..Ich war alles doch nicht das also danke ich dir das du mir es wieder gezeigt hast was ich so lange verdrängt habe."gab ich nun leise von mir weshalb Michelle zischend die Luft einzog und mich ungläubig ansah genauso wie die Gruppe hinter ihr.
(Bild oben soll das Kleid darstellen das sie dann an hat.)
(Minaloi's pov)
"Seit nett zu meinen Gästen ich muss ihnen einen Schlafplatz organisieren und mich um meinen Erstgeborenen kümmern der Bestimmt in den nächsten Stunden hier erscheinen wird."fügte ich ergeben hinzu ehe ich mit hoch erhobenen Kopf an der Gruppe vorbei aus dem Haus flüchtete während ich die Tränen zurück hielt die so gerne in die Freiheit wollten."So meinte ich das doch gar nicht Minaloi!"brüllte er mir hinterher als ich auf den hölzernen Steg entlang schritt ehe ich sein getrampelt hinter mir hörte doch bevor er mir auch nur zu Nahe kommen konnte übernahm mein dunkler Krieger für mich.Grollend wie ein Donner in einem Sturm der den Weltuntergang einläuten könnte stellte er sich hinter mich sodass er zwischen dem Steg stand wobei er ihn aus seinen dunklen Augenhöhlen beobachtete weshalb ich stehen blieb und mich weinend umdrehte."Oh komm ich ungelegen?"fragte plötzlich jemand hinter mir als ich gerade ansetzte meinen Vater die Meinung zu geigen doch nun sah ich auch die angewachsene Gruppe die hinter mich starrte ebenso wie mein Krieger der sich in sekundenschnelle zu meinen Sohn umgedreht hatte."Xorlean.."flüsterte ich leise während ich mich umdrehte und meinen Sohn gegenüber stand wobei ich auch bemerkte das er alleine ein paar Meter entfernt auf dem hölzernen Steg stand."Tritt zurück Krieger und Schützte meine Kinder."rief ich zu dem Riesen hoch weshalb er sich zurück zog und sich neben das Glashaus stellte vor dem meine Kinder,die Jäger sowie die Hybridenfamilie stand die geschockt zwischen meinem Sohn und mir hin und her sah."Oh komm schon,denkst du wirklich ich würde deine so heilige Familie auch nur ein Haar krümmen Mutter." kicherte er weshalb ich einen Schritt auf ihn zuging und in seinen Kopf eindrang in dem ich nur sah das er mich endlich Tot sehen wollte selbst wenn er den Anschluss zu seiner Familie verlieren würde und selbst wenn es ihm selbst Schmerzte nach allem was ich für ihn getan hatte. "Tue es mein kleiner Drache,beende dein Verlangen,töte mich um deinen Seelenfrieden..den ich weiß ganz tief in dir ist dieser Funke der in den Jahrtausenden verkümmert ist.Kämpfe für dein Glück,deinen Frieden,dein Leben und lass dir von niemanden etwas einreden,nicht einmal von deinen Geschwistern.Ganz egal ob du mich tötest oder nicht,ob du Kriege gegen mich anzettelst oder ob du als Mörder über die Welt ziehst..ich sehe das Gute in dir,ich sehe mehr in dir als du es dir vorstellen kannst und ich Liebe dich mein Kleiner weil du genau so bist wie du bist und daran wird sich weder heute noch morgen noch in Milliarden von Jahren etwas ändern.Mein kleiner Drache..ich würde tausend Tote sterben solange ich weiß das du glücklich bist und endlich deinen Platz in dieser Familie eingenommen hast."fing ich an wobei unzählige Tränen mir die Wangen hinunter flossen und ich langsam auf ihn zuging während er von meinen Worten stocksteif da stand."Und ihr meine kleinen Monster lasst ihm seinen Weg finden und unterstützt ihn..Lasst euren Bruder nicht fallen weil er Fehler macht sondern steht ihm bei wie ihr es schon immer bei euren Geschwistern getan habt.Zeigt ihm was es bedeutet ein Teil dieser Familie zu sein,zeigt ihm wie hell sein Innerstes erstrahlt.."rief ich meinen Kindern zu als ich mich kurz zu ihnen drehte und mir ihre Gesichter einprägte auch wenn fast alle von ihnen weinten ehe ich mich wieder zu meinem Sohn drehte in den langsam wieder Leben kam.Mit einer quälend langsamen Bewegung zog er eine silbernes Schwert hinter seinen Rücken hervor wobei mein Blick zu dem mit schnörkel verzierten Griff wanderte."Tue es nicht Xorlean..tu es deinen Geschwistern nicht an..tu dir diesen Schmerz nicht an.."hörte ich meinen Vater hinter mir leise zu meinem Sohn sagen weshalb er mit mordlustigen Blick zu ihm sah und ihn mit einer Grimasse anlächelte die mich nur zu sehr an seinen Vater erinnerte."Sie hat selbst gesagt das ich es tun soll also warum willst du mir das hier ausreden?"fragte er ihn mit einer solchen Verwirrung in der Stimme das sie fast greifbar war doch ehe irgendjemand etwas tun konnte lies ich eine kleine Blase um uns erscheinen die uns von allen abtrennte."Ich verzeihe dir diese Tat mein kleiner Drache..weil ich weiß das es die einzige Möglichkeit ist deine Seele zu retten und dafür bin ich da.Ich bin nur für meine Familie geboren worden,nur um alles für euch zu tun selbst wenn es mit Qualen zu tun hat,selbst wenn ich sterben muss.Doch du musst mir etwas versprechen kleiner Drache.."redete ich auf ihn ein als er versuchte die Barriere zu durchbrechen in der wir kein Wort von der Außenwelt zu hören bekamen."Welches Versprechen?"brummte er während er das Schwert in seiner Hand drehte sodass das silber im Mondlicht aufleuchtete und gefährlich Nahe in die Richtung meines Herzens kam."Werde ein Teil dieser Familie und Lebe, beschützte,werde glücklich in und mit dieser Familie.."flüsterte ich als ich einen Schritt auf ihn zuging sodass die kalte Metallspitze der Klinge sich auf meine Brust legte und mir eine Gänsehaut verpasste doch ich achtete nicht darauf sondern sah meinem Sohn liebevoll in die Augen."Versprich es mir kleiner Drache..schwöre es auf das Blut das uns Verbindet,schwöre es mein kleiner Xorlean."fügte ich mit fester Stimme hinzu weshalb er kurz hinter mich sah ehe er mir wieder in die Augen sah und schwer fällig schluckte."Ich verspreche und schwöre es auf das Blut das uns Verbindet.."hörte ich seine raue Stimme in der Blase brummen weshalb ich noch einen Schritt auf ihn zuging sodass das kühle Metall sich leicht durch meine Haut bohrte und mein rotes Blut langsam aus der Wunde trat ehe es unter mein Oberteil verschwand."Ich Liebe dich mein kleiner Drache..ich Liebe euch so unendlich viel das es schon qualvoll ist nicht bei euch zu sein.."erwiderte ich flüsternd wobei eine Träne meine Wange hinunter floss ehe ich einen großen Schritt nach vorne machte und ihn einen Kuss auf die Stirn drückte während die Klinge sich schmerzhaft durch mich bohrte.Zitternd atmete ich aus während mich sekundenschnell die Kraft verließ sodass mein Sohn mich mit einer raschen Bewegung unbewusst an seine Brust zog und somit die Klinge bis zum Anschlag in mir versenkte."Ich hab dich auch Lieb Mom."hörte ich Xorlean leise in mein Ohr flüstern während sein Körper anfing zu beben weshalb ich sanft über seine Wange fuhr die von seinen Tränen benetzt waren."Es ist alles gut mein Drache.."murmelte ich leise wobei die Worte mich so viel Kraft kosteten doch ich zwang mich ihn ein letztes Mal anzulächeln weshalb sein Körper nur noch mehr erzitterte.Mein Blickfeld wurde durch die Schwärze eingetauscht wobei helle Lichter darin flackerten ehe mich meine Kraft komplett verließ sodass auch die Barriere zitternd verschwand ehe ich ein letztes Mal tief durchatmete während ich das leise summen der Stimmen um mich hörte."Mom.."hörte ich jemanden in meiner Nähe rufen doch ich war zu schwach um heraus zu finden wer es gesagt hatte da mein Körper aufhörte mir zu gehorchen und ich weiter in die altbekannte Dunkelheit gezogen wurde die mich mit einer fast unmerklichen Erzitterung empfing.
Gefühlte Jahrhunderte schwebte ich nun schon durch die Schwärze die sich langsam in eine dunkles grau verwandelte ehe sie einen Wimpernschlag später in ein strahlendes weiß getaucht wurde sodass ich meine Augen zukneifen musste."Wie oft willst du noch versuchen zu sterben?" hörte ich eine belustigte Stimme weshalb ich die Augen schockiert aufriss und mir meine Umgebung ansah die mir bekannter nicht sein könnte da ich wieder auf der wunderschönen Blumenwiese vor dem dichten Wald stand durch dem man auf die andere Seite gehen konnte. "Tiberius.."flüsterte ich leise in den leichten Wind der meinen Körper sanft streichelte ehe er mein Wort mit sich trug."Tut mir Leid das dein Bruder nur so seinen inneren Frieden erlangt und das ein kleiner Teil sich das noch immer erhofft."fügte ich nun brummend hinzu während ich mich in das hohe Gras setzte das von bunten Blumen durchzogen ist die in dem leichten Wind zu tanzen schienen."Sie alle sind panisch herum gerannt als du nicht mehr aufgewacht bist.."hörte ich ihn leise flüstern als er sich neben mich fallen lies sodass nun ich ihn mit gerunzelter Stirn zu ihm sah und bemerkte das er in den wolkenlosen Himmel sah."Wie lange bin ich den schon Weg?" fragte ich ihn etwas ängstlich als er minutenlang nichts von sich gab ehe er sich zu mir drehte und mich wissend anlächelte."Inzwischen sind es 2 Monate in denen sie dich aufgebahrt im Thronsaal hingelegt haben.Kiran ist der Einzige der noch glaubt das du zurück kommen wirst weshalb zwar der ganze Saal geschmückt ist wie bei deiner damaligen menschlichen Beerdigung doch weiter weigert er sich."erwiderte er nun leise während er meine Hand in seine nahm und sie leicht drückte sodass ich ihn kurz anlächelte ehe ich seufzend in den Himmel sah. "Du solltest dringend zurück bevor es da unten einen Streit gibt und der bahnt sich schon langsam an.."fügte er hinzu weshalb ich kurz zu ihm schielte und langsam seine Hand los lies ehe ich mich erhob wobei sich die Dunkelheit wieder an mir fest krallte."Wir sehen uns mein kleiner Schatz.."brachte ich noch schnell heraus bevor mich die Dunkelheit wieder in sich aufnahm sodass ich seufzend die Augen schloss und mich tief durchatmend auf meine Kinder konzentrierte ohne ihnen dabei weh zu tun.Ruckartig flog ich durch die Dunkelheit ehe ich mit einem harten Schlag wieder in meinen Körper ankam sodass ich keuchend nach Luft schnappte und die Augen aufschlug die sich wie in Beton gegossen anfühlten.Der Raum klärte sich langsam sodass die verschwommenen bunten Flecken als Blumen zu erkennen waren die im ganzen Raum verteilt waren und somit alles mit ihrem süßlichen Duft belegten.Langsam richtete ich mich auf und bemerkte das ich ein helles Kleid anhatte aus feinen mehrlagigen Chiffon mit dünnen Spaghettiträgern und zwei hellen Gürteln die unter meinem gewagten Ausschnitt entlang um meinen Körper geschlungen waren.Als ich versuchte aufzustehen bemerkte ich nebenbei auch noch das ich barfuß war doch mein Problem war eher das ich nicht wirklich stehen konnte sodass ich etwas erleichtert war keine Schuhe an zu haben.'Krieger. ' dachte ich erschöpft während meine Knie nachgaben sodass ich vor dem Altar auf den Boden zusammen sackte und keuchend versuchte mich Richtung Glastür zu ziehen was leichter gesagt als getan war.'Meine Königin.' hörte ich seine erleichtertes brummen in meinen Kopf als er vor der Glastür auftauchte und sich hingekniet hatte um mich überhaupt zu sehen während ich seufzend zu ihm sah."Hilf mir."flüsterte ich mit kaum hörbarer Stimme weshalb er mit seiner großen Hand die Tür aufdrückte ehe er seine viel zu große Hand zu mir streckte sodass ich leicht seine Finger berühren konnte.Mit letzter Kraft zog ich mich in seine weiche und gleichzeitig raue Handfläche ehe er mich zu sich aus dem Gebäude zog sodass ich nun die salzige Meeresluft einatmen konnte. 'Meine Königin wo soll ich dich hinbringen?' fragte er mich freundlich als er sich auf gerichtet hatte ehe ich mich zusammen rollte und murend mein Gesicht in seine Handfläche schmiegte.'Lass mich nur etwas schlafen..' dachte ich gähnend weshalb ein brummen ertönte ehe er sich in Bewegung setzte und ich müde die Augen schloss.'Ich werde über dich wachen meine Königin.' hörte ich ihn leise in meinen Kopf flüstern bevor ich Sekunden später in einen Traumlosen Schlaf glitt ohne zu Wissen wo er mich hin brachte.
DU LIEST GERADE
Königin der Monster 2
ФэнтезиMein Leben hatte sich nun komplett verändert doch wird Ruhe einkehren oder werde ich weiterhin Probleme lösen müssen? Wird der Schmerz leichter werden der sich seit so langer Zeit in mir befindet? Werde ich irgendwann sterben können oder werde ich w...