"Wer lebt noch Mina?"fragte er leise ehe er sich leicht von mir löste um mich ansehen zu können weshalb ich die Augen öffnete und ihn schweigend ansah.
(Minaloi's pov)
Minutenlang sagte weder er noch ich etwas sodass ich mir ein Herz fasste und meine Stirn gegen seine drückte ehe ich ihn die Erinnerungen vom heutigen Tag zeigte was ihn aufkeuchen lies."Er lebt obwohl er in meinen Armen gestorben ist Uron.."flüsterte ich erschöpft als er mich wieder umarmte und mich hin und her schaukelte während ich den Schmerz in meinem Inneren durch einen kleinen Zauber betäubte der mich jedoch noch mehr Schwächte."Ich bring dich nach Hause."erwiderte nach ein paar Sekunden ehe er mit mir im Arm aufstand und auf die Lichtung trat die komplett verlassen war."Du musst mir etwas helfen Mina.."fügte er leise hinzu weshalb ich schnell den Arm hob und ein Portal erscheinen lies das uns direkt in den Thronsaal führte doch bevor wir hindurch gehen konnten verschloss ich noch die Barriere.Das Letzte was ich hörte waren die erschrockenen Rufe meiner Familie während ich die schwerelose Dunkelheit glitt die mich komplett zu betäuben schien sodass ich mit einem tiefen Atemzug noch ein Stückchen mehr los lies.
(Kiran's pov)
Seit dem Tag an dem Uron mit unserer Mutter in seinen Armen zurück kam sind inzwischen 2 Wochen vergangen in denen wir uns nicht nur um Salomé sondern auch um ihre Aufgaben als Urmutter kümmerten wobei die Sorge um Mom weder bei mir noch bei meiner Familie nach lies. Menuron hat sich bis heute noch nicht zu den Geschehnissen geäußert die zu Mom's momentanen Zustand geführt hatten weshalb ich nach meiner Hilfe bei Mom's Aufgaben fast immer in den Fitnessraum verschwand und auf den Boxsack einschlug um mich abzureagieren während meine Geschwister versuchen eine Lösung zu finden."Was willst du?"zischte ich außer Atem als ich die Gegenwart von besagtem Krieger spürte ehe ich mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu ihm umdrehte und ihn wütend anfunkelte."Lucia hat mich geschickt um dich zu holen.Sie wollen versuchen ihr Blut zu verabreichen was jedoch wenig Sinn in meinen Augen hat da sie sich zu weit distanziert hat."erwiderte er ruhig während er sich gegen die Wand neben der Tür lehnte und mich mit verschränkten Armen ansah."Warum sollte sie sich distanzieren?"fragte ich ihn noch immer wütend während ich auf ihn zu ging und die Handschuhe auszog ehe ich sie in eine Ecke schmiss ohne daran zu denken sie wegzuräumen."Nach dem was sie heraus gefunden hat würde ich es ebenso machen wenn ich weiß das es mir den Schmerz für einige Zeit nehmen kann."erwiderte er bevor er versuchte zu verschwinden doch so schnell entkam er mir nicht da ich ihm am Kragen packte und ihn gegen die Wand drückte."Dann sag mir wenigstens wie wir sie wieder zurück holen können wenn du schon nicht deine Fresse aufmachst und uns sagst warum sie in diesem Zustand ist!"knurrte ich ihn an während ich ihn immer stärker gegen die Wand presste sodass er den Boden unter seinen Füßen verlor doch anstatt zu reden sah er mich nur neutral an."Ich würde es eher mit ihren Männern oder mit dir versuchen immerhin seit ihr die Einzigen die sie mehr erreichen auch wenn es den anderen weh tun könnte.Du bist ihr überall hin gefolgt deine Geschwister nicht und du weißt mehr über sie als jeder andere." erwiderte er nach ein paar Minuten weshalb ich ihn los lies und an ihm vorbei ging ehe ich das Haus hinter mir lies wobei mir Susi auffiel die schon Tagelang vor Mom's Haus lag ohne sich zu bewegen."Ich übernehme deine Wache Kleines..geh etwas essen und trinken und schlafen.Keine Wiederrede."gab ich leise von mir als ich mich vor sie hinstellte sodass sie zu mir auf sah doch als sie sich noch immer nicht bewegte zeigte ich auf das Glashaus weshalb sie kurz ihre Lefzen aufplusterte ehe sie langsam davon stolzierte.Als ich das Zimmer betrat bemerkte ich das ich alleine war weshalb ich mich neben sie setzte und ihre kalte Hand in meine nahm wobei ich bemerkte das sie blasser geworden ist sodass es mir einen kalten Schauer über den Rücken jagte."Hey Mom..ich weiß nicht ob du mich hörst doch ich will das du endlich anfängst zu kämpfen.Kämpf dich zurück zu uns.."flüsterte ich ihr ins Ohr während ich ihre Hand stärker drückte ehe ich ihr einen Kuss auf die Wange gab und leichte Kreise auf ihren Handrücken malte.Kurz schloss ich die Augen bevor ich mir ins Handgelenk biss und die offene Wunde an ihren leicht geöffneten Mund drückte während ich mich näher zu ihr lehnte."Kämpf für deine Familie,kämpfe für uns."flüsterte ich während mein Blut langsam meinen Körper verließ und ich stätig kleine Kreise auf ihre Handrücken streichelte.Die Minuten verstreichen während meine Wunde sich langsam wieder schloss weshalb ich langsam meinen Arm zurück ziehen wollte doch blitzschnell schlossen zarte kalte Finger sich um mein Handgelenk ehe Zähne sich durch meine Haut bohrten.Zischend zog ich die Luft ein während ich zu meiner Mutter hinunter sehe die leicht an meinem Handgelenk nuckelt ehe sie geschockt die Augen aufriss und mich ansah. "Es tut mir Leid.."keuchte sie auf als sie sich von meinem Handgelenk entfernte über das sie leicht leckte um die Wunde schneller zu verschließen weshalb ich kurz mit den Schultern zuckte ehe ich sie stürmisch umarmte."Du bist endlich wieder hier.."murmelte ich an ihrer Halsbeuge leise sodass sie mich etwas verwirrt von sich drückte und mich liebevoll ansah."Ich kämpfe für meine Familie."erwiderte sie mit einem kleinen lächeln während sie über meine Wange strich gegen die ich mich leicht lehnte was sie kurz kichern lies ehe sie mir einen Kuss auf die Stirn drückte und sich richtig aufsetzte."Wie lange war ich mal wieder weg?"fügte sie erschöpft hinzu wobei sie mit aller Macht versuchte es sich nicht anmerken zu lassen weshalb ich kurz seufzte ehe ich mich etwas bequemer hinsetzte."2 Wochen."murmelte ich leise weshalb sie kurz zischend die Luft einzog während sie angsterfüllt an mir vorbei sah und in ihren Gedanken versank weshalb ich verwirrt eine Augenbraue hoch zog."Ich würde mich gerne in Ruhe duschen."flüsterte sie nach ein paar Minuten mit rauer Stimme ehe sie schnell weg sah und aufstand doch mir entgingen nicht die wassrigen Augen die sie zu verstecken versuchte bevor sie schnellen Schrittes ins Bad verschwand.Langsam stand ich auf als ich das Wasser der Dusche hörte ehe ich tief durchatmend das Haus verließ und zu meiner Familie in das Glashaus ging in dem schon alle mit dem essen auf mich wartete sodass ich mich in Gedanken versunken auf meinen Platzt setzte.
(Minaloi's pov)
Weinend sass ich auf den gefliesten Boden meiner Dusche während das warme Wasser meinen Körper hinab floss und ich spürte das Kiran mein Haus verlassen hatte sodass ich nun komplett alleine war.'6 Monate,ein halbes Jahr..verabschiede dich und regle alles was geregelt werden muss.Ich werde dich wieder hier abholen oder dich von dieser idiotischen Insel holen wenn es sein muss, selbst wenn ich jeden darauf vor deinen Augen töten muss um dich zu bekommen.' hallte die hasserfüllte Stimme meines Totgeglaubten Sohnes durch meinen Kopf weshalb ich zischend die Luft einzog und den Schmerz mit Hilfe eines Zauber's in mir verschloss so wie all die Jahre seit er in meinen Armen starb.Nachdem ich mich zusammen gerissen hatte und endlich fertig vor meiner Haustür stand atmete ich noch einmal tief durch bevor ich den hölzernen Weg betrat und mit einem kleinen lächeln auf das Glashaus zu ging in dem meine Familie bereits in Gedanken versunken ihr essen aßen sodass sie nicht einmal mitbekamen das ich mich zu ihnen setzte.'Wie könnte ich ihr Leben opfern mit der Gewissheit das er mich dennoch bekommt..ich muss sie beschützen bis zu meinem letzten Atemzug..' flüsterte ich mir selbst zu als ich ihre traurigen Gesichter genauer betrachtete die mir fast das Herz zerrissen da ich wusste das sie in ein paar Monaten ebenfalls genau so da sitzen werden wie jetzt.'Lieber opfere ich mich als eines meiner Kinder..ich hab es mir selbst geschworen als ich ihn verloren habe..' dachte ich bevor ich mein schönstes lächeln aufsetzte um ihnen nicht zu zeigen was in mir vor geht ehe ich mich räusperte sodass sie erschrocken zu mir sahen."Reichst du mir die Erbsen?"fragte ich meine Familie mit einem lächeln und war froh das meine Stimme nichts von meinen wahren Gefühlen frei gab ehe mir Sandra die Schüssel mit Erbsen reichte die ich mit einem dankbaren lächeln entgegen nahm."Jetzt schaut doch nicht so..ich bin schließlich wieder hier."fügte ich mit einem lächeln hinzu als sie mich noch immer schockiert ansahen wobei ein funken Trauer in ihren Augen schimmerte sodass ich Uron mit einer hoch gezogenen Augenbraue ansah.Kopfschüttelnd zeigte er mir das er niemanden etwas gesagt hatte weshalb ich erleichtert aufatmete und mit einem letzten Blick zu meinen Kindern anfing zu essen sodass sie es nach ein paar Minuten ebenfalls taten.Nachdem wir schweigend zu ende gegessen und alles aufgeräumt hatten sah ich noch nach Salomé die friedlich in ihrem Bettchen schlief wobei unzählige Bilder vor meinen Augen auftauchten.All meine schlafenden Kinder in verschiedenen alter die von etwas schönem Träumten da ein lächeln auf ihren Lippen lag ehe ich sie Sekunden weinend zurück lies um sie zu schützen.Der plötzliche Schmerz der Erinnerungen lies mich zusammen zucken sodass ich kurz die Augen schloss während ich den Zauber verstärkte und wieder ein lächeln aufsetzte wobei mir der Blick von Kiran sowie Uron nicht entging die mich genauestens musterten."Ich räum schnell meinen Schreibtisch auf.."lies ich meine Familie wissen während ich bereits das Haus verließ und den Thronsaal ansteuerte wobei Susi mich von der Seite unauffällig musterte sodass ich tief durchatmete und ihr anschließend kurz über den Kopf strich um sie zu beruhigen."Bleib bei ihnen.."flüsterte ich leise sodass sie mit schräg gelegten Kopf stehen blieb während ich die letzten Meter zurück legte und ohne einen Blick zu ihr die Tür hinter mir schloss sodass sie nicht herein konnte ehe ich langsam die Treppen hoch in mein Büro stieg.Mein Schreibtisch war zu meinem erstaunen ziemlich aufgeräumt sodass ich sofort wusste das meine Kinder versucht haben sich um alles zu kümmern weshalb ich nun auch die letzten Akten durchging ehe ich sie wieder zurück schickte.
DU LIEST GERADE
Königin der Monster 2
FantasyMein Leben hatte sich nun komplett verändert doch wird Ruhe einkehren oder werde ich weiterhin Probleme lösen müssen? Wird der Schmerz leichter werden der sich seit so langer Zeit in mir befindet? Werde ich irgendwann sterben können oder werde ich w...