Felix pov.
Binnie: FELIX
Komm online!
Yongbok!!
F
E
L
I
X
Felix: Ja man was ist?
Binnie: Ich weiß wer Sweety ist!
Felix: Wer?🤨
Binnie: Das Mädchen von Hyunjins Fotos
Felix: Ah die. Und nur dafür machst du so einen Stress?
Binnie: Dir wird nicht gefallen wer es ist
Felix: Hä? Wieso das denn?
Binnie: Es ist Minha
Felix: WAS? Wie kommst du darauf?
Binnie: Ich hab sie und Hyunjin vorhin in der Stadt gesehen und ich schwöre dir Minha sah genau aus wie das Mädchen von Hyunjins Post von heute.
Felix? Alles ok?
Felix: Ja sorry musste das erstmal verarbeiten
Binnie: Wie geht es dir?
Felix: naja wie soll es einem gehen wenn das Mädchen was man mag einen anderen hat?
Und dann ist es auch noch Hyunjin
Binnie: Jetzt weiß ich auch wieso er nicht sagen wollte wer sie ist. Wegen Chan. Er weiß wahrscheinlich nichts davon das die beiden zusammen sind
Felix: Hätte ich mich nicht von ihr fern gehalten wäre das nicht passiert und ich wäre jetzt vielleicht ihr Freund
Binnie: Nein daran bist du nicht schuld
Felix: Doch!
Sorry Hyung ich muss was klären gehen
Chan pov.
Ich saß mal wieder in meinem Zimmer und schrieb ein paar Song Texte. Dies tat ich in letzter Zeit oft. Nach dem Tag an dem ich aus gerastet bin hab ich kaum Kontakt zu den anderen. Sie schlossen mich fast schon aus. Ich beräute ja schon was ich getan habe aber sie müssen mich auch verstehen. Plötzlich klingelte es. Minha war mit ihren Freunden weg weswegen ich es erstmal ignorierte. Aber es klingelte ein weiteres mal und noch ein mal. Also beschloss ich doch die Tür zu öffnen. Vor ihr stand mein blonder Aussie Made wenn er das überhaupt noch war. Er sah mich an und fragte "Darf ich rein?" ich trat einen Schritt zur Seite und deutete ihm damit rein zu kommen. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und schwiegen erstmal. Dann räusperte er sich und fing an zu reden. "Also ich bin hier um das zu klären was passiert ist. Zuerst möchte ich betonen das ich nicht mit Minha zusammen bin aber dich verstehe was du gegenüber ihr fühlst. Du willst sie beschützen." fing er an zu reden. "Ja tut mir auch leid das ich so ausgerastet bin aber wie du schon sagst ich will sie nur beschützen." sagte ich. "Ok hör mal zu. Ich versteh das du sie vor allem möglichen schützen willst aber denk mal drüber nach irgendwann wird sie Liebeskummer haben, irgendwann wird sie verletzt werden und dagegen kannst du nichts machen. Das gehört zum erwachsen werden dazu. Und das sag ich dir jetzt alles als Freund und nicht als Typ der an Minha ran kommen will. Minha geht es damit auch nicht gut. Sie will auch nur das du ihr etwas Freiraum lässt." erklärte er. Ich nickte nur.
Felix pov.
"Wie wäre es denn mal wenn du etwas runter fährst. Fang erstmal bei uns Stray Kids an. Wir sind alle Jungs. Für uns ist Minha deine Schwester und nicht irgendein Mädchen. Wir wissen alle was für Sorgen und Ängste du gegenüber ihr hast. Und wir respektieren das. Aber lass uns doch einfach als eine Gruppe leben die leben kann wie sie will. Wenn Han mit Jeongin kuscheln würde wäre Minho auch nicht eiversüchtig und würde denken die kommen zusammen. Also versuch Minha doch mal etwas Freiheit zu geben. Und denk mal drüber nach wenn du ihr eine Beziehung verbietest dann wird sie sie heimlich führen. Und dann kannst du gar nichts mehr machen und sie vor dem Typen schützen. Vielleicht findet sie ja einen netten Jungen oder so. Vielleicht diesen Jisung oder so. Und es muss ja nicht sein das er sie verletzt." erzählte ich weiter. Es war ein komisches Gefühl über Minhas Liebesleben zu sprechen wenn ich eigentlich Teil davon sein wollte. Aber das dürfte ich Chan erstmal nicht sagen. "Ok ich Versuchs" antwortete mein Hyung. "Ok dann hol ich die anderen dazu und wir reden nochmal alle ok?" schlug ich vor und er nickte.
Stray Kids ey
Felix: Jo Jungs kommt mal bitte alle zu Chan. Wir wollen das jetzt klären.
(30 Minuten später)
Und so saßen wir nun alle 9 da. "Also Chan und ich haben geredet und uns versöhnt. Aber worum es noch geht sollte euch lieber Chan Hyung erklären" fing ich das Gespräch an. Chan räusperte sich und fing dann an zu erklären. "Also wie gesagt haben Felix und ich das von letztens geklärt. Aber wir haben auch über die allgemeine Situation auch mit Minha geredet. Ich will versuchen ihr mehr Freiraum zu geben besonders beim Thema Jungs. Und anfangen will ich da bei euch. Also haltet euch nicht zurück etwas mit ihr zu machen oder so was. Ihr wisst alle was für Ängste in dem Bereich habe also achtet bitte etwas darauf." wiederholte er das was wir besprochen hatten. "Chan ich bin stolz auf dich Chan das du es endlich ein siehst und versuchst was zu ändern" sagte nun Woojin und umarmte ihn. "Also heißt das dass ihr mich nicht mehr hasst?" fragte Chan Hyung noch etwas schüchtern. "Natürlich heißt es dass du bist immerhin unser Leader." beantwortete Changbin seine Frage. "Ok dann warten wir noch bis Minha wieder da ist und besprechen das auch mit ihr würde ich sagen" schlug Woojin vor.
Minha pov.
Ich hab mir heute mal einen schönen Tag mit Jia und Kibum gemacht. Wir waren shoppen und hatten einfach Spaß. Nun schloss ich also meine Haustür auf und erwartete immer noch einen deprimierten Chan vor zu finden. Aber anstatt das fand ich alle 9 Jungs im Wohnzimmer sich am unterhalten. "Ähm hab ich was verpasst?" fragte ich was auch die Aufmerksamkeit auf mich zog. "Ah Minha da bist du ja setzt dich wir wollten mit dir reden" begrüßte mich Han und drängte mich zum Sofa. "Also erstens wir haben alles geklärt und sind wieder Freunde zweitens Chan hat über sein Verhalten nach gedacht und will auch was ändern aber das erklärt er dir besser selbst." erklärte mir Woojin die Situation. Ich schaute meinen Bruder auffordernd an. "Ja also wie Woojin schon sagte ich hab nach gedacht und mit ein wenig Hilfe erkannt das es ein Fehler war dich so zu kontrollieren. Ich hätte dir die Freiheit geben sollen eigene Erfahrungen zu machen und aus Fehlern zu leren. Und ich hab entschiede dir diese Freiheit wieder zu geben. Du kannst mit Jung machen was du willst, aber lass mich bitte noch ein wenig ein Auge auf dich haben. Ich will dich nur beschützen. Auch mit den Jungs kannst du tun und lassen was du willst. Ob es mit Changbin unter einer Decke sitzen ist oder auf Felix Schulter ein zu schlafen ich versuch mich da raus zu halten." erzählte er. Bei den Beispielen musste ich sofort zu Felix schauen. Seid dem er mich blockiert hat hatten wir keinen Kontakt mehr. Ob sich das jetzt vielleicht ändern wird? Wahrscheinlich nicht. "Ja und wie gesagt es tut mir leid. Ich wollte dir nur Schmerz und Verlust ersparen und hab nicht an dich gedacht. Minhae. Verzeihst du mir und lässt mich weiter dein nerviger großer Bruder sein?" entschuldigte sich Chan. Ich musste anfangen zu lächeln er war ein nerviger Bruder aber ich hab ihn auch lieb. "Natürlich verzeih ich dir. Und ich bin richtig froh über deine Einsicht. Aber bitte lass es nicht so enden wie beim letzten mal, da bist du nach ein paar Tagen ausgetickt und hast fast deine Freunde verloren" sagte ich und umarmte ihn. "Super dann ist ja wieder alles gut. Das müssen wir feiern. Komm Jeongin wir holen was zum anstoßen." sagte nun Hyunjin und ging mit Jeongin Getränke holen.
Ein neues Kapitel. Ich hab mir überlegt unter meinen Kapitrln euch immer eine Frage zu stellen was haltet ihr davon?
Die erste Frage wäre was ist euer lieblings Stray Kids Lied?
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten