"Wir sollten am besten anfangen zu lernen oder wollt ihr liebe alles vergessen?"fügte ich fragend hinzu weshalb sie alle schnell den Kopf schüttelten ehe sie mich wartend ansahen sodass ich zum Kamin ging und die Foto's auf den Sims betrachtete die diese Familie zeigte.
(Minaloi's pov)
"Fangen wir mit dem Wissen der Kreaturen an oder mit dem Kämpfen oder doch eher mit unserer inneren Macht?"fragte mich Minerva als ich mich wieder zu der Sofagruppe umdrehte auf der sie gemütlich sassen und auf meine nächsten Worte warteten doch bevor ich auch nur einen Ton heraus brachte ertönte im Eingangsbereich ein plötzlicher Knall weshalb alle aufschrien außer ich.Sekunden später stürmten die Hälfte meiner Kinder ins Wohnzimmer ehe sie geschockt stehen blieben und sich umsahen doch lange dauerte es nicht da erhoben die Jäger aus Reflex ihre Waffen ehe sie auf meine Familie zielten die sich bereits in Bewegung gesetzt hatte."Stop!"knurrte ich mit Macht getränkter Stimme weshalb alle in ihren Bewegungen inne hielten und zu mir sahen als sie die Macht spürten die in jeder Zelle meines Körpers zu pochen schien."Sie sind Freunde also werdet ihr euch jetzt zurück ziehen und die Eingangstür reparieren bevor ich euch die Ärsche aufreiße für eure Dummheit und wagt es ja nicht mir zu widersprechen."fügte ich streng hinzu weshalb meine Kinder mich schockiert ansahen ehe sie langsam aus dem Raum verschwanden und ich zu den ebenfalls schockierten Jägern sah die etwas beruhigter ihre Waffen auf den Glastisch ablegten bevor sie wieder platz nahmen."Das war ja mal eine sehr interessante Begegnung.."kichert plötzlich Minerva weshalb ich lächelnd zu ihr sah und das Murmeln von Casper hörte der anscheinend mit seiner Macht wieder alles in Ordnung brachte."Tut mir Leid sie sind immer sehr impulsiv..haben sie von mir."erwiderte ich kichernd weshalb sich auch auf den Gesichtern der anderen ein grinsen schlich ehe ich mich zu dem Rundbogen wand der in den Flur führte als die Schritte meiner Kinder näher kamen."Habt ihr nichts zu sagen?"fügte ich fragend an meine Kinder hinzu die mit gesenkten Kopf vor dem Durchgang stehen blieben ehe sie die Köpfe hoben und zu der Familie sahen die zwischen uns sassen."Tut uns Leid für diesen unüberlegten Moment.."sagten sie alle gleichzeitig weshalb ich lächelnd die Arme verschränkte und zu den Jägern sah die kurz nickten ehe sie mich wissend ansahen."Also geht es dir gut?"fragte mich plötzlich Tyson weshalb ich ihn liebevoll anlächelte und nickte ehe ich mich seufzend zu den Jägern drehte die lächelnd zwischen uns hin und her sahen."Mir geht es wirklich gut Tyson..ich wollte den Jägern hier nur ihre Bestimmung näher bringen und sie trainieren."erwiderte ich mit einem liebevollen lächeln als er Vorsichtig auf mich zu schritt ehe ich ihn einfach entgegen trat und ihn in eine Umarmung zog in der ich fast in Tränen ausbrach."Komm nach Hause Mom."flüsterte mir mein Sohn leise ins Ohr weshalb sich doch eine Träne löste und meine Wange hinab floss doch ehe auch die Nächsten ihren weg in sein T-Shirt finden konnten löste ich mich schnell und drehte mich von ihnen weg."Geht jetzt." murmelte ich während ich mir unbemerkt die Tränen weg wischte doch ich wusste das sie es bereits mitbekommen hatte."Wir brauchen aber unsere Mutter!"rief nun Savina außer sich weshalb ich herum fuhr ehe ich sie wütend anknurrte sodass sie einen Schritt zurück schreckte und mich dabei entgeistert und ängstlich ansah."Geht bevor ich oder ihr etwas sagen oder tun was wir später bereuen den wir alle Wissen das ich alles nur keine Mutter oder Ehefrau bin!" knurrte ich sie an weshalb die Jäger erschrocken die Luft einzogen und Tyson sich langsam von mir entfernte ohne mich dabei aus den Augen zu lassen."Ihr wart besser dran als ich nicht bei euch war..Lenarox hat mich schließlich zusammen mit Kiran fort geschickt also geht jetzt bevor ich mich vergesse!"fügte ich laut hinzu bevor ich durch die Terrassentür in den dunklen Garten verschwand und mich auf den Rassen fallen lies da der Schmerz mir die Brust zusammen schnürte sodass ich das Gefühl hatte zu ersticken während ich weinend in den Sternen besetzten Himmel sah."Du bestrafst dich selbst."flüsterte plötzlich Hector neben mir weshalb ich zu ihm sah und mir die Tränen wegwischte was jedoch nicht viel brachte sodass ich seufzend auf den fast schwarzen Rassen sah."Ja.."gab ich leise von mir weshalb er seufzte ehe er seinen Arm um meine Schulter legte und mich an seine Brust zog an der ich stumm weiter weinte sodass sein Oberteil sich mit meinen Tränen vollsaugte."Lass die Vergangenheit hinter dir und konzentrier dich auf die Zukunft mit all dem was du dir wünscht."hörte ich ihn leise sagen bevor ich in seinen Armen ins Land der Träume driftete und meine Vergangenheit wieder durchlebte.
DU LIEST GERADE
Königin der Monster 2
FantastikMein Leben hatte sich nun komplett verändert doch wird Ruhe einkehren oder werde ich weiterhin Probleme lösen müssen? Wird der Schmerz leichter werden der sich seit so langer Zeit in mir befindet? Werde ich irgendwann sterben können oder werde ich w...