Kapitel 82

9 1 0
                                    

"Denkst du wirklich damit halltest du mich auf Xorlean?"donnerte ich mit machtvoller Stimme durch die Gänge weshalb einige der Monster vor uns zusammen zuckten und sich in Angriffsposition stellten.

(Minaloi's pov)

"Ich werde nicht wieder den Fehler begehen wahllos zu Morden und ich werde nicht schon wieder den Fehler begehen meine Familie im Stich zu lassen..Ich habe dir alles gesagt kleiner Drache jetzt liegt es an dir was du aus deinem neuen Leben machst."fügte ich donnernd hinzu bevor ich auf die erste Gruppe zu ging die kurz knurrte doch das interessierte mich nicht da ich sie mit einer kurzen Bewegung gegen die Wand schleuderte sodass sie bewusstlos liegen blieben.Während ich die Krieger gegen die Wände schmiss lies Lucy die Gefangenen frei die sich uns anschlossen ohne ein Wort von sich zu geben weshalb wir ziemlich schnell die große Halle erreichten in dem mein Sohn mit weiteren seiner Krieger stand.In einer dunklen Ecke erkannte ich den Hexenzirkel der ziemlich fertig aussah weshalb ich kurz kicherte ehe ich mich wieder meinen Sohn zu wand der mich wütend ansah."Du kommst hier nicht raus Minaloi..nur über meine Leiche."zischte er als ich die Schritte hinter mir wahrnahm die jedoch von seinen wieder erwachten Kriegern stammte."Ich werde meinen Sohn nicht töten und ich werde nicht hier herum sitzen während meine restliche Familie zerbricht!"schrie ich wütend wobei der Boden anfing zu beben sodass die Hexen kurz aufkeuchten ehe eine Welle aus Macht sich über uns alle legte sodass der Boden sich sekundenschnell beruhigte."Meine Familie zerbricht und ich habe nicht genügend Kraft um die Einzelteile wieder zusammen zu fügen und noch gegen deine Sturheit zu kämpfen..Ich habe dir alles gesagt was gesagt werden muss,habe dich sehen und Fühlen lassen wie mein Leben verlief doch wenn ich hier bei dir bleibe wird alles was ich Liebe kaputt gehen..so sehr das ich das ganze Universum zerstöre,bis kein Leben mehr existieren kann,bis die Dunkelheit alles verschluckt..Es tut mir Leid was ich all den Monstern hier antat, was ich dir antat ohne es zu Wissen doch ich kann es nicht mehr ändern das wir alle kaputt sind, ich kann keinen Krieg führen mein Sohn..ich Lebe nur noch für meine Familie und hoffe auf Frieden,hoffe auf Glück,hoffe auf mindestens ein halbes Leben,hoffe auf Vergebung und hoffe das dieser kleine Funken der Hoffnung in mir nicht verschwindet damit ich nicht Schuld am Tot eines ganzen Universums bin."erwiderte ich wobei ein paar Tränen meine Wange hinab flossen die ich jedoch schnell weg wischte als alle mich mit aufgerissenen Augen anstarrten ehe ich meinen Sohn einen bittenden Blick zuwarf damit ich zu meiner Familie konnte die bereits am Abgrund stand und zu zerspringen drohte."Geh in deine Zelle!"knurrte Xorlean nach ein paar Minuten weshalb ich ihn ungläubig anstarrte ehe ich den Kopf schüttelte und einen Schritt auf ihn zu ging während unzählige Augenpaare auf uns lagen."Nein mein kleiner Drache,ich werde zu meiner restlichen Familie gehen..ich werde ihnen den Schmerz nehmen den ich ihnen all die Jahrtausende unbewusst zugefügt habe und ich werde versuchen sie glücklich zu machen.Ich habe bereits meine Herzstücke verloren doch ich werde nicht zusehen wie meine Seele in Stücke gerissen wird weil du Angst hast ein Teil davon zu sein..Ich habe dich immer geliebt mein Sohn und ich werde es selbst wenn du mich zerstörst vergiss das nicht kleiner Drache."gab ich mit belegter Stimme von mir bevor ich ihm einen Kuss auf die Stirn drückte und versuchte meine Tränen zu unterdrücken ehe ich mich von ihm löste.Ein letztes Mal sah ich ihn noch liebevoll an während Tränen meine Wangen benässten ehe ich alle in diesen Raum die nicht zu der kleinen Gruppe hinter mir gehörten mit einer raschen Handbewegung gegen die Wände schmiss sodass sie bewusstlos liegen blieben."Haltet euch an den Händen und schließt die Augen."fügte ich an die Gefangenen hinter mir hinzu ehe ich mich umdrehte und sah das sie meiner Anweisung sofort nachgingen außer Lucy die sich weinend neben mich stellte."Ich weiß nicht wo ihr hin wollt oder hin müsst doch ich werde euch in eine alte Lagerhalle schicken die sehr nah an einem Flughafen steht.Ich wünsche euch für euer weiteres Leben viel Glück und hoffe das ich euch nie auf einem meiner Liste von Gefangenen sehe."sagte ich schnell ehe ich die Augen schloss und meine Macht freien lauf lies sodass sie Sekunden später verschwanden bevor ich Lucy's Hand packte und wir ebenso verschwanden.Als ich die Augen wieder öffnete stand ich auf den Steg vor meinem Thronsaal weshalb ich lächelnd die Hand der jungen Frau los lies und das Haus schnell betrat wobei ich bemerkte das sie mir still folgte.Glücklich beschleunigte ich meine Schritte ebenso wie Lucy als wir hinter dem Thronsaal auf den Steg traten und Richtung Glashaus gingen vor der ich schon Susi liegen sah."Susi."gab ich etwas lauter von mir weshalb die Wölfin den Kopf ruckartig hob und sich umsah ehe sie kurz aufheulte als sie mich sah.Schnell rannte sie auf mich zu sodass sie mir fast in die Arme sprang und mein Gesicht ableckte während hinter ihr meine Familie die Veranda betraten.'Mom..Mom..Du bist endlich wieder hier.' rief sie als sie von mir abließ und anfing meine Beine zu umkreisen wobei sie mich fast zum fallen brachte ehe auch meinen Kindern klar wurde das ich wirklich hier vor ihnen stand.Langsam ging ich auf sie zu wobei sie mich beobachteten ehe ich vor ihnen stehen blieb und in ihre unbeweglichen Gesichter sah die meine Freude hier zu sein Abebnen lies.Langsam ging ich auf meinen Vater zu der Salomé in seinen Händen hielt ehe ich ihm meine schreiende Tochter abnahm die sich sofort beruhigte als sie mich sah wobei mir einige Tränen die Wange hinab flossen."Hallo meine Kleine.."flüsterte ich während ich ihr sanft über die Pausbacken strich was sie zum grinsen brachte ehe sie sich stärker an mich drückte und entspannt ihre Augen schloss. Schnell nahm ich Hades meinen kleinsten Sohn ab der ebenfalls glücklich strahlte als er mich sah obwohl ich noch immer weinte ehe ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn drückte."Lucy, komm."fügte ich mit belegter Stimme hinzu als ich mich zu ihr umdrehte und die Treppen hinunter ging um nach Hause zu gehen da meine Familie anscheinend kein Interesse daran hatte das ich wieder hier war."Du hast eine große Familie."gab sie leise von sich als wir über den Steg liefen während ich die Blicke meiner Nachkommen spürte die sich in meinen Rücken zu bohren schienen."Es sind nicht alle hier.."flüsterte ich weinend als ich die Tür mit Hilfe meiner Macht aufstieß und nach Lucy das Haus betrat in dem sich nichts geändert hatte seit meinem verschwinden.Oben im Gang zeigte ich ihr das kleine Gästezimmer weshalb sie mir lächelnd über den Arm strich ehe sie im Zimmer verschwand und ich mit meinen zwei Kleinsten in mein Zimmer verschwand.Zusammen legten wir uns ins Bett wobei ich sie trotz meiner Tränen lächelnd ansah und anfing leise das Lied der liebenden Frau sang während ich mir jedes Detail ihres Gesichtes einprägte aus Angst das ich sie nie wieder sehen würde.Langsam schlief ich mit meinen zwei kleinen Baby's im Arm ein wobei ich am Rande meines Bewusstseins bemerkte  wie jemand meine Zimmertür öffnete weshalb ich eine kleine aber starke Schutzblase über meine beiden Kinder und mich legte damit ihnen sowie mir nichts passierte.

Der nächste Morgen kam schneller als gedacht doch er war nicht so stressig da meine Kleinen ziemlich ruhig waren während ich sie für den Tag vorbereitete ehe auch ich mich schnell fertig machte und zu Lucy ging die bereits im Wohnzimmer auf mich wartete."Morgen..nimmst du mir einen der Beiden ab?Ich wollte in das Glashaus gehen und Frühstück machen."murmelte ich als ich vor ihr stehen blieb weshalb sie lachend nickte ehe sie mir Salomé abnahm und wir gemeinsam das Haus verließen wobei mir auffiel das es erst 6 Uhr früh war.Im Glashaus angekommen lies ich meine zwei kleinen Mäuse sich an mir nähren wobei sie einschliefen was mich grinsen lies ehe ich sie in ihre Bettchen legte und leise anfing zu kochen."Warum hat deine Familie gestern so reagiert?Ich dachte ihr seit eine große glückliche Familie."fragte mich Lucy leise weshalb ich seufzend zu ihr aufsah und sie schwach anlächelte was sie ebenfalls erwiderte ehe ich mich wieder um das Frühstück kümmerte."Ich weiß nicht..vielleicht kommen sie nicht mit meiner Lebensgeschichte klar die ich ihnen hinterlassen habe oder sie hassen mich weil ich sie ein weiteres Mal verlassen habe.."erwiderte ich flüsternd wobei ich mir schnell meine Tränen wegwischte ehe ich anfing den Tisch zu decken um mich von dem Schmerz abzulenken der sich durch meinen Körper fraß doch schon Sekunden später keuchte ich schmerzerfüllt auf während ich auf die Knie sank.Tränen ließen meinen Blick verschwimmen während sich meine Arme um meine Brust schlangen als ich das Gefühl hatte zu zersplittern wobei ich keuchend nach Luft schnappte ehe sich Arme von hinten um mich schlangen um mich zu trösten."Ich habe alles zerstört..ich bin schlimmer als alles andere und jetzt hassen sie mich weil ich sie auf meine Art beschützt habe..ich sollte einsehen das es keinen Sinn mehr hat,nur der Tot wird sie alle von mir befreien.."fügte ich nach ein paar Minuten leise keuchte hinzu während es sich anfühlt als würde ich Innerlich zerbrechen."Beruhig dich Mina..sie brauchen nur Zeit."flüsterte mir Lucy ins Ohr während sie mich mehr an sich drückte und wir uns leicht wiegten doch ich wusste das ich bereits alles verloren hatte,ihre Blicke waren zu eindeutig als das ich mir Hoffnung machen könnte.Kopfschüttelnd drückte ich mich von ihr Weg an die Küchenzeile während meine Fingernägel sich veränderten sodass ich nun meine Klauen anstarrte ehe ich ohne zu überlegen die Krallen in meine Brust drückte.Keuchend grub ich meine Finger tiefer wobei ich einige Knochen auf die Seite drückte ehe ich mein Herz erreichte das ich sofort umklammerte. "Minaloi..was tust du?"fragte mich Lucy die schockiert vor mir sass und mich beobachtete was ich jedoch ignorierte ehe die Truhe von damals vor mir auftauchte was mich kurz lächeln lies als sie wie von Zauberhand aufsprang.Mit einem Ruck riss ich mir selbst das Herz aus der Brust ehe ich es in die Truhe legte und es betrachtete da ein kleines Stück in bunten Farben leuchtete.'Mein Herz und meine Seele.' dachte ich bevor ich die Truhe schloss und sie mit Zauber versärte damit sie nicht nur geschützt sondern auch versiegelt wird sodass nur ich sie je öffnen könnte.

Königin der Monster 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt