BOXER

1.5K 47 1
                                    

Als endlich die Klingel läutete und damit das Ende des Unterrichts verkündete sprang ich sofort auf und packte meine Sachen. Ich verließ das Gebäude und machte mich auf zum Schultor. Wie besprochen sah ich Hyunjin schon auf mich warten. Er lächelte mich warm an was ich erwiderte. "Na Cuty. Sollen wir dann los?" fragte er. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg. "Unser Proberaum ist im Jugendzentrum nebenan. Die haben alles was wir brauchen." erklärte er mir. Nach ein paar Minuten kamen wir auch schon an. Er hielt mir die Tür auf und ich trat ein. Er steuerte eine Tür an die er auch öffnete. Als wir zusammen rein gingen staunte ich nicht schlecht. Es war ein riesen Raum. Am anderen Ende gab es sogar eine Bühne mit Lichttechnik und allem. Auf ihr standen verschiedenste Instrumente. Hier könnte man ein ganzes Konzert veranstalten. In einer anderen Ecke stand ein Rießen Mischpult und aller lei Sachen zum Musik bearbeiten. Sowas hatte ich schon mal bei Chan und Binnie gesehen. Neben den Geräten führte eine Tür in einen Aufnahme raum. In diesen konnte man durch eine Scheibe sehen. Und in einer anderen Ecke standen mehrere Sofas. Und wie zu erwarten gammelten die 8 anderen Jungs auf diesen. Als Seungmin uns bemerkte rief er "Hey Läute da seid ihr ja endlich!" Dadurch lag auch die Aufmerksamkeit der anderen auf uns. Jeongin kam auf mich zu und umarmte mich herzlich. "Hey ich will auch!" rief mein wie immer kuschel bedürftiger Bruder. "Kuschel doch mit Woojin." meinte Felix. "Ok" sagte Chan nur und nahm Woojin sofort in Beschlag und kuschelte sich an ihn. "Ok wenn dann alle da sind können wir ja anfangen. Chan du musst dich jetzt leider von Woojin lösen." meinte Changbin nun. Alle erhoben sich und verteilten sich im Raum. Chan, Binnie und Jisung machten sich auf zu den ganzen Mischpulten. Die anderen machten sich zu den Instrumenten auf die Bühne. "Komm ich zeig dir alles." forderte mich Hyunjin auf. "Kein Problem Hyung das mach ich schon. Du hast sie schon her gebracht." meinte aber Jeongin und harkte sich in meinen Arm ein. "Ähm o-ok dann geh ich auch mal üben." sagte Hyunjin dann und setzte sich auf eins der Sofas und kramte ein paar Blätter raus. "Ok also. Das ist das Tonstudio. Hier nehmen wir unsere Stimmen auf. Und Chan, Changbin und Han Hyung bearbeiten sie dann am Computer. Sie schreiben auch meistens unsere Songs. Und das ist unsere Bühne..." erklärte mir Jeongin alles während er mich durch den Raum schliff. Irgendwann war Jeongin dann auch mit seiner Führung fertig und ging ein bisschen üben. Plötzlich hörte ich eine Wundervolle Melodie gespielt von einem Klavier. Als ich mich umdrehte sah ich das diese von Felix auf einem Keyboard gespielt wurde. Ich ging über die Treppe auf die Bühne und dann zu ihm. "Wow was ist das für eine Melodie? Sie ist wunderschön" sprach ich ihn an. "Das ist keine bestimmte Melodie von einem Lied sondern von mir." erklärte er mir. "Was das ist von dir?" fragte ich ungläubig. Er nickte nur. Ich wollte grad ansetzen weiter zu reden als Hyunjin rief "Hey Minha willst du unseren neuen Song hören?" Ich nickte und ging wieder von der Bühne. Mit Hyunjin ging ich zu Chan, Binnie und Han die noch die letzten Handgriffe machten. "Hey Minnie Maus. Willst du mal hören?" fragte mich auch sofort Chan. Er reichte mir seine Kopfhörer. Ich setzte sie auf und legte meinen Kopf auf Chans ab. Meine Arme schloss ich um seinen Hals. Binnie drückte auf dem Bildschirm auf play und das Lied fing an zu spielen.

Als der Song begann und Minhos Stimme mich begrüßte musste ich kurz auflachen. Ich wippte mit meinem Kopf zur Melodie und hörte aufmerksam zu. Als das Lied endete nahm ich die Kopfhörer ab und hing sie mir um den Hals. "Cooles Lied. Ich mag den Style total. Die verschiedenen Parts finde ich super schön. Also wie es von eher stricktem Rappen zum Gesang übergeht. Find ich gut. Gut gemacht Chanie." lobte ich meinen Bruder und drückte ihn fest. "Also wir wollen nächste Woche auch ein Video dazu drehen. Wie wär es wenn du uns hilfst?" schlug Han vor. "Ja gerne." stimmte ich zu. Wir setzten uns nun auch alle wieder auf die Sofas. "Hey Minha. Wer war das eigentlich vorhin in der Mensa?" fragte Felix. "Das war Jia. Sie ist meine beste Freundin und das schon seid dem Kindergarten." erklärte ich. "Ah die kleine JJ. Hab sie lange nicht mehr gesehen lad sie doch mal wieder zu uns ein." meinte Chan. Ich nickte. Wir redeten noch über die Schule, über Musik und auch ein wenig über privates. Aber dadurch das die Jungs eigentlich ihre gesamte Zeit mit einander verbringen wussten sie eh schon alles was bei den anderen ab ging. "So Minha wir müssen jetzt." ergriff mein Bruder das Wort. "Wieso das denn?" fragte ich schmollend. "Weil morgen Schule ist. Ich noch Hausaufgaben machen muss und du als kleine Schwester auf mich hören musst." erklärte er mit einem kleinen Lächeln am Ende. "Maaan du bist so ein Spaßverderber Chanie" beschwerte ich mich stand aber auf um mich fertig zu machen. Ich ging also einmal auf alle zu und umarmte sie. Woojin natürlich ganz doll weil ich ihn so lieb hab. Hyunjin sagte noch während der Umarmung ein "Good bye Cutie" was mich grinsen ließ. Felix stand extra auf und zog mich in seine Arme dann hauchte er mit seiner so tiefen Stimme ein "Wir sehn uns Sweety" an mein Ohr. Eine Gänsehaut über zog meinen ganzen Körper. Er löste sich danach sofort und lächelte mich an. Ich löste mich aus meiner Starre und packte meine Sachen ein. Zusammen mit Chan machte ich mich dann auf zum Auto mit welchem wir nach hause fuhren. Dort angekommen schmiss ich mich sofort ins Bett weil ich doch gemerkt wie müde ich war.

Nach langer Zeit ml wieder ein Update. Ich weiß es hängt vielen bestimmt schon zum Hals rus aber ich hoffe euch geht es allen gut uch wärend diesem Virus. Bleibt Zuhause und achtet auf euch.

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt