Mit einem schnellen Ruck zog ich das kleine Messer aus meinem Fleisch wobei ich die Zähne zusammen beißen musste um nicht laut zu werden ehe ich es in meine Schultasche fallen lies und mit schnellen Schritten nach Hause ging da die Wohnung nur ein paar Blocks entfernt war.
(Minaloi's pov)
Nachdem ich sicher war das sie mir nicht mehr folgte verschwand ich in dem unscheinbaren Wohnkomplex und ging leise durch das Treppenhaus in dem ich Gott sei dank niemanden begegnete sodass ich unbemerkt in die Wohnung kam."Bin wieder da."rief ich durch die Wohnung mit dem Wissen das Sóley bereits zu Hause ist da es bereits 22 Uhr war doch bevor ich zu ihr ging schmiss ich die frische Wäsche noch schnell in die Waschmaschine und räumte alles an seinen Platz sodass ich es leichter finden würde.Als ich die Tasche mit den Pflegeprodukten sowie den Dolch in meinen Schrank verschwinden lies schnappte ich mir das Handy mit der Sim Karte und ging ins Wohnzimmer in dem sie gemütlich mit einer Schüssel Popcorn vor dem Fernseher sass."Hier ich hab mir die Nummer schon eingespeichert."brummte ich als ich die kleine Tüte neben sie schmiss und in die Küche stampfte um mir etwas zum essen zu nehmen doch anscheinend hatte sie Auswärts gegessen sodass ich mich entschied mir ein Sandwich zu machen."Übrigens ist meine Tarnung schon am ersten Tag aufgeflogen doch keine Angst ich schaff das schon wieder."fügte ich schnell hinzu bevor ich in mein Sandwich biss und kurz zu ihr sah sodass mir ihr entgeisterter Blick nicht entging mit dem sie mich anstarrte weshalb ich kurz seufzte ehe ich mir von der Küchenrolle ein paar Blätter abriss und sie mir gegen die frische Wunde drückte die noch immer blutete."Was hast du?"fragte sie mich interessiert als sie bemerkte das ich ein paar Tücher gegen die hintere Seite drückte weshalb ich Schulter zuckend das Tuch hervor zog und es ihr zeigte."Warum blutest du?"fragte sie schockiert weshalb ich seufzend das letzte Stück meines Sandwich's in meinen Mund steckte ehe ich mich umdrehte und alles wieder aufräumte."Sie hat mich erwischt."murmelte ich leise als ich die Tücher in den Müll schmiss weshalb ich ein entsetztes keuchen hinter mir zu hören bekam sodass ich mich zu ihr drehte."Dann lass mich nachsehen wie schlimm es ist.."erwiderte sie leise als ich bemerkte das sie nur ein paar Schritte von mir entfernt neben dem Küchentisch stand sodass ich mich wieder seufzend umdrehte und mein Oberteil hochzog da ich meine Lederjacke bereits im Waschraum ausgezogen hatte um sie mit den anderen Sachen zu waschen."Es ist ziemlich tief doch wenn es bis morgen nicht verheilt ist werden wir zu Jan gehen..er ist Arzt und ebenfalls ein Krieger."fügte sie so leise hinzu das ich sie fast gar nicht verstanden hätte ehe sie von mir abließ und mir stattdessen einen Blutbeutel entgegen hielt den ich lächelnd entgegen nahm."Nach der Schule kannst du dir die Wunde wieder ansehen und danke aber ich geh nach dem kleinen Snack hier schlafen also Nacht."flüsterte ich schnell ohne sie anzusehen ehe ich mit den Blutbeutel in meinem Zimmer verschwand das ich nicht nur absperrte sondern auch mit einem ganz leichten Zauber belegte damit Sóley nichts bemerken würde.Den Blutbeutel lies ich mit einem Zauber zu einem Vampir in der Nähe verschwinden der sich sicher darüber freuen würde ehe ich mich schnell umzog und ich mit meinen Schulbüchern sowie meinem Handy auf's Bett schmiss.Bevor ich jedoch anfangen konnte mir die Bücher durch zu sehen und so etwas zu lernen läutete mein Handy weshalb ich seufzend danach griff und erkannte das Ben mich anrief. "Hi Ben was gibt's?"fragte ich als ich endlich abgehoben hatte während ich mir mein erstes Schulbuch heran zog und anfing darin zu lesen wobei ich jedoch nur halb bei der Sache war."Ich dachte du wärst die richtige für diesen Auftrag doch schon am ersten Tag erkannt zu werden und auch noch verletzt zu werden ist beschissen selbst für dich.Am Ende der Woche wirst du zurück kommen und ich werde jemand anderen schicken aber bis dahin steht dein Motorrad unten auf dem Parkplatz."antwortete er wütend weshalb ich das Buch von mir schob und aus dem Fenster gegenüber sah aus dem ich die Lichter der Stadt sehen konnte statt dem Sternenhimmel."Jetzt hör mir gut zu Ben denn ich werde es nicht noch einmal wiederholen.Ich werde das Schuljahr beenden und ich werde diese kleine Göre sowie ihrer Familie zeigen vor wem sie Respekt und Angst haben müssen.Halte du meine Familie von hier fern und ich erledige die Drecksarbeit verstanden?"knurrte ich aggressiv durchs Telefon weshalb es minutenlang still blieb ehe ich ihn seufzen hörte."Verstanden meine Königin."antwortete er leise weshalb ich mich lächelnd zurück lehnte und mir das Buch schnappte das aufgeschlagen vor mir liegen blieb."Und jetzt mein lieber Ben lass mich lernen und etwas essen den sonst wird die Wunde nicht verheilen."kicherte ich ehe er jedoch noch etwas antworten konnte legte ich schon auf und widmete mich den Büchern die ich nur durchs lesen schon fast auswendig lernte sodass ich mir für das Jahr keine Sorgen mehr machen musste.Um Mitternacht hatte ich alle Bücher durch weshalb ich sie alle wieder in meine Schultasche verstaute ehe ich mich wieder ins Bett legte und meine Vampirzähne an die Oberfläche zog bevor ich sie in mein Handgelenk versenkte.Nachdem ich mich genährt hatte kontrollierte ich meine Wunde die sich bereits verschlossen hatte sodass ich mich beruhigter in mein Kissen kuschelte und mich unbemerkt in die Köpfe meiner Familie schlich und die neuesten Information in mich aufsaugte.Ich erfuhr das meine zwei Kleinsten bereits anfingen sich selbstständig zu drehen und ihren Kopf schon selbst stützten konnten doch das irgendetwas mit ihnen nicht stimmte da sie Stundenlang ins leere starrten.Besorgt nahm ich mir vor sie in den nächsten Tagen über die Augen meiner Kinder zu beobachten und sie im Notfall zu besuchen ehe ich langsam ins Land der Träume driftete in denen noch alles gut zu sein schien.
Die nächsten Tage vergingen Ereignislos sowohl bei meiner Familie als auch bei der Jägerin die mich Hauptsächlich ignorierte oder mir kühle Blicke zuwarf weshalb ich etwas länger auf den Straßen der Stadt unterwegs war und mich mit den Kreaturen hier beschäftigte.Ich lernte keine der Monster Persönlich kennen doch ich verschaffte ihnen Wohnungen und arbeiten weshalb überall in der Stadt verteilt in den geheimen Ecken ein Danke an den Wände stand das in der alten Sprache geschrieben worden war sodass ich öfter grinsend daran vorbei ging.Heute war Freitag weshalb ich mich schon auf das Wochenende ohne der Lehrer und der Schüler freute die anscheinend nichts von Privatsphäre kannten da sie weder alle lauschten oder zu viele Fragen stellten die einen Aufregten doch mich ließen sie jedes mal aus Danke eines geübten bösen Blick's. Die Schulglocke riss mich aus meinen Überlegungen weshalb ich mich langsam von dem kleinen Baum löste an dem ich mich immer anlehnte um die Schüler zu beobachten wobei mein Motorrad meist auf dem Parkplatz davor stand.Als ich jedoch an meinem Motorrad vorbei lief sah ich aus dem Augenwinkel ein mir unbekanntes abgedunkeltes Auto weshalb ich unauffällig zurück an meinen Platz ging und darauf wartete das die 2 Personen darin ausstiegen die ich dank ihres Herzschlages bemerkte."Siehst du das Mädchen vor der Maschine da am Baum..das ist sie."hörte ich Minerva Venandi leise zu jemanden sagen der jedoch bis jetzt noch kein Wort sagte weshalb ich die Augen verdrehte und den letzten Schluck aus meinem mitgebrachten Kaffeebecher trank ehe ich ihn verschloss.Schnell lies ich ihn unter den Sitz meiner Maschine verschwinden während ich zwei Autotüren zuschlagen hörte ehe ich Schritte vernahm die auf mich zukamen.Alleine die Gedanken der zwei Jäger hinter mir lies mich wissen um wen es sich handelte ehe sie sich jedoch bemerkbar machten drehte ich mich um und sah die beiden mit einem kühlen lächeln an."Es freut mich dich wieder zu sehen Hector."sagte ich so freundlich wie es ging während ich mich an die Maschine hinter mir lehnte wobei ich seinen musternden Blick auf mir spürte."Sollte ich dich kennen?"fragte er zischend weshalb ich kurz kicherte und bemerkte das die erste Stunde bereits angefangen hatte sodass sich hier nur noch vereinzelnd ein paar Menschen aufhielten die jedoch in ihrer eigenen Welt waren sodass sie uns nicht wahr nahmen."Du warst einmal besser kleiner Hector doch anscheinend macht das Alter dir immer mehr zu schaffen."antwortete ich ruhig weshalb er eine Augenbraue hochzog und seine Arme vor der Brust verschränkte während seine Enkelin nach ihrer Waffe griff.Schnell zog ich den Dolch aus meiner Tasche und reichte ihn ihr wortlos weshalb die beiden zwischen der Klinge und mir hin und her sahen ehe Minerva sie mir abnahm."Gutes Gift Schätzchen doch nicht gut genug für mich."fügte ich leiser hinzu als der letzte Schüler an uns vorbei ging ehe auch er im Gebäude verschwand sodass wir nun alleine auf dem Parkplatz standen."Du bist sie..du bist die Urmutter."teilte er nach minutenlangen nachdenken seine Gedanken mit uns weshalb ich mich klatschend aufrichtete und mich leicht verbeugte."Na endlich und ich dachte ernsthaft ich müsste noch mehr Hinweise in der Stadt hinterlassen."gab ich kichernd von mir ehe ich an ihnen vorbei auf das Schulgebäude zu ging da ich wirklich in den Unterricht wollte doch weit kam ich nicht da Hector mein Handgelenk packte und mich zu sich umdrehte."Du solltest das besser lassen Kleiner.."zischte ich ihn an weshalb er lächelnd noch etwas mehr zu drückte sodass man meine Knochen hören konnte die aneinander scharbten sodass ich ihn nur unbeeindruckt ansah.Mit einer schnellen Bewegung drehte ich mein Handgelenk sodass ich nun seines in meiner Hand hielt während ich ihn an das nächstbeste Auto drückt das Gott sei dank anscheinend keinen Alarm hatte."Kleiner Jäger du solltest mich nicht unterschätzten denn sollte ich bemerken das du die falschen Jagst und Tötest oder mich Verratest werde ich zu dir und deiner Familie kommen..Und ich werde euch so lange Foltern bis ihr vergesst wie ihr heißt und euren Verstand komplett verliert ehe ich euch qualvoll umbringe also denkt besser nach den ein Fehltritt kann der Familie Venandi den Gar ausmachen."knurrte ich ihn aggressiv an während Minerva stocksteif neben uns stand und ihre Klinge an meinen Hals presste was ich jedoch ignorierte."Mach einmal etwas richtig in deinem Leben kleiner Jäger,nur einmal um Rhea's Willen.."fügte ich etwas beruhigter hinzu weshalb er kurz zusammen zuckte als er den Namen seiner verstorbenen Tochter hörte ehe ich von ihm abließ und ohne ein weiteres Wort ins Gebäude verschwand.'Schon nach einer Woche habe ich genug von der Schule und dem Rest der mindestens für ein unendliches Leben reichen würde.' dachte ich als die Stunden wie Kaugummi an mir vorbei zogen ehe es endlich zum Schulschluss läutete und ich mit schnellen Schritten das Gebäude meiner zukünftigen Albträume verließ um direkt in die Nächsten zu stolpern die neben meiner Maschine warteten."Wir sollten uns vielleicht zusammen setzten und reden."brummte Hector als ich zwischen ihm und meiner Maschine ankam weshalb ich seufzend durch meine Haare fuhr ehe ich mich zu ihm drehte sodass er weiter reden konnte."Ich begebe mich gerne in die Höhle des Löwen's um unsere Parteien zufrieden zu stellen."brummte ich als er mich nur minutenlang stumm angestarrt hatte weshalb er nun kurz nickte und sich umsahen wobei ich jedoch einen Art Stromschlag spürte der sich aus der Nähe meines nicht vorhandenen Herzens durch meinen Körper fraß sodass ich keuchend meine Tasche fallen lies.
DU LIEST GERADE
Königin der Monster 2
FantasyMein Leben hatte sich nun komplett verändert doch wird Ruhe einkehren oder werde ich weiterhin Probleme lösen müssen? Wird der Schmerz leichter werden der sich seit so langer Zeit in mir befindet? Werde ich irgendwann sterben können oder werde ich w...