Langsam stand ich auf und ging auf das Haus zu als ich eine Macht spürte die sich näherte ehe ein knistern zu hören war sodass ich mich zu Axonerus umdrehte der mit verschränkten Armen hinter mir an der Barriere stand.
(Minaloi's pov)
"Schon fertig?"fragte ich ihn genervt da ich eigentlich meine Ruhe wollte doch er nickte mir nur kurz zu bevor er langsam auf mich zu ging was mich nur die Augen verdrehen lies."Ich habe all die Zeit über nur daran gedacht mich an meiner Ahnenreihe zu rechen doch du hast mir diesen Spaß genommen.Du bist nicht wie deine Mutter,du bist wie ich liebste Nichte und es macht mich rasend dich nicht zu besitzen."knurrte er als er vor mir stand was mich jedoch nur zum lachen brachte sodass er mich verwirrt ansah ehe ich einen Schritt zurück trat und ihn gefühllos ansah. "Weißt du was uns beide unterscheidet lieber Onkel?"fragte ich ihn mit einem lächeln weshalb er mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue ansah."Ich werde nicht so naiv sein dich zu unterschätzen und ich bin nicht so dumm um auf deine Spielchen herein zu fallen die du gerade abziehst,den wenn du jemanden brauchst in der du deinen Schwanz versenken kannst dann erschaff dir eine Frau doch erspar mir diese Show."fügte ich unbeeindruckt hinzu weshalb er kopfschüttelnd sein Gesicht zu einer Grimasse verzog ehe er einen Schritt auf mich zu trat doch anstatt einen Schritt zurück zu gehen sah ich ohne eine Gefühlsregung zu zeigen zu ihm hoch. "Dann habe ich dich wirklich unterschätzt Kleines doch glaub mir eines ich bin nicht wie diese hirnlosen Vorgänger von uns beiden und ich werde mich niemanden unterwerfen."knurrte er mich an weshalb ich auflachte ehe ich ihn mit einer Handbewegung dazu brachte zurück zu stolpern was ihn verwunderte."Glaub mir eines kleiner Junge ich habe Sachen drauf von denen du nur Träumen könntest und du wirst dich eines Tages meinem Willen beugen oder sterben denn du hast mich nicht nur unterschätzt Schätzchen sondern du hast auch einen mächtigen Gegnerin vor dir die selbst den Tot in die Knie zwingen wird sodass er kreischend weg läuft." knurrte ich mit animalischer Stimme während ich ihn bei jedem Wort zurück schubste sodass wir am Ende vor der Kuppel ankamen die leichte Wellen schlug als wir ihr uns näherten."Das nächste Mal wenn du mir unter die Augen trittst wirst du weder unter schmerzen wimmern oder auf deinen Knien um Vergebung betteln."fügte ich noch immer knurrend hinzu bevor ich ihm einen weiteren Schubs verpasste der ihn aus der Kuppel gegen einen Baum fliegen lies ehe ich meine Hände auf die Barriere legte und sie stärkte."Du wirst es bereuen das getan zu haben." schrie er wütend während er sich in der Umgebung umsah bevor er im Wald verschwand und ich mich seufzend umdrehte."Lass mich bis morgen mit deinen Reden in Ruhe Dad den das einzige was ich will ist in Ruhe zu entspannen und zu hoffen das ich nicht gerade den zweit größten Fehler meines Lebens gemacht habe."zischte ich als ich an ihm vorbei ins Haus ging in dem ich mir ein Sandwich machte das ich genüsslich aß ehe ich in mein Bad verschwand und mir ein Bad einließ.Genießerisch schloss ich meine Augen als ich komplett ins heiße Wasser glitt ehe ich einen Druck spürte der sich um meinen Hals legte sodass ich die Augen aufschlug und zu dem geisterhaften Axonerus sah."Ich hatte genügend Zeit meine Macht zu erforschen im Gegensatz zu dir."zischte er mit kratziger Stimme weshalb ich mich etwas in der Badewanne hoch drückte sodass ich etwas mehr sass wobei ich nicht bemerkte das man meine Brüste sah."Dolor.(Schmerz.)"flüsterte ich so leise das er nichts davon hörte ehe er seine Augenbraun zusammen zog was mich lächeln lies.Immer mehr von meinem Schmerz lies ich in seinen Körper gleiten der auf einer unbewohnten kleinen Insel lag da ich wusste das er nur seinen Geist gelöst hatte ehe der Druck um meinen Hals abnahm."Du hast keine Ahnung wie dumm du bist."flüsterte ich als er mit schmerzverzerrt Gesicht zu mir sah bevor er mich los lies und zurück stolperte weshalb ich aufstand sodass sein Blick über meinen nackten nassen Körper glitt."Verschwinde zurück in deinen Körper Arschloch."fügte ich wütend hinzu während ich ihm fast ein dreiviertel meines Schmerzes übergab sodass er aufschrie ehe er verschwand und ich es wieder zurück in mich zog ebenso wie ein kleiner Teil seiner Macht der sich an den Schmerz heftete.Langsam glitt ich wieder in das lauwarme Wasser das ich mit meinem Feuer wieder aufheizte während ich genüsslich den nach Rosen riechenden Dampf einatmete und die Augen schloss.Mit einer kurzen Bewegung schalteten sich der CD Player ein aus dem sanfte Klänge zu mir heran waberten ehe ich tiefer in die Wanne glitt und meine angespannten Muskeln entspannen lies.Einige Zeit später ging ich angezogen mit einem Buch in der Hand hinunter in den Wohnbereich und lies mich auf das Sofa fallen ehe ich das Buch aufschlug das mich ab der ersten Seite in eine andere Welt gleiten lies.Stunden später als ich gerade das Buch zurück in das geheime Bücherregal im ersten Stock stellte sah ich auf die Uhr am Ende des Ganges die mir zeigte das es weit nach Mitternacht war weshalb ich schlurfend in mein Zimmer verschwand und mich ins Bett fallen lies in dem ich Sekunden später einschlief.
(Kiran's pov)
Seit einer Woche waren ich und meine Geschwister sowie ihre Nachkommen im Ferienhaus von Viktoria auf der Kap-York-Halbinsel das sie vor Jahrtausenden erbauen lies und das ebenso über mehrer Schutzzauber verfügte sodass es vor den Menschen sowie Monstern versteckt blieb. Nachdem wir vor knapp einer Woche diesen Schmerz verspürten trafen wir uns alle hier da wir ganz sicher nicht zu unserer Mutter rennen wollten die wir sowieso nicht ausstehen konnten. "Wir haben es alle zur gleichen Zeit gespürt also heißt das etwas und wir sollten anfangen den Grund zu erfahren."knurrte Maja wütend als sie sich zu uns umdrehte da sie die ganze Zeit nur nachdenklich hinaus starrte ohne wirklich mit zu reden."Ich spüre das sich etwas verändert hat und ich spüre das etwas nicht richtig ist doch ich kann es nicht benennen."flüsterte ich als ich mich erhob und mich neben die Fensterfront stellte ehe ich in den grünen Wald sah der uns umrahmte wobei ich bemerkte das es schon wieder regnete."Ich denke die Götter unter uns sollten zurück an ihrem Platz und so versuchen etwas heraus zu finden."brummte Aurora mal wieder als die Stille sich zwischen uns allen ausbreitete weshalb ich seufzend den Kopf schüttelte da sie recht hatte."Sie hat recht Zeus,es ist die einzige Möglichkeit um unsere Mutter nicht auf uns aufmerksam zu machen.Wenn wir durch die Weltgeschichte rennen und fragen stellen wird sie es irgendwann hören und ich habe keine Lust auf die Konsequenzen,das letzte Mal als sie mich ein Jahrhundert aushungern hat lassen reicht mir."gab ich flüsternd von mir während ich versuchte die Erinnerungen die in mir aufkeimten zu unterdrücken ehe ich mich seufzend zu den anderen umdrehte die verstehend nickten da unsere Mutter nicht unbedingt die liebevollste war."Du hast recht Brüderchen das herzlose Biest wird uns nur wieder Bestrafen." sagte Lucia abwesend bevor sie den Kopf schüttelte und über ihren Unterarm strich was sie immer machte sobald wir über sie redeten da unsere Mutter ihr ihren Unterarm verbrannt hatte nachdem sie einen Fehler bei einem Zauber gemacht hatte."Dann bis morgen und passt auf euch auf."rief Zeus bevor er sowie die anderen Götter und Titanen verschwanden ehe wir uns aufteilten wobei ich in mein kleines Zimmer verschwand in dem nur ein Bett und eine kleine Kommode stand.Müde setzte ich mich auf's Bett und sah aus dem hohen Fenster neben der Kommode wobei meine Gedanken verrückt spielten ehe ich bemerkte das die Sonne bereits unterging."Essen ist fertig!"schrie Viktoria durchs Haus doch bevor ich aufstehen konnte zuckte ein Bild durch meine Erinnerungen das ich nicht kannte weshalb ich keuchend meinen Kopf hielt und es genauer betrachtete.Ich sah einen offenen Wohnbereich in dem eine ganze Wand voller Decken hoher Fenster waren sodass man auf eine wunderschöne Lichtung mit einem See sehen konnte.Das Sonnenlicht durchflutete den großen Raum mit goldenen Strahlen die meine lachende Familie an einem langen Tisch vor den Fenstern erstrahlen lies ebenso wie unsere Mutter die uns liebevolle Blicke zuwarf bevor sie ebenfalls herzlich anfing zu lachen.Die Erinnerung an dieses Erlebnis verwirrte mich da es bei uns nie so war weshalb ich kopfschüttelnd den Gedanken abschüttelte und hinunter zu meiner Familie ging die so wie in meiner Erinnerung an einem langen Tisch sass doch der unterschied war nicht nur zu spüren sondern auch zu sehen da keiner lachte."Ist alles ok Kiran?"fragte mich Cajus als er mich mit gerunzelter Stirn musterte weshalb ich mich kopfschüttelnd setzte wobei mir nicht die Blicke der anderen entgingen."Alles okey bin nur etwas müde."log ich schnell bevor ich anfing zu essen wobei ich ziemlich oft bemerkte das Cajus mir Blicke zuwarf die mich zu erforschen schienen doch ich ignorierte sie ehe ich mein Geschirr weg räumte."Ich geh in mein Zimmer."flüsterte ich in die Stille als ich die Treppe hoch in mein Zimmer verschwand in dem ich mich sofort hin legte und in meinen Erinnerungen versank die nichts mit meiner Mutter zu tun hatten.
DU LIEST GERADE
Königin der Monster 2
FantasyMein Leben hatte sich nun komplett verändert doch wird Ruhe einkehren oder werde ich weiterhin Probleme lösen müssen? Wird der Schmerz leichter werden der sich seit so langer Zeit in mir befindet? Werde ich irgendwann sterben können oder werde ich w...