Sweety Boy

1.2K 39 15
                                    

Felix schaltete die Musik aus und kam wieder auf mich zu. "Also es ist eigentlich ganz einfach du musst dich nur von mir führen lassen." sagte er und nahm mit mir die Ausgangsposition ein. Dann zeigte er mir die ersten Schritte, und sie waren wirklich nicht schwer. "Du machst das super" sagte er und gab mir einen Kuss. "Konzentrier dich aufs Tanzen" meckerte ich etwas. Doch das war leichter gesagt als getan immerwieder zog er mich nah an sich und Küsste mich oder wir blickten uns staar in die Augen. Irgendwann hatte ich es aufgegeben das Felix sich heute nochmal aufs Tanzen konzentrieren könnte und erwiederte einfach seinen Kuss. Und dann ertöhnte ein Knall und Gelächter was zimlich schnell verstummte. Wir lösten und und sahen zur Tür an der ein geschockter Jisung und ein grinsender Minho stand. "Was macht ihr den hier?" fragte Felix. "Wohl was macht ihr denn hier?" konterte Jisung. "Schatz ich glaube das ist zimlich offensichtlich. Wir sind gerade in ein Date rein geplatzt." bemerkte Minho. "Waaaassss!!" schrie Jisung überrascht. "Wie? Was? Hä?" fragte er nur noch. "Ich glaube da müsst ihr uns etwas erklären" sagte Minho und wir setzten uns alle auf die Couch. "Dann legt mal los." fordete uns Jisung auf zu reden. "Ähm ja also ihr habt recht wir sind zusammen. Aber bitte behaltet es für euch." sagte Felix. Und so verbrachten wir den Abend damit Jisung und Minho zu erklären was passiert war. Natürlich hatten sie nichts dagegen und freuten sich für uns so dass wir uns keine Sorgen machen mussten.

Hyunjin pov.

Cute Boy

Du sahst heute gut aus

Ich

Danke ich würd es ja gerne erwiedern aber du sagst mir ja nicht wer du bist

Cute Boy

Tut mir leid

Ich

Bekomm ich dann ein Bild von dir?

Cute Boy

Lieber nicht

Ich

Ok dann bekommst du eins von mir

Ok dann bekommst du eins von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cute Boy

Du siehst super aus

Ich

Danke

oh mann ich brauch irgendeinen Namen für dich. Ideen?

Cute Boy

Ich weiß nicht such dir einen aus

Ich

Erzähl mir noch mehr über dich dann fällt mir bestimmt was ein

Cute Boy

Naja ich mag Musik und Videospiele und meine Freunde sagen immer ich seh aus wie ein kleiner Junge erst recht wenn ich lache.

Ich

Ich würde dich gerne lachen sehen

Cute Boy

Erstmal musst du dich damit begnügen dass ich dein Lächeln sehen kann

Und mit der Nachricht hast du mich auf jeden Fall zum Lächeln gebracht

Wer war er nur? Ich wüsste es zu gerne. Oder wenigstens wüsste ich gerne irgend etwas über ihn. Seinen Namen, wie er aussieht oder wie seine Stimme klingt. Aber er will mir nichts Preis geben. Wieso? Hatte er so viel Angst ich könnte ihn nicht mögen? Oder war er mir näher als ich dachte? Immerhin zeigten seine täglichen Nachrichten das er mich fast täglich sehen müsste. Er wusste Sachen die nur Menschen aus meinem Umfeld wissen konnten. Und Minha würde mir auch nicht sagen wer er ist. Sie schützt seine Identietät wie ihr Baby. Wie konnte ich ihm klar machen wie sehr ich ihn mag und dass er keine Angst haben braucht?

Ich

Ich nenn dich Sweety. Denn auch wenn ich nicht weiß wer du bist merke ich wie süß du bist. Süß wie Süßigkeiten von denen ich nicht meine Finger lassen kann. Aber dich mag ich mehr als alle Süßigkeiten der Welt.

Cute Boy ind Sweety umbenennen?

JA/NEIN

Sweety

Jetzt bin ich rot

Neues Kapitel ich hoffe euch gehts gut.
Meine Frage an euch wäre heute...

...Shipt ihr die Jungs bzw was sind eure lieblings Ships in und auch außerhalb von SKZ?

Ich hogfe es hat euch gefallen

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt