Kapitel 62

11 1 0
                                    

"Cailan hatte mich gewarnt und dennoch habe ich ihn getötet da ich einfach nicht dachte das er es ernst meinte..ich meine wer nennt seine Gruppe von was weiß ich was auch Hydra."fügte ich leicht knurrend hinzu ehe ich seufzend aufstand und wieder anfing vor der Fensterfront herum zu tigern ohne die Engel hinter mir zu beachten.

(Minaloi's pov)

"Cailan?Hydra?Von was redest du Minaloi?"zischte Uriel als er aufsprang und seinen Sessel umschmiss weshalb ich mich zu ihm umdrehte und meine Stirn massierte hinter der sich ein leichter Druck aufbaute."Cailan de Tinerlore der Letzte seiner Blutlinie,Hybrid sogar ein sehr starker.Er hat sich in meine Familie eingeschlichen um sich an mir zu rächen weil ich seine komplette Familie getötet hatte doch nun ist er selbst tot.Er hat mir gedroht das er mir alles nehmen würde was ich Liebe und das ich zusehen würde wie meine Kinder unter Qualen vor meinen Augen ihren Tot finden werden..Er hat gemeint das seine Gruppe wie eine Hydra wäre und das selbst wenn ich ihn Töten sollte 2 weitere an seiner Stelle Anführen würden bis sie ihr Ziel erreicht hätten."erzählte ich ihnen während mein Blick durch die grün bewachsene Landschaft glitt ehe ich ein seufzen hinter mir hörte das ich jedoch ignorierte genauso wie die Arme die sich ein paar Minuten später um meinen Bauch schlangen und mich an eine warme Brust zogen."Wir sollten alle warnen damit sie die Augen offen halten."brummte Luzifer gegen meinen Hinterkopf weshalb ich ihn kopfschüttelnd wegdrückte sodass mein Sohn mich etwas beleidigt ansah."Wenn Cailan recht hat und glaub mir seine Erinnerungen waren eindeutig genug dann gibt es da draußen eine erheblich große Gruppe die mich vernichten will ebenso wie meine Familie.Ich habe nie jemanden in meinem Leben getraut und ich werde sicher nicht deswegen anfangen all den Kreaturen da draußen zu vertrauen oder das sie zu mir stehen wenn ich doch sowieso weiß das sie nur auf ihr eigenes Wohl aus sind."knurrte ich wütend in die Runde wobei ich mich beherrschen musste nicht alles in meiner Umgebung kurz und klein zu schlagen."Du brauchst aber Vertraute und Krieger für den Kampf der vor uns liegt.."flüsterte Michael nach ein paar Minuten in denen ich nur tief ein und aus geatmet hatte ehe ich durch seine Worte anfing zu lachen."Ich habe in meinem Leben genügend Kriege geführt mein Schatz.. zu viele um mich noch an die Gesichter zu erinnern die durch meine Hand starben oder bei denen ich noch weiß wer den Krieg begonnen hat.Ich habe selbst in diesem Leben einen Krieg gegen einen angeblichen König geführt und gewonnen ohne das ich wie er eine Scharr an Kriegern um mich versammelt hatte also mach dir keine Sorgen um mich."gab ich etwas belustigt von mir bevor ich mich wieder umdrehte und bemerkte das Susi mit Emil wieder zurück kam was mich verwirrt die Stirn in Falten legen lies ehe ich zu ihnen hinaus trat."Wieder eine Kreatur am Strand."keuchte Emil als er sich zurück verwandelt hatte wobei ich bemerkte das die Gruppe von Engel ebenfalls zu mir heraus trat.Nickend zog ich meine Engelsflügel an die Oberfläche während Emil sich außer Atem auf die Stufen vor mich setzte ehe ich mich jedoch abstieß gab ich ihm einen kleinen Kuss auf den Haaransatz."Bin gleich wieder hier.."rief ich als ich mich von der hölzernen Veranda abstieß und mich immer höher schraubte wobei mein Blick kurz über die Landschaft unter mir glitt bis ich meine Familie ein paar Meter entfernt von der hintersten Grotte entfernt bemerkte.Minuten später landete ich sanft neben der weiblichen Leiche deren Gesicht ich jedoch nicht sah da ihre nassen Haare an ihrem Gesicht klebten weshalb ich mich schnell hinkniete und sie ihr zur Seite strich.Ihr zierliches Gesicht war voller Schrammen und blauen Flecken wobei ihre matten goldenen Augen angsterfüllt aufgerissen waren wobei mir auch die etwas spitzteren Ohren auffielen die mit verschlungenen grünen Mustern verziert waren."Elfe.."flüsterte ich bevor ich ihr meine Hände auflegte und ihr etwas von meiner Energie übergab ebenso wie ich ihre Wunden heilte die über ihren ganzen Körper verstreut waren.Keuchend riss sie ihre Augen auf während ich mich ebenfalls keuchend zurück fallen lies da es mich jedes mal auf's neue Erschöpft jemanden wieder zurück zu holen und ihn zu heilen wobei ich bemerkte das Lucia sich neben sie setzte um sie zu beruhigen."Beruhig dich Liebes.."meinte sie leise als die junge Frau aufspringen wollte ehe Lucia anfing vor sich hin zu murmelte wobei ich sofort wusste das sie die Frau mit einem Zauber zum schlafen brachte. Sekunden später fiel die Elfe in den Sand zurück während die 5 Engel neben meiner Familie landete doch ich war schon zu tief in ihren Erinnerungen um es wirklich bewusst mit zu bekommen."Es ist ein Mann..doch ich habe sein Gesicht nicht gesehen.Sie werden anscheinend jetzt schon zu Unvorsichtig."flüsterte ich als ich mich nach Luft schnappend in den warmen Sand legte und in den leicht orangenen Himmel sah da bald die Sonne untergehen würde."Ich brauche meine Krieger.."fügte ich flüsternd hinzu wobei ich nur an meine schattenhaften Kreaturen dachte die ich vergessen hatte hier her zu bringen.Mit einem kurzen schnipsen meinerseits spürte ich nur Sekunden später ihre Anwesenheit ehe sich ihr Anführer über meine Kinder in mein Blickfeld beugte was mich entschuldigend lächeln lies.'Ihr müsst die Insel bewachen..hier werden anscheinend noch mehr tote Monster angespült die ihr bitte wiederbelebt und in die große Halle bringt..Ich muss herausfinden wer das macht und sie sind meine einzige Hoffnung.' übermittelte ich ihnen wobei ich ihnen allen eine Art Grundriss von der Insel zeigte sowie von der großen Halle ehe das Wesen über mir kurz nickte und mit seinen langen Fingern über meine Stirn strich bevor sie verschwanden."Mina?"fragte plötzlich Uron und trat in mein Blickfeld weshalb ich nur lächelte während mein Körper immer schwächer wurde sodass ich nicht mal einen klaren Gedanken fassen konnte."Alles gut..hab vorgesorgt.. so müde ..Salomé kümmern."nuschelte ich wobei ich nicht einmal spürte ob ich wirklich redete da sich alles so weit entfernt war ehe ich einfach die Augen schloss und in die schwerelose Dunkelheit driftete.

Ich weiß nicht wie lange ich nun schon durch diese alles umfassende Dunkelheit glitt doch hin und wieder spürte ich meine Familie sowie Salomé die sich an mir nährte wobei auch sie anscheinend bemerkte das etwas nicht mit mir stimmte da sie weniger zu sich nahm und stattdessen mehr weinte.Ich spürte hin und wieder auch die Nähe meiner Herzmänner die sogar manchmal über meine Hände oder über meine Wangen strichen sodass selbst ich es durch die bedrückende Dunkelheit spürte doch ein entkommen schien aussichtslos auch wenn ich immer durchgehend dagegen kämpfte."Ich weiß nicht woher all diese Kreaturen kommen doch inzwischen wird es ziemlich eng überhaupt im Thronsaal..wir sollten uns überlegen etwas mehr zusammen zu rücken um sie in unseren Häusern unter zu bringen."drang die Stimme von Dimitrios durch die Wackelpudding ähnliche Umgebung weshalb ich verwirrt die Stirn runzelte und mich fragte wie lang ich schon weg war doch bevor ich auch nur ein weiteres Wort hörte verdichtete sich die hellgraue Umgebung sodass tiefe schwärze mich zu zerquetschen drohte sodass ich keuchend die Augen schloss und mich ihr hingab.

Es kam mir unendlich lange vor in der ich schon hier Fest sass doch plötzlich ohne das ich es bemerkt hätte spürte ich etwas weiches und warmes auf meinen Lippen sowie auf meiner Wange doch das einzige was ich sah war die sich immer heller werdende schwärze um mich herum.Ein Ruck ging durch meinen Körper ehe ich spürte das ich wieder in meinem Körper war wobei die Lippen nicht aufhörten mich zu küssen sodass ich nach ein paar Schreck Minuten den Kuss stöhnend erwiderte."Komm zurück Liebste.."flüsterte Elijah gegen meine Lippen in einer kurzen Atempause ehe er seine Lippen wieder auf meine drückte weshalb ich keuchend meine Arme um seinen Hals schlang und ihn weiter zu mir drückte während meine Hände in seine weichen Haare versanken.Keuchend löste er sich von mir und sah mir grinsend in die Augen weshalb ich ihn ebenfalls anlächelte und ihn wieder zu mir zog wobei mein Kuss etwas stürmischer wurde als geplant."Danke das du mich zurück geholt hast."flüsterte ich dicht an seinen Lippen als wir uns außer Atem von einander trennten wobei ich ihm dankbar angrinste was er sofort erwiderte."Ich dachte ich probier mal mein Glück immerhin warst du über eine Woche in diesem zustand.."erwiderte er bevor er mir einen kleinen Kuss gab und Sekunden später lächelnd aus dem Zimmer verschwand sodass ich grinsend die geschlossene Tür betrachtete ehe ich ebenfalls aufstand und schnell unter die Dusche sprang.Nachdem ich mich für den Tag fertig gemacht hatte ging ich langsam in den Thronsaal da meine Familie sich anscheinend da versammelt hatte."Wenn Mom nicht bald aufwacht haben wir ein Problem die Leute hier unter zu bringen.."brummte gerade Jakob als ich durch die offene Hintertür schritt wobei niemand mich bemerkte sodass ich mich unbemerkt auf den steinernen Thron setzten konnte ehe ich mich umsah und um die 50 verschiedenen schlafenden Kreaturen sah die überall im Raum auf Matratzen schliefen."Wenn ich ihre Erinnerung durchgesehen habe kann ich sie alle wieder zurück zu ihren Familien schicken."gab ich mit gerunzelter Stirn von mir weshalb alle außer Elijah sich erschrocken zu mir umdrehten ehe sie auf mich zu stürmten und mich umarmten sodass ich fast erstickte."Gott sei dank bist du wieder wach.."schniefte Phoebe weshalb ich lächelnd ihre Tränen weg wischte und ihr einen Kuss auf die Stirn drückte ehe ich sanft über ihre riesige Kugel strich die inzwischen schon fast zu platzten schien."Jetzt kann dein Enkel kommen.."fügte sie noch immer schniefend hinzu weshalb ich lächelnd den Kopf schüttelte und mich schließlich um die am Boden liegenden Monster kümmerte die meine komplette Aufmerksamkeit auf sich zogen während ich am Rande mitbekam das meine Familie durch die große Tür auf den Strand verschwand.Eine Stunde später war der Raum leer da ich alle weder zurück zu ihren Familien schickte nachdem ich ihre Erinnerungen überprüft hatte und sie ihnen kurz darauf nahm da ich ihnen nicht noch mehr Schmerz zu fügen wollte ehe ich zu meiner Familie ging.

Königin der Monster 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt