Als ich damit fertig war, Ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
Es klopfte an meine Tür. Wenn das jetzt Chan war konnte der sich wieder verpissen. So schnell kommt der nicht davon seine Schwester so zu behandeln und dass auch noch vor seinen neuen Freunden. "Wenn du Chan bist verpiss dich!" rief ich. "Nein ich bin es Jeongin. weißt du der kindische" kam es von der anderen Seite der Tür. "Ich weiß schon wie du heißt und aussiehst. Komm rein. Keine Sorge bin angezogen." meinte ich daraufhin. Er kam rein und hatte wieder sein total süßes Lächeln drauf was mir auch eins ins Gesicht zauberte. "Gehts dir wieder besser?" fragte er. "Ja wieder alles gut. Woojin hat sich gut um mich gekümmert." sagte ich darauf. "Ihr kennt euch schon lange oder? Das merkt man euch an und ich weiß das Chan und er schon sehr lange befreundet sind." "Ja ich kenn ihn fast mein ganzes Leben. Er ist genauso wie Changbin schon fast auch mein großer Bruder geworden. Und er ist lockerer als Chan manchmal würde ich sie gerne austauschen. Aber egal was gibts?" erklärte ich es ihm. "Ach ja. Wir gehen jetzt und da wollte ich nur Tschüs sagen. Die anderen meinten zwar ich soll dich nicht stören aber ich wollte es wenigstens versuchen." sagte er. "Ah ok. Kein Problem. Du darfst immer zu mir ins Zimmer kommen. Auch ohne Hände vor den Augen." lachte ich. "Ok dann bis bald." "Bis bald Rotschopf" verabschiedete er sich und ging wieder aus dem Zimmer. Ich legte mich also wieder ins Bett und laß mein Buch weiter. Es lenkte mich zwar etwas ab aber nicht genug das ich an die Situation von vorhin nicht mehr denken musste. Also holte ich mein Handy raus und ging auf meine Galerie. Ich scrollte darin herum und fand viele Fotos aus Australien.
Das Foto hatte ich von Lisa gemacht als wir mit der Klasse im Freizeitpark waren. Sie wollte unbedingt Zuckerwatte. Und als Sana dann nachgegeben hat und ihr welche gekauft hat war sie so am strahlen das ich davon ein Foto machen musste.
Das War am gleichen Tag. Wir hatten uns von der Schulklasse weg geschlichen und sind bis Abends dort geblieben. Und Jooe und ich sind non stop Karussell gefahren. Wir mussten zwar mit dem Bus nach hause fahren und haben eine mächtige Standpauke bekommen, aber das war es wert.
Wir Mädels hatten Langeweile deswegen haben wir Jae verschönert..
Das Foto was an einem Sommertag. Ein anderes Studentenhaus hatte eine Poolparty organisiert und Sana wollte sich etwas aufstylen. Und ich fand sie so schon das ich ein Foto gemacht habe.
An den Tag konnte ich mich noch gut erinnern. Ten war bei mir im Zimmer und hat mir die Ohren voll gequatscht über so einen super süßen Typen den er toll fand. Nachher wusste ich dann auch wen er meinte.
Das war an Silvester.
Das Foto hatte mir Ten geschickt. Das war nachdem ich wusst das sie zusammen sind. Er wollte mir einfach nur zeigen was für einen süßen Boyfriend er hatte.
Mann vermiss ich sie jetzt schon. Mit dem Gedanken an meine Freunde schlief ich dann auch schon ein.
Und weil länger nichts kam hier noch ein Kapitel
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten