Den ganzen Tag musste ich weiter über den Jungen nachdenken. Woher wusste er so viel das war mir erst jetzt aufgefallen. Er wusste immer was ich am Tag gemacht hatte, wann ich einen Test schrieb oder es mir nicht so gut ging. Das konnte kein normaler Zufall oder Menschenkentniss sein. Es ist als wäre er immer bei mir. Aber die einziegen die immer bei mir sind, sind... Nein. Das würden sie nicht wagen. Könnte es sein das mich die anderen nur reinlegten und mit mir spielten. Das würde vieles erklären die wussten immer was ich mache und wie es mir geht. Dazu kommt das er immer mit mir schreibt wenn es eigentlich in Korea mitten in der Nacht wäre. Weil sie ja mit mir hier sind. Und so konnte er auch wissen wie es in Sydney aussieht und das wir heute getanzt haben. Das ist die einziege Erklärung dafür. Ich fass es nicht. Und ich Dummkopf verknall mich in diesen Jungen und was ist? Es sind nur meine Freunde die mich reinlegen. Mitlerweile war ich wieder im Hotelzimmer. Seungmin war duschen wärend ich schon mal meinen Koffer packte. Ich schmiss alles willkürlich in den Koffer und schleuderte meine Klamotten mit so einer Kraft hinein das sie fast wieder raus flogen.
Jeongin pov.
Hyunjin hatte nicht mehr geantwortet seid ich mich verplappert habe. Hat er es etwa raus gefunden? Ich beschloss ihm zu schreiben
Ich
Wieso schreibst du nicht zurück?
Hyunjinnie💕
Ihr könnt damit aufhören ich weiß was los ist
Ich
Wieso ihr hier bin nur ich
Hyunjinnie💕
Tut doch nicht so Jungs. Ich find es echt scheiße von euch mich so verarschen.
Ich
Jungs?
Hyunjinnie💕
Ja Jungs lasst mich raten ihr seid Han, Seungmin, Felix und warscheinlich auch noch Jeongin die mir hier nur was vormachen
Oh nein was denkt er denn. Was soll ich jetzt machen? Ich glaube ich muss das auflösen sonst wird Hyunjin mich noch mehr hassen als so. Ich erinnerte mich daran was Minha sagte. "Sag es ihm persöhnlich" Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb ihm.
Ich
Ok ich geb es zu ich bin auch in Sydney aber ich bin nur eine Person und das was ich geschrieben habe war nicht gelogen. Wenn du mehr wissen willst und ich es erklären soll komm aufs Dach.
Hyunjin pov.
Also waren es doch nicht die Jungs? Es war nur einer? Aber wer? Naja die Antwort find ich warscheinlich nur auf dem Dach. Soll ich hoch gehen? Was ist wenn es doch ein Streich ist? Sie mich nur blos stellen wollen weil ich so naiv war zu glauben er würde mich auch mögen. Aber wenn ich nicht gehe werd ich es nie wissen. Ich zog mir über mein einfaches Hemd eine blaue Jeansjacke und klopfte nochmal kurz ans Bad "Seungmin ich bin nochmal kurz weg." Er konnte es wohl schlecht sein. Langsam ging ich zum Treppenhaus da aufs Dach kein Aufzug fuhr und wir im obersten Stock wohnten.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Und ihr genießt ein wenig das schöne Wetter. Meine heutige Frage an euch ist...
...Habt ihr einen Bias Wracker in SKZ und wenn ja wen?
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten