Ich lief wie immer mit Chan zum Schulgebäude. Als ich Jisung entdeckte rannte ich auf ihn zu und winkte Chan noch kurz zum Abschied. "Hey na. Und freust du dich auch auf heute? Ich bin so gespannt welche Klasse mit uns das Projekt machen wird." begrüßte er mich aufgeregt. Heute fing das Klassenprojekt an. Wir erfuhren erst heute welche Klasse mit unserer zusammen arbeit. Ich hoffte natürlich insgeheim auf eine der Jungs. Wir gingen also in unsere Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Kurz darauf kam auch schon Herr Choi und wir begrüßten ihn. "Also ich weiß ihr seid alle auf das Klassenprojekt gespannt. Unsere Partnerklasse sollte gleich kommen." erzählte er. Bis unsere Partnerklasse kam erzählte Herr Choi noch irgendwas von wegen Mathe unterricht. Also schaltete ich ab und fing an zu Tagträumen. Ich war so sehr abgeschweift das ich gar nicht merkte wie eine etwa 20 Schüler umfassende Klasse in den Raum kam. Ich war einfach total in Gedanken und starrte auf die Blätter der Bäume die im Wind wehten. Plötzlich stieß mir Jisung in die Seite und sagte "Hey Park Jisung an Bang Minha. Da versuchen so 2 Typen deine Aufmerksamkeit zu bekommen." Ich schaute nach vorne und erblickte sofort den roten und blonden Schopf von Jeongin und Felix. Jeongin winkte mir total aufgeregt zu während Felix nur ein peace zeigte. Sofort fing ich an zu grinsen und winkte auch. "Du sag mal Minha. Kennst du die 2?" fragte mich nun Jisung von der Seite. "Oh. Ehm ja. Das sind Jeongin und Felix. Sie sind Freunde von Chan. Ich hab dir doch erzählt das ich die alle kennen gelernt hab." erklärte ich. "Ok dann wollen wir mal die Gruppen einteilen. Da sich manche von schon zu kennen scheinen schlage ich vor könnt ihr euch die Gruppen selbst einteilen. Nur immer 2 aus einer Klasse also 4er Gruppen" ergriff Herr Choi das Wort. Sofort ging Gemurmel los und die ersten Schüler liefen durch den Raum. Ich winkte Jeongin und Felix zu uns. "Annyeong ich bin Jeongin schön dich kennen zu lernen." begrüßte der Rotschopf Jisung. "Hi ich bin Felix" stellte sich auch Felix vor. "Schön euch kennen zu lernen. Hab schon ein wenig über euch von Minha gehört. Ich bin übrigens Jisung. Sollen wir eine Gruppe bilden?" meinte nun mein Sitznachbar. Wir alle nickten und die Jungs holten sich Stühle und setzten sich auf die andere Seite unserer Tische. "Ok hat jeder eine Gruppe gefunden? Dann ist ja gut. Dann kommen wir doch zur Themen Vergabe. Unser Thema dieses Jahr lautet Beziehungen. Das bezieht sich auf Beziehungen aller Art. Also Freundschaften, Liebe und was es noch so gibt. Und die Themen zu verteilen bitte ich jeweils einen der Gruppe nach vorne um das Thema aus diesem Beutel zu ziehen" erklärte nun wieder Herr Choi. "Ladys first" meinte nun Felix und forderte mich somit auf unsere Thema zu ziehen. Ich ging nach vorn und zog einen Zettel aus dem Sack. Mit diesem ging ich zurück zu unserem Platzt und setzte mich. Ich faltete das Papier und laß vor "Romantische Beziehungen zwischen Mann und Frau" Ich schaute auf um die Reaktion der anderen zu sehen. "Irgendwie schon sexistisch oder? Ich hoffe es gibt auch das Thema gleichgeschlechtliche Liebe. Weil wenn das Han oder Minho Hyung mitbekommen rasten die voll aus" erzählte Jeongin mit einem leichten Lachen. "Ok. Ehm hatte hier außer mir schon mal eine Beziehung?" fragte nun Jisung. Ich und Jeongin schüttelten den Kopf während Felix antwortete "Ja ich." Ich schaute überrascht auf. Und nun sagte Jisung das offensichtliche für ihn und mich "Ok dann sind wir wohl die Experten. Aber ich hoffe du hattest eine mit einem Mädchen weil ich hab nur eine mit meinem Jeno Baby" Felix schaute Jisung etwas überrascht an. "Ja schon. Aber sag mal Minha ist jeder aus deinem Freundeskreis schwul?" fragte er nun mich. Ich schaute etwas nach unten auf meine Finger. "Naja nur Wooyoung, San und Jisung. Deswegen hatte ich auch nichts gegen Minho und Jisung. Aber Kibum und Jay sind meine ich hetero." erklärte ich. "Ach so ein Pech das wir nicht Schwulen Beziehungen als Thema haben. Da hätten wir ja die Experten alle im Umfeld. Nicht böse gemeint Jisung." meinte dann Felix belustigt. "Kein Problem" meinte Jisung. Wir verteilten also die Aufgaben und besprachen was wir genau machen wollten. Dann war die Stunde auch schon vorbei. Zusammen gingen wir 4 in die Mensa. Plötzlich wurde ich halb von hinten umgeschmissen. Um mich schlangen sich 2 Arme und ich hörte ein leises Kichern hinter mir. Dieses erkannte ich sofort. "Hey Schatzie." begrüßte ich meine beste Freundin. "Minha willst du mir nicht deine neuen Freunde vorstellen?" fragte sie und deutete auf Felix und Jeongin. "Das sind Jeongin und Felix ich hab dir von ihnen erzählt. Die Freunde von Chan." erklärte ich Jia. "Ah ihr seid also die Jungs die mir langsam meine beste Freundin stehlen. Aber ich verzeih euch." meinte nun Jia. "Apropo Chan. Da hinten sind er und die anderen wir gehen mal zu ihnen." verabschiedeten sich die Jungs und verschwanden zu den anderen. "Die waren aber süß." sagte Jia worauf ich nur lachend meinen Kopf schüttelte und mit ihr und Jisung zu unserem Platzt ging. Kurz darauf kamen auch alle anderen. Der restliche Tag verging dann wie immer. Der Unterricht war stink langweilig weil ich manche Themen schon in Australien hatte und sonst war der Unterricht auch nicht wirklich interessant. Als ich auf mein Handy schaute sah ich das ich ein paar Nachrichten hatte.
2 neue Nachrichten aus Stray Kids ey
Chanie: Hey lass uns nachher alle im Proberaum treffen.
Eichhörnchen: Geht klar👌
Minha: Ich will auch! Schließt mich nicht wieder aus
Sam: Ok ich hol dich nach der Schule am Eingang ab😉
Minha: Yay dann seh ich euch mal endlich beim Proben
Chanie: Beruhig dich Minnie Maus so besonders ist das jetzt auch wieder nicht
Minha: Doch für mich schon und jetzt basta
Und noch ein Kapitel. Was haltet ihr eigentlich von den Gästen wie Jisung, Wooyoung und Jay? Ich dachte mir so ein paar andere Idols kann man ja einbauen.
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten