Hyunjin pov.
Gestern Abend hab ich Jeongin noch bis zu seinem Zimmer gebracht und war zurück in meines gegangen. Ich konnte gar nicht glauben was passiert war. Ich war jetzt wirklich mit Jeongin zusammen. Mit diesem Gedanken schlief ich auch ein. Am nächsten Tag wollten wir uns alle um 8 in der Lobby treffen. Pünklich um 7:45 stand ich vor Jeongins Zimmer und forderte ihn auf mich seinen Koffer tragen zu lassen. "Maaaan Hyung ich kann das auch allein!" jammerte er wärend ich schon mit seinem Gepäck in Richtung Aufzug ging. "Gib mir wenigstens meinen Rucksack dann musst du nicht so viel tragen." sagte Jeongin. Ich atmete einmal tief ein und aus und hielt ihm diesen hin. Zusammen gingen wir in die Lobby wo schon die anderen warteten. "Oho was ein Gentlemen" bemerkte Chan. "Baby lass uns noch ein Bild machen so als Erinnerung" forderte ich Jeongin auf. Er nickte und ich hole mein Handy raus.
Zusammen fuhren wir dann zum Flughafen und kamen auch schnell durch den Check in. Danach betraten wir auch schnell das Flugzeug. Natürlich saß Jeongin neben mir. Vor uns setzten sich Minha und Felix und vor sie Chan und Woojin. Han und Minho saßen neben uns auf der anderen Seite und vor ihnen Changbin und Seungmin. Nach kurzer Zeit startete auch schon das Flugzeug und ein langer Flug stand uns bevor. Vor uns sah ich wie Minha sich an Felix kuschelte und warscheinlich versuchte zu schalfen. An Felix Kopf der immer wieder weg nickte merkte man das auch er bald einschalfen würde. Oh man noch offensichtlicher können die beiden doch gar nicht sein. Ich will nicht wissen wie Chan reagiert wenn er das sieht. Ich sah zur Seite und sah wie mein Baby schon an der Fensterscheibe eingeschalfen war. Ich nahm meinen Pully aus meinem Rucksack und legte ihn über ihn dann legte ich seinen Kopf auf meine Schulter woraufhin er sich auch sofort an diese anschmiegte. Ich musste grinsen. Wie konnte man selbst im Schlaf noch so süß sein? "Hyunjin?" hörte ich von vorne. Chan hatte sich umgedreht und sah damit auch Minha und Felix. Ich schluckte kurz. Bitte lass ihn nicht ausrasten. Doch er sah ganz normal mich an und wirkte als ob nichts passiert wäre. "Hast du ein Ladekabel mit?" fragte er doch ich schüttelte nur den Kopf. "Hier Hyung kannst meins haben." sagte nun Seungmin und überreichte ihm eins. Der Flug war recht ruhig die meißten von uns holten Schlaf nach oder guckten wie Minho und Han irgendeine Serie. Naja sie nervten alle anderen Passagiete mit ihrem lauten Gelächter aber es interessierte sie so 0,0 %.
Minha pov.
Wir waren jetzt seid ein paar Tagen wieder in Korea die Ferien gingen noch eine Woche wesswegen wir mal wieder mit allen im Jugendzentrum waren. Ich saß mit Jeongin und Seungmin auf den Sofas wärend Han, Changbin und mein Bruder etwas am Computer machten. Hyunjin, Minho und Felix übten irgendeinen Tanz mal wieder wärend Woojin etwas Klavier spielte. "So Läute das Video ist fertig. Kommt her ich hab es grad hoch geladen." rief Chan in den Raum. Wir versammelten uns alle um den Schreibtisch und Chan startete das Video.
Als das Video endete applaudierten wir alle.
Happy Felix (and Han) Day
Sorry das so lange nichts mehr kam aber hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe ihr freut euch. Das Ende ist nah.
Meine heutige Frage ist...
Wie findet ihr In Life?
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten