten doch noch bevor einer von ihnen die offene Tür erreichte zog mein Krieger seine Hand in der ich sass hoch und stand auf.Minuten später als er mich durch den Wald trug hörte ich hinter mir die Schreie meiner Familie die ich jedoch ignorierte ehe mein schattenhafter Held sich bei einer großen Trauerweide niederließ und sich dagegen lehnte.'Du solltest zu kräften kommen meine Königin.' brummte er in meinen Kopf weshalb ich mich erschöpft zurücklehnte während ich meinen Vampir komplett an die Oberfläche zog ehe ich meine Zähne in mein Handgelenk versenkte und genießerisch die Augen schloss als das süße Blut meinen Rachen hinunter floss.Eine halbe Stunde später legte ich mich erschöpft von der letzten Zeit zusammengerollt in seine Handfläche die eine unsagbare Wärme ausstrahlte die bis in meine Knochen vordrang weshalb ich auch Minuten später ins Land der Träume glitt in eine Zeit in der noch alles in Ordnung war.

Königin der Monster 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt