Heute war es soweit. Ich würde nach einem Jahr wieder zurück fliegen. Wohin? Nach Korea meine Heimat. Ich und meine Freunde standen am Flughafen. Nun war der Abschied gekommen. Ich drehte mich zu ihnen um und schaute sie alle nach einander an. Sie waren alle hier. Lisa, Jooe, Sana, Jae, Hyunsuk, Yedam, Johnny & Ten. Sie hatten alle darauf bestanden mit zu kommen. Ten standen schon die Tränen in den Augen, genauso wie Sana und Yedam. Als ich dies sah kamen mir auch sofort die Tränen. "Läute nicht weinen sonst muss ich auch heulen." sagte ich nur und versuchte ein ehrliches Lächeln auf zu bringen. "Tut mir leid aber ich werde dich so vermissen." meinte nun Sana und zog mich in eine innige Umarmung. Sofort kamen die anderen auch dazu und aus unserer Umarmung wurde eine Gruppen Umarmung. "So Läute ich muss jetzt los. Ich melde mich wenn ich angekommen bin. Und bitte seid nicht zu traurig ich komm bald wieder." verabschiedete ich mich und nahm meine Koffer. Nun würde es nach hause gehen. Als ich durch die Kontrolle war, drehte ich mich nochmal um und winkte meinen Freunden. Nun lagen ungefähr 11 Stunden Flug vor mir. Auf diese war ich aber natürlich bestens vorbereitet. Ich hatte mein Handy aufgeladen, Kopfhörer mit, mein Lieblings Buch und ein Kissen wenn ich schlafen wollte. Als ich im Flieger saß legte ich mein Kissen in meinen Nachen und schloss die Augen. Schnell versank ich auch ins Land der Träume. Alls ich wieder wach wurde schaute ich auf mein Handy. Ich hatte noch ungefähr 3 Stunden Flug vor mir. Also entschied ich mich meine Kopfhörer raus zu holen und etwas Netflix zu sehen. Und damit verbrachte ich dann auch meine restliche Zeit im Flugzeug. Und so stieg ich nach ein paar Stunden aus dem Flieger. Es war irgendwie komisch wieder in Korea zu sein nach so langer Zeit. Australien hatte mir zwar auch gefallen, erst recht da dort meine Wurzeln lagen aber ich hatte doch meine Heimat vermisst und auch die Menschen hier. Dann holte ich meinen Koffer und lief aus dem Flughafen heraus. Dort stieg ich dann in ein Taxi. Ich gab dem Fahrer meine Adresse und er fuhr los. Was mein Bruder wohl grad macht? Ob er überhaupt Zuhause ist? Immerhin will ich ihn ja überraschen. Was ich vor hatte? Meinen Bruder Chan zu überraschen. Er glaubt nämlich das ich erst in 2 Wochen wieder komme. Aber ich war früher mit den Prüfungen durch weshalb ich früher zurück konnte. Ich hatte nur meinen Eltern davon erzählt. Sie waren im Moment auch nicht Zuhause. Sie reisen oft wegen ihren Jobs. Deswegen hatte ich die Idee ihn mit meiner Rückkehr zu überraschen. Ich und Chan hatten auch nicht all zu viel Kontakt im letztem Jahr. Ich musste viel lernen und auch er hatte wenig Zeit. Dadurch hatten wir eher wenig Kontakt. Ich hatte ihn wirklich sehr vermisst. Chan war die wichtigste Person in meinem Leben. Halt mein großer Bruder. Aber es war nie bei uns wie bei vielen anderen. Wir verstanden uns super. Wann wir zuletzt Streit hatten wusst ich schon nicht mehr. Er war halt mein Chanie. Wie er wohl reagieren wird? Da ich aber noch etwas Fahrt vor mir hatte holte ich mein Buch raus und fing an es zu lesen. Mhh ob ich auch mal so romantisch von einem Jungen überrascht werde wie die Protagonistin. Aber darüber konnte ich nicht wirklich nachdenken da wir vor meinem Haus hielten. Ich stieg aus, bezahlte den Fahrer und lief zu Tür. Ich atmete einmal tief durch und ging auf die Tür zu. Ich holte meinen Schlüssel raus und schloss damit die Tür auf. Leise betrat ich den Flur. Ich stellte meinen Koffer ab und schlich ins Wohnzimmer. Aber was ich das sah hätte ich nicht erwartet.
So nachdem so viele Läute wollten das ich diese FF veröffentliche. Hier das erste Kapitel. Würde mich natürlich über eine Bewertung und eure Meinung freuen.
~XOXO RUBY
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten