Er atmete tief aus und fing an zu erzählen.
"Naja es ging darum wie viel wir mit dir zu tun haben sollen. Chan hat das Gefühl ein paar von uns machen sich an dich ran. Und er will nicht das wir mit dir flirten und so was. Er hat Angst wir verletzen dich irgendwie. " Mir entglitten alle Gesichtszüge. Das war nicht sein fucking Ernst oder? "Aber keine Sorge ich mach mich nicht an dich ran!" betonte Jeongin nochmal etwas ängstlich. Ich lachte kurz auf "Das dachte ich auch nicht. Du bist doch jetzt schon einer meiner besten Freunde Rotschopf." beruhigte ich ihn und umarmte ihn. "Und außerdem bist du gar nicht so mein Typ." fügte ich noch hinzu. Er schaute mich gespielt empört an "Waaaasss!?" fragte er. "Und was ist so dein Typ? Passt einer der Jungs?" versuchte er mich aus zu fragen. "Das sag ich dir nicht." antwortete ich und streckte ihm die Zunge raus. "Ok. Aber wenn du einen kennen lernst sagst du mir bescheid ja?" meinte er dann. "Mal sehen." Er fing wieder an zu schmollen. "Ok ich mach's" willigte ich ein. Ein lächeln bildete sich wieder auf seinem Gesicht. Somit legten wir uns auch hin. "Gute Nacht Minha" hörte ich noch. "Gute Nacht Jeongin." sagte ich noch bevor ich ins Land der Träume verschwand. Ich wachte auf weil mich irgendwas zwickte. Ich schaltete meine Nachttischlampe ein. Als diese aufleuchtete kniff ich erst mal meine Augen zusammen und gewöhnte mich an das Licht. Dann bemerkte ich auch was mich geweckt hatte. Ich hatte meinen verdammten BH noch an. Diese blöden Bügel hatten mich wohl beim schlafen gestört. Also zog ich den BH etwas umständlich unter meinem Shirt aus und warf ihn in den Wäschekorb in der Ecke meines Zimmers. Ich setzte mich auf und schlüpfte in meine Haus schlappen. Mit denen verließ ich leise mein Zimmer um Jeongin nicht zu wecken. Mein Weg führte in die Küche um mir dort ein Glas Wasser zu holen. Ich holte mir also ein Glas aus dem Schrank und die Flasche aus dem Kühlschrank. "Na kannst du nicht schlafen?" hörte ich plötzlich eine dunkle Stimme hinter mir. Diese Stimme konnte nur einem gehören. Ich drehte mich um und erblickte natürlich Felix der im Türrahmen lehnte. "Ich bin nur auf gewacht und wollte mir ein Glas Wasser holen. Willst du auch eins?" erwiderte ich. "Nein danke. Ich wollt nur sehen wer in der Küche ist. Bin vom Licht wach geworden." erklärte er mir. "Oh das tut mir leid. Ich wollt dich nicht wecken." entschuldigte ich mich bei ihm. "Kein Problem willst du noch ein bisschen hier bleiben?" fragte er. "Lass das blos nicht Chan hören. Sonst denkt der noch du flirtest mit mir und verletzt mich dann." lachte ich. "Oh du weißt davon. Also denk nicht falsch. Ich meinte noch etwas mit mir hier unten abhängen nichts anderes" versuchte er die Situation zu erklären. "Keine Sorge. Ich weiß schon wie du das meinst. Komm wir gehen auf die Couch." forderte ich ihn auf. Ich nahm mein Glas und wir setzten uns aufs Sofa.
Ob diese Nacht noch was passiert?😏 Wir werden es sehn
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten