Kapitel 68

11 1 0
                                    

"Du wirst für's erste 2 Wochen nicht auf die Insel kommen damit die Schwangerschaft schneller voran schreitet und sobald du das Baby geboren hast überlegen wir wie es weiter geht okey?"fügte er fragend hinzu während er mir half aufzustehen sodass ich nur kurz nickte ehe er mich auf das Sofa setzte und zu den anderen sah die sich jedoch noch immer nicht rührten.

(Das Bild das eines ihrer Kinder macht.)

(Minaloi's pov)

"Du kannst die zeit gerne hier bleiben wenn du willst."gab Efraim von sich sodass ich ihn lächelnd ansah ehe ich den Kopf schüttelte da ich wusste das er nicht so viel Platz hatte."Ich werde wieder in mein altes Haus ziehen für die Zeit."nuschelte ich leise weshalb er kurz nickte und zu meinem Krieger sowie meinen Vater sah die mich noch immer nicht aus den Augen ließen."Wir informieren deine Kinder und ich pack für uns ein paar Sachen."berichtete Uron weshalb ich kurz nickte ehe ich ihn kurz umarmte sowie die anderen bevor ich ihnen kurz zuwinkte als meine Umgebung leicht verschwamm wobei ich kurz darauf den Boden unter den Füßen verlor und Sekunden später vor dem kleinen Haus mitten im Wald stand in dem ich bis vor kurzen gewohnt hatte.Müde schleppte ich mich ins Haus vorbei an den trümmern meines Zusammenbruchs ehe ich mein altes Zimmer betrat und mich in mein Bett schmiss ehe ich mit den Gedanken das ich morgen dringend aufräumen musste einschlief.

In den Wochen in denen ich schwanger im Haus oder im Garten herum sass waren zwar ziemlich nervenaufreibend da ständig eine kleine Gruppe meiner Kinder hier auftauchte und mir mitteilten wie sehr sie diese neue Situation hassten.Jedoch hatten sie sich alle wieder beruhigt bevor mein kleines Monster auf die Welt kam weshalb ich nun das letzte Mal tief einatmete ehe ich das letzte Mal mit der Anweisung von Lucia presste.Sekunden später ertönte der erste Schrei meines Baby's ehe es mir auf die Brust gelegt wurde sodass ich mit Tränen in den Augen zu dem kleinen Wesen hinunter sah das in meinen Armen lag.Ohne ein Wort zu sagen verschwanden meine Töchter aus dem Zimmer während ich mich langsam erholte und das kleine Bündel in meinen Armen sich an mir nährte.Aus dem Augenwinkel erkannte ich das ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hatte weshalb ich liebevoll über seine Wange strich ehe ich langsam aufstand und mit ihm im Arm im Bad verschwand in dem ich in die gefüllte Badewanne stieg. Nachdem wir wieder angezogen waren ging ich langsam in den Wohnbereich in dem meine komplette Familie herum stand und sich mit Salomé beschäftigten die jedoch die Stimmung um sich herum zu bemerken schien."Hey meine Lieben darf ich euch unser neues Familienmitglied Nikolaj Xorlean Black vorstellen."flüsterte ich als ich sie minutenlang beobachtet hatte ehe Salomé's Blick zu mir schnellte und sie kichernd ihre Arme nach mir ausstreckte sodass alle auf mich Aufmerksam wurden.Langsam kamen sie zu mir wobei ihr Blick nach einem kleinen lächeln zu dem kleinen Wesen in meinen Armen glitt der sie mit aufgerissenen Augen ansah. Wieder war es Kiran der die Arme nach meinem kleinen Sohn ausstreckte weshalb ich kurz lächelte als die Erinnerung an damals vor meinen inneren Auge aufblitzte ehe ich wieder zu meinen ältersten Sohn aufsah.Grinsend sah er auf seinen jüngsten Bruder der ihn genauestens beobachtete sodass auch auf meinem Gesicht ein lächeln entstand wobei mir nicht entging wie Salomé das kleine Bündel mit einem lächeln ansah weshalb ich mich nur noch mehr freute als sie kurz kichernd in die kleinen Hände klatschte."Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen das du eine riesen große Familie hast die dich immer beschützen wird ebenso wie unsere wundervolle Mutter.Willkommen auf der Welt und in der Familie kleiner Nikolaj Xorlean Black mögest du diese wundervolle Welt Lieben lernen auf das sie alle deinen Namen genauso ehren wie die Könige und Götter der alten Zeit."gab Kiran leise von sich weshalb eine Träne meinen Augen entfloh als meine Familie es jubelnd wiederholte ehe ich den kleinen Zauber von damals wieder sprach sodass jeder wusste das auch der kleine Mann von all meinen Männern abstammte. Nachdem wir nach ein paar Stunden wieder auf der Insel waren und ich das Kinderzimmer für meinen Sohn endlich errichtet hatte setzte ich mich zu meiner Familie die noch immer verzaubert von den beiden Baby's waren.In Gedanken versunken ob ich nun meinen Vater vollständig in diese Welt bringen sollte oder nicht bemerkte ich nicht wie die schattenhaften Krieger plötzlich rund ums Haus auftauchten sodass ich erschrak als sie einen Laut von sich gaben.'Glückwunsch zu deinem Sohn.' brummte die Stimme des Anführers in meinen Kopf als ich mit besagtem Baby auf der kleine Veranda des Hauses stand und zu ihnen aufsah ehe ich kichernd eine Verbeugung andeutete die er mir gleich tat."Mom?"fragte Tamara verwirrt während ihr Blick mir zeigte für wie verrückt sie mich hielt sodass ich kurz kicherte ehe ich bemerkte das auch die anderen zu mir heraus kamen und sich in der Umgebung umsahen. "Zeigt euch."kicherte ich als auch die anderen mich für verrückt hielte ehe sie keuchend nach Luft schnappten als die dunklen Gestallten langsam für sie sichtbar wurden ehe sie einen Schritt zurück traten."Das sind meine erschaffenen Krieger die euch im Auge behielten als ich es nicht konnten und die damals auf der Insel die Monster in den Thronsaal brachten nachdem sie ihnen neues Leben einhauchten.Das ist übrigens der Anführer Carbynus."fügte ich hinzu wobei ich auf besagten Krieger deutete der vor mir stand und eine leichte Verbeugung andeutete ehe sein Blick über meine Familie glitt die ihn staunend musterte sodass er mich verwirrt ansah."Er wollte mir nur für den kleinen Jungen gratulieren und nachsehen ob bei mir alles gut ist."gab ich von mir als mir die Stille nach unendlich langen Minuten ziemlich aufregte weshalb er kurz nickte ehe er wieder eine Verbeugung andeutete.Bevor jedoch jemand etwas sagen konnte bemerkte ich das meine Kinder erschrocken die Luft einzogen als mein dunkler Krieger mit seiner schattenhaften Gestallt zwischen den Bäumen verschwand und kurz darauf auch die restlichen meiner dunklen Krieger."Gute Arbeit."lobte mein Vater mich grinsend als ich mit Nikolaj im Arm wieder ins Haus verschwand ehe ich ihn in sein Bettchen neben seine schlafende Schwester legte und anfing etwas zu Abend zu kochen."Danke.."murmelte ich leise bevor ich in Gedanken versunken anfing zu kochen wobei ich die stechenden Blicke von meiner normalen Krieger nicht entging genauso wenig wie die meines Vater's.Knapp 4 Stunden später als meine Kinder in ihren Betten schliefen begab auch ich mich in meines obwohl an Schlaf nicht zu denken war sodass ich einen kleinen Zauber anwandt und endlich etwas Erholung zu erhaschen mit dem Wissen das mein Vater auf die zwei Kleinsten aufpasste.

Die nächsten Wochen sowie Monate vergingen wie im Flug sodass ich mich tierisch erschreckte als ein versiegelter Brief auf meinem Schreibtisch lag der von Xorlean stammte und der mich darauf hinwies das ich nur noch eine Woche Zeit hatte.Schnell lies ich den Brief verschwinden während ich zu meinen Kindern sah die sich auf dem hölzernen Steg zusammen gefunden hatte und unbeschwert herum alberten.Meinen Vater der nun vollwertig einen Körper besaß alberte ebenfalls mit ihnen herum während er den kleinen Nikolaj auf den Arm hatte mit dem er im Wasser planschte sodass ich kurz schmunzelte.Die Wochen waren so unbeschwert und glücklich gewesen so als würde mein Leben endlich wieder einen Schritt nach vorne machen weshalb der kleine schmerzhafte Stich in meiner Brust wild zu Pochen begann als mir bewusst wurde das ich sie bald verlassen musste.Seufzend stand ich auf und klebte mit Hilfe des Windes den kleinen pinken Post-It an die gläserne Eingangstür das ich etwas Zeit auf der Insel für mich alleine bräuchte ehe ich in den Tresorraum verschwand um im Buch der Zeiten zu lesen und mich mehr mit ihm zu Verbinden für das bevorstehende verschwinden meinerseits.Ein paar Stunden später betrat ich mit rot unterlaufenen Augen den Familienwohnbereich in dem schon alle mit dem essen auf mich warteten weshalb ich mich schnell zu ihnen setzte und versuchte nicht in meinen Gedanken zu versinken was jedoch fast gar nicht ging sodass ich immer angestoßen werden musste um ihren Fragen zu beantworten die sie für mich freundlicherweise wiederholten.Ich bemerkte schnell das Kiran immer skeptischer wurde überhaupt wenn er bemerkte das ich in meinen Gedanken versank oder wenn ich mit verweinten Augen zu ihnen stieß obwohl es eher so aussah als wäre ich bekifft sodass Adam schon öfter diese Vermutung laut herum posaunte und mich bat ihn das nächste Mal mitzunehmen.Den restlichen Abend sahen wir uns noch ein paar lustige Filme an weshalb ich kurz kicherte als es meine Kinder taten ohne zu wissen weshalb ehe ich mit meinen Vater sowie meinen zwei Kleinsten in meinem Haus verschwand in dem wir die beiden ins Bett brachten."Du solltest bei Kiran aufpassen,er bemerkt langsam etwas."flüsterte mir mein Vater ins Ohr als ich das Zimmer verlassen wollte weshalb ich kurz nickte ehe ich mich aus seinem festen Griff befreite und in meinem Büro im Thronsaal verschwand in dem ich in letzter Zeit viel zu häufig war.Entschlossen holte ich die beiden Melonen großen Glaskugeln aus meinem kleinen geheimen Versteck als ich den oberen Bereich mit einem Zauber schützend abtrennte sodass niemand bemerkte das ich hier war ehe ich mich mit den Kugeln auf den Stuhl fallen lies der kurz etwas rutschte.Die dunkel fast schwarz wirkende Kugel beinhaltete eine Kopie meines Leben's die sich meine Kinder anschauen konnten wann immer sie wollten.Die helle fast weiße Kugel jedoch beinhaltet eine Erklärung für mein Verschwinden und ist mit einem Zauber belegt die meinen Kinder sowie meinen Herzmännern die Erinnerungen an mich nahm sodass sie mich wieder hassen würden sollten sie jemals darüber reden mich zu Befreien oder zu finden.Kurze Zeit später hatte ich die Kugeln in ihren eigenen gemusterten Boxen verpackt und kleine Beschriftungen an den Deckel geschrieben ehe ich die einzelnen mit Namen beschrifteten Briefe für meine Familie dazu legte. Nachdem ich sie unten auf den Thron stellte legte ich einen Zauber über sie sodass sie sich nur dann zeigten wenn ich die Insel verließ ehe ich leise in meinem Haus verschwand und mich sofort ins Bett fallen lies.

Königin der Monster 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt