Kapitel 28

11 0 0
                                    

"Wir sollten aufhören Liebste bevor es kein zurück mehr gibt."flüsterte er atemlos in mein Ohr bevor er anfing daran zu knapperen ehe er sich langsam von mir zurück zog doch ich war zu sehr im Rausch meiner Gefühle als seine Worte zu verstehen weshalb ich ihn zu mir zog und ihn einfach küsste.

(Könnte sexuelle Szenen enthalten sein.Solltet ihr es nicht lesen wollen dann blättert weiter bis zu dem abschnitt °°°°°)

(Minaloi's pov)

Stürmisch küssend zog er mich zum Bett in dem ich kurz darauf landete wobei ich bemerkte das meine Kreaturen ziemlich verrückt spielten was ich jedoch ignorierte ehe ich ihm mit meinen krallenartigen Nägeln das T-Shirt von der Brust riss.Stöhnend sah er auf seine Brust hinunter weshalb mein Blick ebenfalls dahin glitt sodass ich eine dünne Spur Blut sah die mich nur stöhnen lies ehe ich ihn zu mir auf's Bett zog.Als er neben mir lag setzte ich mich in Sekunden schnelle rittlings auf sein Becken bevor ich anfing seine Brust abzulecken während ich mich langsam auf seiner Beule bewegte was ihn leicht knurren lies.Nachdem seine Wunden verschwunden waren sah ich zu ihm auf doch anstatt etwas zu sagen zog er mir meinen Pullover aus und schmiss ihn in irgendeine Richtung ehe er seine Hände über meine Seite gleiten lies weshalb ich genießerisch meinen Kopf in den Nacken warf und mich weiter auf seiner Beule bewegte was nicht nur ihn sondern auch mir ein knurren entlockte.Nachdem auch noch er und ich unsere Hosen verloren erkundete er meinen Körper mit seinen Hände und mit seinen Lippen ehe ich ihm die gleiche Folter zuteil werden lies ehe er mich küssend auf sich zog."Ich will dich Nick."flüsterte ich knurrend bevor ich ihn weiter küsste und anfing seinen Schwanz mit meiner Hand zu massieren was ihn ein stöhnendes knurren entlockte ehe er uns umdrehte sodass ich unter ihm lag."Bist du sicher?"fragte er mich leise während er mein Gesicht musterte sodass ich seine vor Lust glänzenden grünen Augen sah weshalb ich langsam nickte ehe ich ihn stürmisch küsste.Mit einem Ruck drang er in mich ein sodass ich ihm die Krallen in den Rücken schlug während wir beide schmerzerfüllt in den Kuss stöhnten wobei ich am Rande meines Bewusstseins die restlichen meiner Männer bemerkten die ziemlich präsent waren ehe er sich langsam anfing zu bewegen."Ich spüre sie auch."keuchte er bevor er meinen Mund eroberte was mich seufzen lies ehe ich seinen Kuss erwiderte wobei ich fühlte das etwas zwischen mir und Nick sich veränderte.Nach ein paar Minuten in denen ich alles um mich herum vergas bemerkte ich plötzlich die starke Präsenz der anderen weshalb ich die Augen aufschlug und zu Nick sah dessen Gesicht verschiedene Ausdrücke auftauchten ehe er aufknurrte sodass ich sehen konnte wie seine Augenfarbe sich Sekündlich veränderte.Ich sah die glänzenden Augen von Nick ehe sie eine sanften braun Ton annahmen in denen ich Godric erkannte bevor sie sich wieder veränderten doch schnell war die Tatsache in den Hintergrund verschwunden da Nick uns umdrehte sodass ich den Rhythmus angeben konnte was ich auch sofort und ohne zu zögern tat.Jegliches Zeitgefühl verschwand während wir uns keuchend und stöhnend antrieben ehe ich los lies und ihn zwischen den Hals und die Schulter biss während ich zum Höhepunkt kam bevor er es mir gleich tat.Minuten später lies ich mich neben ihn fallen ehe er mich zu sich zog und mich küsste sodass ich mein Blut schmeckte das sich mit seinem restlichen Blut vermischte das noch in unseren Mündern war.Als ich spürte wie sich die Präsenz meiner anderen Männer zurück zog kuschelte ich mich noch mehr an Nick ehe ich mit einem erschöpften und trotzdem glücklichen lächeln einschlief während er meinen freien Rücken streichelte.

Am nächsten Morgen wachte ich in Nicklas Armen auf der mich fast zerdrückte weshalb ich einen kleinen Zauber anwandt der seine Muskeln erschlaffen lies ehe ich mich befreite und stattdessen eine Decke hinlegte bevor der Zauber seine Wirkung verlor.Schnell verschwand ich ins Bad und hüpfte unter die Dusche wobei ich nach kurzer zeit spürte das Nick aufwachte ehe ich hörte das er ins Bad kam."Guten Morgen Liebling."flüsterte er mir ins Ohr als er sich hinter mich stellte ehe er anfing meinen Nacken zu küssen was mich zufrieden aufbrummen lies während ich meinen Kopf zurück an seine Brust lehnte."Guten Morgen."stöhnte ich als er anfing mich zu streicheln während er zugleich auch noch anfing an meinen Nacken zu knabbern."Hast du gut geschlafen meine Schöne?"erwiderte er als seine Hand immer tiefer glitt ehe sie zwischen meinen Beinen ankam und anfing meine wunde Stelle zu massieren was mich seufzen lies."Ja und du?"fragte ich stöhnend weshalb er kurz auflachte ehe er mit dem Finger in mich eindrang was mich nach Luft keuchen lies ehe ich mich entspannt zurück lehnte bevor er seine zweite Hand um meine Hüfte schlang und mich somit fest hielt da ich ziemlich wacklig auf den Beinen war."Mhm."grummelte er bevor er mich umdrehte und hoch hob wobei ich erschrocken aufquickte ehe er in mich eindrang sodass ich stöhnend die Luft ausstieß. 

 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nachdem wir fertig geduscht hatten zogen wir uns schnell an ehe wir hinunter in den Wohnbereich gingen in dem ich eine Kleinigkeit für uns kochte was jedoch etwas schwieriger war da er mich andauernd küsste oder streichelte."Mina!"schrie plötzlich jemand als wir gerade das benutzte Geschirr weg räumte weshalb ich schnell hinunter in den Garten rannte ehe ich geschockt stehen blieb da all meine Herzmänner vor der durchsichtigen Kuppel standen die mich ziemlich wütend darauf einschlugen."Fuck."zischte ich als Nicklas hinter mir auftauchte und seufzte weshalb ich langsam auf die Barriere zu ging."Tue das nicht,lass sie nicht in unser Paradies."rief Nick hinter mir als ich vor der Kuppel ankam weshalb ich mich schnell zu ihm umdrehte und ihn verzweifelt ansah ehe ich seufzte.Ein kurzer Gedankensprung zu meinen Kindern zeigte mir das fast alle schliefen weshalb ich Nicklas mit einer Handbewegung aus der Kuppel schubste sodass er neben meinen restlichen Herzmännern stand.Minutenlang beobachtete ich sie während ich darüber nachdachte was ich nun machen sollte doch bevor ich mich dazu durchringen konnte sie herein zu lassen spürte ich die leichte Vibration der Erde von der eine mächtige Machtwelle aus ging ehe ich feststellte das drei mächtige Monster in der Arktis aufschlugen.'Es tut mir so unfassbar Leid doch ich Liebe euch einfach zu sehr als das ich mit ansehen könnte euch zu verlieren.' flüsterte ich nicht nur meinen Herzmännern sondern auch meinen Kindern in Gedanken zu bevor ich den Zauber auslöste der auf ihnen lag ehe sich ein unsagbarer Schmerz in mir ausbreitete der mich in die Knie zwang.Anstatt zu schreien vergrub ich meine Finger in der Erde und bis die Zähne zusammen die sich anfühlten als würden sie gleich zerbrechen ehe mich die Dunkelheit verschlang.Einige Zeit schwebte ich durch die alles verschlingende Dunkelheit ehe ich plötzlich wieder meinen Körper spürte in dem zwar noch immer der Schmerz wartete doch der etwas leichter als zuvor war weshalb ich die Augen leicht öffnete und zu den Männern sah die verwirrt vor der Kuppel standen.Während ich mich langsam aufrichtete sprang ich über meine gedanklichen Verknüpfungen die ich zu meinen Kindern sowie zu meinen Herzmännern hatte und sah das alle guten Erinnerungen verschwunden waren wobei ich bemerkte das jegliches Gefühl verschwand außer Hass und Wut weshalb ich mich zurück zog ehe ich meinen Kopf mental 100 mal absperrte.Weinend sass ich auf dem Boden und sah die nun wütenden Männer vor mir an die langsam verschwanden ehe ich spürte wie die 3 Monster sich von ihrem Landeplatz weg bewegten doch ich war nicht in der Verfassung sie nun zu Besuchen oder sonstiges zu tun weshalb ich einfach nur den Zauber um das Grundstück mit meinem Schmerz noch mehr verstärkte."Es tut mir Leid,so Leid."flüsterte ich weinend während ich mich zusammen krümmte doch ich wusste das ich keine Antwort bekommen wurde ehe es anfing leicht zu regnen weshalb ich langsam aufstand und mich in mein Zimmer teleportierte in dem ich mich ins Bett fallen lies.Mit einem kleinen Schlafzauber flüchtete ich aus dem Schmerz und aus der Wirklichkeit ohne an die Neuankömmlinge zu denken die mich auch vernichten könnten doch ich wollte nicht darüber nach denken weshalb ich auch Minuten später in die Schwärze glitt mit der Hoffnung etwas Ruhe zu finden.Die Dunkelheit lies mich etwas entspannen doch schon kurze Zeit später wurde es um mich herum hell ehe ich auf der Blumenwiese landete die ich schon kannte weshalb ich mich suchend umsah."Hier mein Schatz."flüsterte eine Männerstimme hinter mir weshalb ich herum fuhr und meinen Vater sah der lächelnd hinter mir stand."Dad."flüsterte ich den Tränen nahe ehe ich auf ihn zu rannte und ihm in die Arme fiel weshalb wir zusammen zurück in die Wiese fielen was ihn auflachen lies."Wir haben nicht so viel Zeit mein Schatz.Ich hab diese kleine Lücke benutzt als die 3 auf die Erde kamen."erwiderte er flüsternd weshalb ich mich schnell von ihm löste und ihn genau beobachtete was ihn lächeln lies da ich das immer tat wenn er mir etwas bei brachte."Die 3 die heute auf deine Erde kamen sind deine Ahnen oder besser gesagt deine Nachkommen mein kleiner Schatz."fügte er hinzu weshalb ich ihn geschockt anstarrte ehe ich den Kopf schüttelte und seufzend auf die Wiese hinunter sah die sich sanft im warmen Wind wiegte.

Königin der Monster 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt