Minha pov.
Kurz nachdem ich den Jungs geschrieben hatte klingelte es auch schon an der Tür. "Ich mach auf" rief ich den anderen zu die gerade alles vorbereiteten. Ich öffnete die Tür und die Jungs kamen rein. Nachdem ich sie alle vorgestellt habe setzten wir uns draußen auf die Terasse an einen großen Tisch. Jae übernahm den Grill. "Ich hoffe ihr habt genügend zu essen wir können viel verdrücken." merkte Han an. "Ja das hatte Minha schon gesagt aber das sind wir gewöhnt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Johnny und Hyunsuk verdrücken können" erklärte Sana lachend. "Also Minha jetzt nochmal genau wer von den Jungs hatte dir nochmal den Kopf verdreht?" fragte Seungmin der mir gegenüber saß. Ich merkte wie sich Felix neben mir versteifte. Unauffällig legte ich meine Hand auf seine was ihn wohl etwas entspannte. "Das muss wohl ich sein." sagte Johnny etwas verlegend grinsend. "Dann war also Ten dein Freund?" fragte Woojin. Ten lachte nur und gab Johnny einen kleinen Kuss auf die Wange. "Ja das bin ich." sagte er noch. "Ok jetzt genug über Beziehungen hier sind auch einsame Singles. Lasst uns essen." sagte Jae und stellte das fertig gegrillte Fleisch auf den Tisch. Wie man es vermuten konnte stürtzten sich die Jungs sofort drauf. Zum Glück hatte mir Felix was gerettet. Wir aßen und redeten. Ich erzählte wie ich alle kennen gelernt hatte. Wie zum Beispiel Hyunsuk und Lisa beim Tanzen oder Sana in der Klasse. Als wir fertig waren stellten sich Yedam, Sana und Jooe zum aufräumen bereit. Wir brachten also alles in die Küche und machten es uns im äußerst großem Wohnzimmer gemütlich. Als dann auch die anderen dazu kamen überlegten wir was wir machen könnten. "Lasst uns Karaoke spielen!" rief Jeongin aufgeregt und traf damit wohl den Geschmack der anderen. Wir stimmten zu und Jae schaltete das Karaoke ein. "Ok wer will als erstes?" fragte Jae "Wir" meldete sich Jeongin mit Minho und Chan. Jae überreichte ihnen die Fernbedienung und sie suchten sich einen Song aus. "Macht euch auf was gefasst" sagte Jeongin mit einem Lächeln und zeigte mit seinen Fingern auf sich und uns. Sie knieten sich auf den Boden und nun sahen wir auch welchen Song sie sangen. Auf dem Bildschirm stand riesig 2PM HEARTBEAT.
Wir standen alle auf und feierten die Performance der drei. Sie tanzten und alberten rum und wir fanden es einfach nur cool. Das Eis war spätestens jetzt gebrochen. Als der Song endete applaudierten wir und die 3 verbeugten sich. "Ok wer kann das Toppen?" fragte Minho selbstbewust wärend er sich hinsetzte. "Lasst mal die Mädchen ran." sagte Sana und grif sich ein Mikro genauso wie Jooe. Sie begannen den Song und Sana rief nur ins Mikro "AYO! GG" und sofort wusste jeder was sie sangen
Sie lieferten eine super geile Performance ab. Wir sangen alle lautstark mit ob wir die Töne trafen oder nicht war egal hauptsache wir hatten Spaß.
Mal wieder ein Kapitel für euch Leute ich hoffe ihr habt es gemocht. Meine Frage für euch wäre heute...
Welchen der Styles von SKZ fandet ihr bisher am besten?
Meiner wäre ja Felix und Chan aus I Am You.
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten