Wir stießen an und tranken. Danach redeten wir wieder über alles mögliche. Inzwischen hatte ich meinen Kopf in Jeongins Schoss gelegt und meine Beine über Hyunjins. Es war eine ausgelassene Stimmung. Wir waren alle etwas angetrunken aber noch voll zurechnungsfähig. "Es ist schon spät sollen wir uns langsam auch mal hin legen?" fragte Woojin in die Runde. "Bin ich auch für. So wie immer?" fragte Minho Chan. "Würd ich sagen." antwortete er. "Ähm dann haben wir aber ein kleines Problem." meinte Felix nun und zeigte auf mich. "Hä wieso denn?" fragte ich. "Naja Jeongin und Felix haben immer bei dir im Zimmer auf Matratzen geschlafen." erklärte Chan. "Also Jeongin kann auf jeden Fall trotzdem bei mir schlafen." sagte ich. Chan guckte etwas misstrauisch. "Keine Sorge er wird mich schon nicht vergewaltigen im Schlaf." meinte ich nur. "Aber ich schon oder was?" fragte Felix etwas empört und hielt sich die Hand an die Brust. "Nö aber dir vertrau ich noch nicht so wie Jeongin." erklärte ich und umarmte Jeongin wärend ich ihm die Zunge raus streckte. "Ok dann machen wir es so. Jeongin schläft bei Minha. Hyunjin, Han & Minho im Gästezimmer. Woojin & Changbin bei mir und und Felix dann hier auf dem Sofa. Ist das für alle ok?" zählte Chan die Schlafplätze auf. Alle nickten. "Ok dann geh ich schon mal hoch und bereite alles vor während ihr hier etwas aufräumt und euch schon mal fertig macht. Ok?" sagte ich und verschwand nach oben. Zum Glück war das Gästezimmer schon Bezogen. Ich holte ein paar Decken und Kissen aus einem Schrank und verteilte sie auf der Couch im Gästezimmer, der bei Chan und auf den Matratzen. Somit war alles fertig. Ich ging die Treppe wieder runter als ich Chans Stimme hörte. Er klang etwas sauer und angespannt. "...wenn ihr nochmal sowas abzieht bring ich euch um. Ihr wisst genau Minha ist tabu für euch. Ich will nicht das einer von euch sie verletzt. Habt ihr das jetzt verstanden?" hörte ich ihn sagen. Scheinbar sprach er mit den Anderen über mich. "Oh Minha. Bist du fertig?" kam Seungmin um die Ecke. "Ja wir können jetzt schlafen." antwortete ich. Damit machten wir uns alle auf nach oben. Alle verschwanden in ihren Zimmern. "Geh du doch zuerst ins Bad Minha." schlug Changbin vor. Ich nickte und holte schnell meine Sachen. Im Zimmer sagte ich Jeongin er könne sich eben hier umziehen solange ich weg war. Danach verschwand ich im Bad und machte mich fertig. Ich trat aus dem Bad vor dem schon Hyunjin wartete "Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht" sagte ich. Er lächelte mich an und sagte "Gute Nacht Cuty" Dann verschwand er auch schon im Bad. Ich klopfte an meine Tür, öffnete sie leicht und fragte "Kann ich rein kommen oder ziehst du dich grad um?" Dabei hielt ich mir wie damals die Augen zu. "Hab ich ein Deja Vu oder hab ich das letzte Woche nicht auch gemacht?" fragte Jeongin während ich ins Zimmer kam. Er hatte ein einfaches schwarzes Shirt und eine kurze Hose an. "Hey sag mal was hat Chan grad mit euch besprochen? Ich hab meinen Namen gehört." fragte ich ihn. Er senkte den Kopf und fing an zu stottern "Ähhm d-das kann i-ich dir ni-icht sagen" Ich war etwas verwundert. "Wieso denn nicht? Sag schon ich sag es auch nicht Chan." Er atmete tief aus und fing an zu erzählen.
Neues Update hoffe es hat euch gefallen.
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten