Müde legte ich mich für ein kurzes Nickerchen auf das Sofa während Lenarox anfing etwas zu kochen wobei er ein paar Lieder summte die ich jedoch nicht erkannte und zu denen ich langsam in den Schlaf glitt.
(Minaloi's pov)
Als ich aufwachte und mich in dem hellen Raum umsah bemerkte ich die dunkle Gestallt die gegenüber von mir sass und mich aus dunklen Augen beobachtete weshalb ich mich langsam aufrichtete."Beobachtest du deine gefangenen gerne kleiner Drache?"fragte ich ihn mit einem kleinen lächeln bei dem ich spürte das meine Wunde bereits verheilt war ehe ich sah wie er wütend den Kopf schüttelte."Ich werde nicht aufhören meinen Sohn mit seinem Kosenamen an zu sprechen nur weil er ihn hasst..immerhin bist du der kleine Drache der mich zerbrochen zurück lies.Ich weiß..ich bin die Böse warum auch immer..es war schon immer so das jeder mir die Schuld zuschiebt und ich komme damit klar.."fügte ich brummend hinzu während ich die weiße spiegelnde Decke ansah ehe ich sie mit einer Handbewegung veränderte sodass der klare Sternenhimmel zu sehen war den ich so sehr liebte.Flüsternd fing ich an das Lied der liebenden Frau zu singen während ich den Sternen dabei zusah die sich fast unmerklich in der dunklen Unendlichkeit bewegten wobei ich das kleine Schnauben meines Sohnes ausblendete."Wann willst du mir deine kleine Geschichte den erzählen von deinen ach so schrecklichen Leben?"gab er spöttend von sich während sein Blick mich förmlich verbrannte doch anstatt ihm zu antworten rutschte ich zu ihm sodass uns nur Zentimeter von einander trennten ehe ich sein Genick packte und meine Stirn gegen seine presste."Genieße meine Gefühle und meine Vergangenheit den ich werde dich nicht so schonen wie meine restlichen Kinder kleiner Drache.. Ich bekämpfe deinen Hass gegen mich nicht,ich nehme es hin und hoffe das du mich danach endlich sterben lässt damit du endlich ein Teil meiner Familie wirst."flüsterte ich liebevoll mit Tränen in den Augen ehe ich meine Augen schloss und ihm all meine kopierten Erinnerungen übertrug wobei er durch die Wucht kurz keuchte ehe sein Körper die Spannung verlor sodass er zur Seite kippte.Mit geschlossenen Augen lag er neben mir während ich wieder zu meinen vorherigen Platz rutschte und den Sternenhimmel zusah der sich leicht verändert hatte.Wartend sass ich da und bemerkte die kleinen Zuckungen seines Körper's ebenso wie die verschiedensten Gesichtsausdrücke doch ich blieb dennoch ruhig sitzen und sah in den dunklen Himmel.Stunden oder Minuten später setzte er sich keuchend auf weshalb ich die Augen schloss und hoffte er würde denken das ich schlafe doch ihm war meine Anwesenheit anscheinend komplett entgangen oder aber er ignorierte mich."Warum konnte ich die Gesichter deiner Kinder nicht sehen?"fragte er nach einiger Zeit der Stille in der er sich anscheinend beruhigt hatte weshalb ich ihn kurz anlächelte ehe ich wieder an die Decke sah auf der langsam die Sonne aufging sodass der nicht existierende Himmel in orangen und gelben Tönen erstrahlte."Denkst du ich würde dir und deinen Anhängern die Gelegenheit bieten sie zu jagen,zu töten oder schlimmeres?Ich habe mich für sie geopfert so wie ich es immer tat..ich habe mich ausgeliefert damit ich dir die Chance auf ein Leben mit deiner Familie geben kann,selbst wenn ich sterben sollte.Dein Tot hat mich ebenso getötet ohne das mein Körper zerbrach..die restlichen Leben haben selbst den kleinsten Hoffnungsschimmer zerstört den ich hatte doch ich gebe weder dir noch den Kreaturen die mir das antaten die Schuld sondern mir..Wäre ich da gewesen hätte ich es verhindern können..du wärst am Leben geblieben,wärst erwachsen geworden und hättest diese Welt zu Lieben gelernt,hättest vielleicht eine Familie..es war meine Schuld das du gestorben bist,ich war nicht da Xorlean..ich konnte meinen wunderschönen großartigen kleinen Drachen nicht beschützten deshalb verdiene ich den körperlichen Tot."erwiderte ich leise während ich mit aller Macht die Tränen unterdrückte ehe ich ihm ein liebevolles lächeln schenkte und mit geschlossenen Augen den Kopf in den Nacken legte."Ich habe nie verstanden warum ich nicht wieder in deinen Armen aufwachte bin sondern in einem dunklen Raum den ich noch nie gesehen hatte.Mein Erzeuger hat mir gesagt das du mich nicht mehr wolltest und das ich deswegen nun in dem Raum leben musste in dem ich jeden Augenblick Angst hatte das die Erdmassen um mich herum mich erdrücken würden wenn ich selbst ihm überdrüssig werde.Er hat mich gefoltert,mich zum Krieger aufgezogen..doch als er anfing mir von seinen 4 Söhnen zu erzählen die du bekommen hattest wuchs meine Wut auf euch beide bis ins Unermessliche.Mich habt ihr in diesem Loch großgezogen während ihr euch die nächsten Kinder angeschafft habt die so waren wie ihr es wolltet.Irgendwann kam dann Lenareox nicht mehr und es dauerte einige Zeit bis ich verstand das er mich zum sterben da unten zurück gelassen hatte weshalb ich mit aller Macht daran gearbeitet habe um da raus zu kommen.Mein Gefängnis war zwischen zwei Berghängen die über mir aufragten und es dauerte Tage bis ich auf Menschen traf die mich aufnahmen und mir halfen.Ich verbrachte Jahrhunderte bei den Menschen und half ihnen bei allem Möglichen bis ich mich dazu entschloss die Welt zu entdecken wobei es wieder Jahrhunderte oder sogar Jahrtausende brauchte bis ich wieder zurück nach Nepal ging.Bis heute lebte ich in einer verborgenen voll ausgestatteten Höhle im Himalaja und helfe den Menschen in meiner Umgebung wenn sie Hilfe brauchen doch sobald ich von dir erfahren habe wollte ich endlich meine Rache für all die Jahren des Leid's die ich euch zu verdanken hatte. Lange musste ich nicht suchen immerhin ist die Macht die von dir ausgeht wie ein Peilsender und siehe da hier bist du in dem Raum den ich nur für dich und deinen Mann gebaut habe um euch genau das gleiche an zu tun was ihr mir angetan habt."erzählte er mit Verbitterung wobei er hin und wieder kurz stoppte ehe er die Decke anstarrte auf der man bereits etwas von der Sonne sah von der jedoch keine wärme ausging.Mit einer schnellen Bewegung kniete ich vor meinen Sohn der erschrocken zusammen fuhr ehe er jedoch etwas sagen konnte schüttelte ich nur liebevoll lächelnd meinen Kopf."Hätte ich gewusst das du lebst hätte ich die ganze Erde in kleine Stücke gerissen um dich zu finden..ich hätte meinen Planeten mit all seiner Schönheit zerstört nur um dich zu umarmen oder dir beim schlafen zu zusehen..ich hätte nicht nur meinen Planeten sondern auch meinen Körper geopfert damit ich dich wieder habe kleiner Drache." flüsterte ich leise während ich meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte ehe ich sanft sein Gesicht umfasste und ihm einen langen Kuss auf die Stirn drückte wobei ich ihm all seine Qualen nahm sodass er sich mit geschlossenen Augen tief durchatmend zurück lehnte.Sein Schmerz, seine Qualen die ihn so zerstörten verbanden sich in sekundenschnell mit meinen sodass ich kurz die Luft anhielt und sein friedliches Gesicht musterte ehe ich all die Qualen hinter einer Mauer sperrte sodass ich wieder etwas leichter aufatmen konnte."Mein kleiner Drache.."fügte ich fast tonlos hinzu während ich ihm sanft über die Wange strich um die kleine Glücksträne zu entfernen weshalb er die Augen aufriss und mich zurück stieß sodass ich auf meinem aller Wertesten landete.Ohne ein weiteres Wort verschwand er aus dem viel zu hellen Raum und lies mich alleine zurück weshalb ich den kleinen Zauber von der decke löste und mich zusammen gekauert in eine Ecke legte da ich den Schmerz nicht länger zurück halten konnte.Mit einem erstickten Laut schloss ich die Augen als der Schmerz wie eine Bombe meinen Körper erfasste ehe ich in die schwerelose Dunkelheit glitt die ich Willkommen hieß.
"Minaloi!"schrie plötzlich jemand in meiner Nähe weshalb ich mich in der Dunkelheit umsah ehe mir bewusst war das ich mir das einbilden musste sodass ich wieder müde die Augen schloss. "Mom!"rief plötzlich wieder die Stimme neben mir weshalb ich die Augen aufriss und mich umsah doch ich konnte weder antworten noch etwas sehen weshalb ich kurz seufzte ehe ich wieder meine schweren Augenlider schloss.Plötzlich und ohne Vorwarnung stürmten meine Erinnerungen auf mich ein sodass ich keuchend nach Luft schnappte als auch der Schmerz sich in mir ausbreitete ehe ein Ruck durch mich hindurch ging."Mom.."keuchte jemand neben doch es ging in meinen Schmerzschrei unter da mich meine unerträglichen Qualen fast zerriss und ich fast wieder in die Dunkelheit abdriftete die mir den Schmerz abnehmen würden doch etwas lies mich nicht los und hielt mich hier fest."Mom was ist los?"fragte eine verängstigte Stimme neben mir als ich zischend die Luft einzog ehe ich die Augen aufschlug sodass ich die weißen hellen Wände sehen konnte die mir fast die Augen ausbrannten.Blinzelnd drehte ich meinen Kopf zu der Person ehe ich meinen kleinen Drachen erblickte der mich ängstlich und panisch zugleich musterte was mich kurz grinsen lies."Was ist los?"fragte er mich mit einer Panik in der Stimme die ich ihm nie zugetraut hätte weshalb ich meine zitternde Hand ausstreckte und sanft seine Wangen von den Tränen befreite die ihm unbewusst über die Wangen liefen."Alles gut...Lass mich schlafen.."gab ich stockend von mir wobei er seine Augenbrauen zusammen kniff und den leichten Bewegungen meiner Lippe seine Aufmerksamkeit schenkte da er mich anscheinend nicht verstand."Alles gut Drache..lass mich schlafen."wiederholte ich etwas lauter wobei meine Stimme nur so vor Erschöpfung zitterte ehe ich die Augen schloss und wieder in die Dunkelheit glitt die mich willkommen hieß wobei ich spürte das meine Hand mit der Kraft der Schwerkraft wieder auf den Boden neben mich fiel.
DU LIEST GERADE
Königin der Monster 2
FantasyMein Leben hatte sich nun komplett verändert doch wird Ruhe einkehren oder werde ich weiterhin Probleme lösen müssen? Wird der Schmerz leichter werden der sich seit so langer Zeit in mir befindet? Werde ich irgendwann sterben können oder werde ich w...