'Ich erkenne meine Kinder mein Sohn..vertrau mir ein einziges Mal in dieser Hinsicht.' fügte ich nach ein paar Minuten hinzu in denen er sie musterte ehe er mich los lies und wieder zurück trat sodass ich nun bemerkte das die Erzengel uns genauestens beobachteten.
(Minaloi's pov)
"Freya möchtest du diesen aufgeblasenen Männern nicht die Wahrheit über mich erzählen immerhin bist du doch ein vollwertiges Mitglied ihres Folks und ein Teil meiner Familie."rief ich über die Lichtung während ich lächelnd ihre entgleisenden Gesichter betrachtete was mich ziemlich befriedigte ehe ich einen Schritt auf sie zu ging."Bin ich noch immer ein wie nanntet ihr mich..ein einfaches Mädchen das keinen Respekt hat."fügte ich gespielt grübelnd hinzu während sie ihre Gesichtszüge langsam wieder unter Kontrolle bekamen ehe sie mich kühl ansahen."Du lügst."knurrte Gabriel während sein Blick wieder über meine Familie glitt ehe er bei Menuron stehen blieb den er wütend anfunkelte.Sekunden später entfaltete ich meine weißen Schwingen sodass die Krieger erschrocken keuchten und einen Schritt zurück traten während mein Blick jedoch nur auf den Erzengeln lag die ihre Augen aufrissen ehe ich blitzschnell meine Flügel schwarz werden lies.Keuchend sahen die Gruppe Engel vor mir zu wie meine Flügel sich minütlich veränderten,andere Farben annahmen,ihre Form veränderten oder Muster auftauchten ehe ich sie wieder verschwinden lies."Menuron mein Bruder und Eid gebundener Krieger willst du meinen Erzengeln nicht auch die Wahrheit offenbaren?Kiran mein Sohn willst du nicht unsere Familie wieder zusammen führen?Nein?Schade das ich nur ein einfaches Mädchen bin das keinen Respekt hat und anscheinend auch noch lügt."rief ich mit donnernder Stimme wobei der Boden leicht vibrierte ehe ich mich umdrehte und meiner geschockten Familie andeutete wieder ihre Plätzte einzunehmen was sie nach kurzem zögern auch taten."Tja ich würde mich ja gerne entschuldigen doch ich persönlich habe ich nichts Falsches getan..nicht so wie damals als ihr über mich Gerichtet habt.Wir sehen uns bestimmt noch irgendwann wieder doch nun verabschiede ich mich leider immerhin verreisen wir."fügte ich mit eisiger Stimme hinzu sodass sogar die Erzengel deshalb zusammen zuckten ehe ich die Hände von Kiran und Uron nahm sodass ich den verwirrenden Kreis schloss.Bevor irgendjemand noch etwas sagen konnte verschwamm unsere Umgebung wobei mein letzter Blick zu den geschockten Engeln glitt ehe wir Sekunden später im Thronsaal standen durch das die hellen Sonnenstrahlen schienen."Willkommen auf unserer Insel."gab ich leise von mir als meine Kinder sich voneinander lösten und sich staunend umsahen was mich zum lachen brachte."Ist das Haus hier nicht zu klein?"fragte Savannah während ihr Blick zu der geschwundenen Treppe glitt die meinen steinernen Thron umrahmte ehe ich kichernd nickte und so die Aufmerksamkeit wieder auf mich zog."Hier ist ein Plan von der Insel und eure Unterkunft sowie die von den anderen markiert ebenso wie unser Familientreffpunkt und der Thronsaal in dem wir uns gerade befinden."gab ich lächelnd von mir wobei ich beim letzten Teil eine Handbewegung in den Raum machte ehe ich ihnen die Karten reichte die nur die Wege zwischen den mit Namen versehenen Häusern die auch verzeichnet waren sowie den zwei großen Treffpunkte zeigten."Viel Spaß beim entdecken eures neuen Zuhauses."fügte ich hinzu bevor ich sie durch die versteckte Küche auf den hölzernen Weg lotste wobei sie immer mehr um Fassung rangen was mich zum kichern brachte ehe ich Kol meine kleinste Tochter abnahm die in den paar Minuten seit wir die Insel betraten hatten sich ziemlich verändert hatte sodass sie nun ihrem Alter entsprechend zu mir aufsah."Es hat geklappt.."flüsterte mein Vater neben mir weshalb ich lächelnd zu ihm sah ehe er mir die Kleine abnahm und mich fragend ansah."Du brauchst unbedingt Schlaf Kleines."fügte er nach ein paar Minuten hinzu weshalb ich kurz nickte ehe ich ihm andeutete mir zu folgen was er auch sofort tat.Susi die die ganze Zeit neben mir war legte den Kopf schief weshalb ich ihr kurz zu nickte ehe sie kurz aufheulte und im Unterholz verschwand was mich kurz grinsen lies. Minuten später betraten mein Vater,Salomé und ich unser Haus das 3 Zimmer mit angrenzenden Bädern hatte die schon eingerichtet waren ehe ich ihnen ihr Zimmer zeigte und selbst nach einem 'Gute Nacht.' in meinem verschwand da mir schon im stehen die Augen zu vielen durch die Anstrengung der letzten Tage.Ohne mich umzuziehen lies ich mich ins Bett fallen ehe ich Sekunden später mit dem summenden Lied meines Vaters endlich ins Land der Träume glitt.
Als ich das erste Mal halb aus dem erholsamen Schlaf glitt spürte ich die kleinen Zähne meiner Tochter die in meine Brust gebissen hatte sowie die geflüsterten Stimmen von Lucia und Jessica die sich darüber unterhielten das ich mich in Ruhe ausschlafen sollte ehe ich wieder einschlief. 5 weitere Male passierte das gleiche wobei ich spürte das meine Tochter nicht nur mein Blut sondern auch die Muttermilch trank doch selbst wenn ich alles versuchte um aufzuwachen es gelang mir nicht da mein Körper die Erholung dringend brauchte wobei ich die restlichen Male in denen meine Tochter sich bei mir nährte nicht bemerkte.
Das nächste Mal als eines meiner Kinder den Raum mit meiner kleinsten Tochter betrat die schreiend in ihren Armen lag wachte ich endgültig auf und übernahm die Kleine die sich sofort beruhigte ehe sie mir ihre kleinen Zähne in Haut stieß."Wie lange war ich weg?"fragte ich Jasmin als ich sie bemerkte weshalb sie sich lächelnd neben mich setzte und die Kleine beobachtete die noch immer ihre Zähne in mir vergrub."Fast 4 Tage in denen wir auf die Kleine aufgepasst haben und in denen wir Frauen die Kleine an dir nährten..ich hoffe das stört dich nicht."erwiderte sie leise während ich Salomé liebevoll über ihren Kopf strich sodass sie kurz grummelte was mich kurz kichern lies."Ist nicht schlimm..ich bin sogar froh das ihr es gemacht habt."erwiderte ich lächelnd als meine kleine Tochter ein Stück tiefer rutschte und anfing meine Muttermilch zu trinken wobei mir nicht entging das sie Stolz grinste.Nachdem die Kleine fertig war und auch wieder schlief überreichte ich sie wieder Jasmin der ich schnell mitteilte das ich Duschen würde ehe wir uns alle im Familienwohnbereich treffen würden.Minuten später prasselte schon das warme Wasser über meinen Körper sodass ich seufzend die Augen schloss während ich den Kopf zurück fallen lies.Eine halbe Stunde später ging ich in längeren Hotpants und einem dünnen Trägertop über den hölzernen Steg wobei Susi mich entdeckte die sofort an meiner Seite war ehe wir das fast aus Glas bestehende Haus betraten in dem schon meine Familie zusammen sass und sich mit der Kleinen beschäftigten die wieder munter war."Morgen."rief ich grinsend bevor sie mich entdeckten weshalb sie kurz zusammen fuhren ehe sie mich in eine Gruppenumarmung zogen wobei mein Vater lächeln meine Tochter in seinen Armen wiegte die ihn angrinste."Gut das du da bist..dein Schreibtisch quillt über vor lauter Akten wobei wir schon versucht haben etwas Ordnung hinein zu bringen doch wir dachten die Entscheidungen überlassen wir lieber dir."erwiderte Zeus mit einem zwinkern weshalb ich kurz nickte ehe ich mir eine Tasse Kaffee schnappte die ich mit etwas Blut mischte bevor ich meine Kinder beobachtete."Habt ihr schon etwas von der Insel entdeckt?"fragte ich in die Runde als sie wieder anfingen mit Stofftieren vor Salomé's Gesicht herum zu wackeln die sie nur mit gerunzelter Stirn anstarrte."Nein aber wir dachten das sobald du wieder aufwachst..wir ein paar Stunden verschwinden.."murmelte Erik während er noch immer meinen Kindern dabei zusah die unsere Tochter immer mehr verwirrten weshalb ich schnell dazwischen ging als er aufstand."Dann wünsche ich euch viel Spaß..ich übernehme meine Tochter und den Schreibtisch."kicherte ich bevor ich ihnen die Kleine abnahm die sofort grinste ehe ich mit ihr im Arm das Haus verließ und Richtung Thronsaal ging in dem auch mein Büro lag wobei Susi mich begleitete was mich zum grinsen brachte.Während ich die Akten bearbeitete die wirklich schon über meinen Tisch quollen beschäftigte sich Salomé mit Susi die ein kleines Stofftier in ihrem Mund hatte und es ihr immer kurz zeigte ehe sie es wieder versteckte was meine Tochter zum lachen brachte doch auch meine restlichen Kinder hörte ich ein paar mal laut lachen weshalb ich mich extra beeilte um fertig zu werden.Als die Sonne langsam unterging lies ich die letzte Akte verschwinden während meine Tochter sich bei mir nährte ehe ich mit Susi an meiner Seite wieder zu meinen Familie ging die lachend zusammen sassen und sich über den wunderschönen Wasserfall in der Nähe unterhielten."Ihr habt also den großen Wasserfall ein paar Meter entfernt schon gefunden."stellte ich grinsend fest während ich die Kleine in das Bettchen legte das neben dem Sofa stand ehe ich mich setzte und sie beobachtete."Eure Neugier scheinend doch nicht so stark zu sein wie damals.."fügte ich schmunzelnd hinzu weshalb sie verwirrt zu mir sahen ehe sie weiter darüber redeten was sie morgen machen wollten wobei ich mich jedoch nicht einmischte sondern sie nur lächelnd beobachtete da ich mich da nicht einmischen wollte.Nachdem wir alle zusammen gegessen hatten und wieder alles Sauber gemacht hatten sahen wir uns noch einen Film an ehe wir uns gemeinsam auf den Weg zurück machten wobei jeder sich bei seinem Haus von uns verabschiedete.Da ich noch nicht müde war legte ich meine schlafende Tochter in ihr Bett in ihrem Zimmer und machte es mir stattdessen auf dem Sofa in meinem kleinen Wohnzimmer gemütlich.Doch schon Minuten später stand ich auf und tigerte in dem kleinen Haus herum während meine Gedanken immer wieder zu den Erzengeln sowie zu den Anhängern von Cailan glitt doch auch meine Nachfolger die sich seit langem nicht gemeldet hatten machten mir Sorgen."Du willst im Buch der Zeiten nachsehen stimmt's?"fragte plötzlich mein Vater hinter mir den ich die ganze Zeit über nicht bemerkt hatte ehe ich kurz nickte und Sekunden später den Kopf schüttelte da ich meine Tochter nicht alleine lassen wollte.
DU LIEST GERADE
Königin der Monster 2
FantasyMein Leben hatte sich nun komplett verändert doch wird Ruhe einkehren oder werde ich weiterhin Probleme lösen müssen? Wird der Schmerz leichter werden der sich seit so langer Zeit in mir befindet? Werde ich irgendwann sterben können oder werde ich w...