Kookies

1.7K 58 2
                                    

Wir fuhren nach dem Vorfall noch etwas weiter. Mir war aber irgendwie die Lust vergangen. Also schaute ich nur den Jungs beim skaten zu. Ein paar fuhren einfach nur rum und die anderen nahmen die Halfpipe in Anspruch. Sie waren echt talentiert ich konnte es kaum erwarten auch wieder so gut zu sein. Plötzlich hörte ich ein schleifendes Geräusch hinter mir. Ich drehte mich um und sah wie Felix gerade über eine Metallstange slidete.(Wisst ihr wenn jemand auf der Stange fährt und dass so schleift ) Am Ende der Stange sprang er mit dem Board ab und landete geschmeidig. Er nahm es unter seinen Arm und kam auf mich zu. "Bist du etwa immer noch beleidigt wegen meinem Witz vorhin? Oder wieso fährst du nicht mehr?" fragte er und setzte sich zu mir. "Nein hab einfach keine Lust mehr" antwortete ich. Er lehnte ich zur Seite und zog seinen Rucksack heran. Er war schwarz und mit Kreuzen darauf aber an ein paar Stellen hangen Blümchen an ihnen was zwar irgendwie nicht zusammen passte ber es sah trotzdem gut aus. Darin kramte er kurz rum und zog eine Packung Kekse raus. Er öffnete sie und nahm einen raus und sagte währenddessen "Dann ist ja gut." Er biss von dem Keks ab und schaute mich an. "Willst du auch einen?" fragte er und ich nickte lachend. "Mund auf." forderte er mich auf was ich auch etwas zögerlich tat. Daraufhin steckte er mir einen der Kekse in den Mund und lächelte mich an. Ich biss ab und nahm ihm den Keks aus der Hand. "Danke" sagte ich nur knapp. Wir saßen noch etwas herum und aßen die Kekse. Reden taten wir aber eher nicht. Ich fing an mit den Blümchen auf der Wiese zu spielen und sie zu pflücken. Plötzlich nahm Felix mir eine aus der Hand und steckte sie hinter mein Ohr. Er sagte nichts und lächelte mich nur an und sah wieder in die ferne. Irgendwann entschieden wir uns alle nun zu uns nach hause zu gehen und machten uns auf den Weg. Bei uns angekommen schmissen die Jungs sich auf die Couch als wären sie hier Zuhause. Gut das wir so ein riesen Sofa haben wo wir alle drauf passen. Ich setzte mich zwischen Jeongin und Minho. Meinen Kopf ließ ich auf Jeongins Schulter fallen. Er kicherte kurz und fragte "Was ist kitzelt denn da so?" Er holte die Blume hinter meinem Ohr hervor und legte sie auf den Tisch. "So jetzt ist es besser." sagte er und ich ließ meinen Kopf wieder fallen. "So Pizza ist bestellt. Dürfte nicht mehr lange dauern." kam Chan zu uns und pflanzte sich auch aufs Sofa. "Hey Minha bist du eigentlich auch auf unserer Schule nachdem du wieder da bist." fragte Han. "Wenn ihr auf der gleichen Schule seid wie Chanie ja. Aber ich glaub nicht das ich in eurer Stufe bin. Ihr seht alle älter aus als ich. Außer vielleicht Jeongin." erklärte ich. "Da hast du sogar recht. Woojin weißt du ja ist ein Jahr älter als ich also 22, Minho ist 20, Hyunjin ist so alt wie Changbin also 19, Han, Seungmin und Felix sind 18 und Jeongin so alt wie du 17. Aber er ist trotzdem nicht in deiner Stufe sondern in der von den anderen 18 Jährigen weil er eine Klasse übersprungen hat." erklärte mir Chan alles. "Omg bist du etwa so ein Streber?" fragte ich Jeongin und hob meinen Kopf von seiner Schulter. Er grinste nur verlegen und kratzte sich am Kopf. "Dann weiß ich ja wer mir Nachhilfe geben kann" sagte ich spaßeshalber. "Aber so schlau bin ich auch nicht. Ich hatte einfach nur einen guten Lauf beim Lernen. Jetzt bin ich so gut wie alle anderen auch also niemand besonderes" fügte er noch hinzu.

Und das ist das Weihnachstgeschenk für meine Freundin. Also heute 2 Kapitel. Marry X Mass

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt