Ich spürte die kleinen Glasstücke die sich in meinen Körper drückten während ich nach Luft schnappte und versuchte die schwarzen Punkte in meinem Blickfeld weg zu blinzeln doch das letzte was ich sah waren kleine bunte Funken die vom Himmel segelten ehe ich in die schwerelose Schwärze glitt.
(Minaloi's pov)
Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt weshalb ich mich langsam aufsetzte und mich umsah ehe mir die letzten Stunden einfielen sodass ich aufsprang was jedoch nur dazu führte das ich zischend die Luft einzog."Peter."rief ich da ich wusste das sie wieder in der Ahnenwelt verweilten ehe ich langsam ins Haus schlürfte da die Glassplitter zu tief in mir steckten.Als ich das Haus wieder umgestellt hatte sodass es wieder kleiner war ging ich langsam in mein Bad während ich immer wieder nach Peter rief ehe er vor mir auftauchte und mich verwirrt ansah."Glassplitter."brummte ich während ich ihn auf dieser Ebene festigte damit er mir helfen konnte ehe er sich seufzend die Pinzette schnappte während ich mich auszog."Wie hast du das den angestellt?"fragte er als er anfing die ersten Splitter aus meinem Rücken zu ziehen weshalb ich zischend einatmete ehe ich seufzte."Ich war gestern auf dem Dach und hab etwas zu viel getrunken."zischte ich als er ein größeres Stück aus der Nähe meiner Rippen zog während ich ihn über den Spiegel hinweg ansah weshalb er kurz nickte ehe er weiter machte."Ich werde für ein Jahrhundert weg sein und ich muss noch Vorbereitungen treffen."murmelte ich in Gedanken versunken als er fast fertig war weshalb er kurz aufhörte ehe er tief durchatmete und ohne ein Wort weiter machte."Fertig."flüsterte er nach ein paar Minuten bevor er die Pinzette sowie die kleine Schüssel mit Glassplittern neben das Waschbecken legte und sich umdrehte. "Du wirst zurück gehen."fügte er leise hinzu als ich alles wieder da hin stellte wo es hin gehörte weshalb ich seufzend zu ihm sah."Nur für einen Tag aber hier wird ein Jahrhundert vergehen.Ich muss nur mein altes Buch finden oder mein Herz verstecken."erwiderte ich während ich mich auf die freie Fläche neben dem Waschbecken setzte sodass ich ihn ansehen konnte ehe er sich nickend zu mir umdrehte."Was für Vorbereitungen musst du treffen?"fragte er mich leise als er sich seufzend neben mich stellte weshalb ich kurz lächelte ehe ich das Handtuch fallen lies und in die Dusche stieg wobei mir nicht entging das er weg sah."Ich brauche eine Stellvertreter für meine königlichen Pflichten der natürlich hier leben müsste und jemanden der auf meine Familie aufpasst und eingreift sollte es Probleme geben."zählte ich laut die beiden Sachen auf während ich mich schnell duschte ehe ich wieder heraus trat und mich in ein Handtuch wickelte. "Keine Angst solange ich das nicht mit Sicherheit habe bleibe ich hier."fügte ich leise hinzu bevor ich in mein Zimmer verschwand und mich anzog wobei ich bemerkte das er mich alleine gelassen hatte ehe ich schnell meine Haar mit meinem Feuer trocknete.Denn Rest des Tages dachte ich nach und arbeitete zwischendurch an den Akten die sich auf meinem Schreibtisch stapelten.Als es dunkel wurde stand ich langsam auf und ging in Gedanken versunken in die Küche ehe ich anfing mir aus dem letzten Sachen die ich noch fand eine Kleinigkeit zu kochen wobei ich mir eine kleine Liste machte damit ich morgen Einkaufen konnte."Was ist wenn du nicht gehen müsstest?"fragte plötzlich Peter weshalb ich erschrocken zu ihm herum fuhr und ihn mit einem Feuerball in der Hand gegenüber stand."Du könntest doch deinen Vater nach dem Zauber fragen den du suchst oder er könnte dir das Buch bringen."fügte er schnell hinzu während ich den Feuerball verschwinden lies und mich wieder der Soße widmete die kurz darauf fertig war weshalb ich sie auf die Seite stellte."Er kann nicht durch das Portal da er auf der anderen Seite nie ankommen würde..er ist immerhin Tot und er wird mir nach dem letzten kleinen Streit bestimmt nicht helfen."erwiderte ich kühl während ich mir eine Portion nahm und am Tisch platz nahm weshalb er seufzend vor mir auf und ab ging."Ich frag ihn einfach und komm morgen wieder."gab er von sich bevor er verschwand sodass ich alleine weiter aß ehe ich kurz darauf in meinen Gedanken versank.Nachdem ich alles wieder aufgeräumt hatte schnappte ich mir ein Buch und ging hoch in mein Zimmer ehe ich mich jedoch dem Buch zu wand zog ich mich um bevor ich es mir im Bett gemütlich machte.
DU LIEST GERADE
Königin der Monster 2
FantezieMein Leben hatte sich nun komplett verändert doch wird Ruhe einkehren oder werde ich weiterhin Probleme lösen müssen? Wird der Schmerz leichter werden der sich seit so langer Zeit in mir befindet? Werde ich irgendwann sterben können oder werde ich w...