Mixtape #4

1K 34 15
                                    

Am nächsten und damit auch letztdem Tag in Australien hatten wir vor noch ein Video zu drehen. Wieso sollten wir nicht ausnutzen in Sydney zu drehen? Also hatten wir uns alle fertig angezogen und in der Lobby getroffen. Wir hatten Hyunsuk und Jae gefragt ob sie uns beim filmen helfen könnten was sie auch gerne taten. Wie letztes Mal auch teilten wir uns auf. Die Gruppen waren heute Ich, Jeongin, Han & Minho. Hyunsuk, Felix, Changbin & Seungmin. Und
Jae, Chan, Woojin & Hyunjin. Wie letztes Mal auch hatten wir Kameras und Musik boxen dabei. Wir filmten verschiedenste Scenen entweder filmte ich die Jungs oder sie filmten sich selber. Erst gingen wir in den Park. Dort drehten wir einiege coole Scenen wie Han im Busch rumspielt oder die Jungs auf einer Bank singen. Dann entschieden wir uns zur Promenade zu gehen. "Also ich würde sagen macht erstmal wie ihr wollt und tanzt ein wenig hier rum und habt Spaß" Schlug ich vor. Gesagt getan die Jungs blendeten die Passanten einfach aus und hatten Spaß. Minho tanzte unaufhaltsam und ich musste mir manchmal echt ein Lachen verkneifen bei den Blicken der an uns vorbei laufenden Menschen. Irgendwann wurde es selbst Han zu viel weswegen er ihn fest hielt und sagte "Das reicht Baby" Dann filmten wir noch ein paar einzel Aunahmen. Wir hatten die Idee die Kamera an Jeongins Pully zu halten und sie dann weg zu ziehen als Effeckt was sogar echt gut aussah. Etwa nach 2 Stunden trafen wir uns alle am Opernhaus. "Und wie ist es so bei euch gelaufen?" fragte ich. "Also wir haben viele Changlix Moments und mehrere Tanzmoves an der Promenade" erklärte Seungmin. "Und wir haben relativ viele Aufnahmen von hier und der Umgebung. Abgesehen von der Scene wo Woojin Chan voll in den Ausschnitt greift." erklärte Hyunjin. Wir sahen uns zusammen ein paar Aufnahmen an die sehr gut aussahen. Wir verabschiedeten uns noch von Jae und Hyunsuk was mir viel zu schwer viel. Gestern Abend war es schon schwer Ten, Dami und die anderen zu verabschieden und jetzt auch noch Hyunsuki und Jae. Nach gefühlten Stunden trennten wir uns dann und wir fingen an mit den letzten Gruppenaufnahmen. "Ok stellt euch mal alle in eine Reihe und macht mir nach." sagte ich und machte einen Tanzmove vor den sie sofort alle syncron nachmachten. Dabei filmte ich sie und gab ihnen immer weiter Anweisungen. "Felix Hyunjin zeigt mal nacheinander ein paar coole Moves." sagte ich worauf sie echt coole Moves raus hauten. Nach ein paar weiteren Aufnahmen waren wir bei der letzten. "Ok Hyunjin du tanzt als erstes aus dem Bild und die anderen Folgen dir." sagte ich an was sie super ausführten. Doch Binnie hatte irgendwie das Timing verpatzt wesswegen er Minho nur blöd ansah und sie dann zusammen weg tanzten. Super das war perfect die Aufnahme nehmen wir.

Hyunjin pov.

Der Videodreh hatte echt lang gedauert wesswegen wir alle recht erschöpft waren. Und wie immer wenn ich nichts zutun hatte schlich sich dieser eine Gedanke in meinen Kopf oder soll ich eher sagen diese eine Person? Immer wieder kam mir der kleine in den Sinn. Hab ich mich etwa verknallt? In einen Jungen den ich nichtmal kenne geschweige denn weiß wie er aussieht? Immer wenn ich mit ihm schreibe beginnt mein Bauch so zu kribbeln. Und dann erklang mein Nachrichten Ton.

Sweety

Hi

Ich

Hey💕

Sweety

Was machst du so?

Ich

Haben gerade unser Video fertig gedreht und wir sind alle echt geschafft

Sweety

Ja glaub ich dir nach dem ganzen getanze

Warte mal woher weiß er das wir getanzt haben? Schon wieder etwas was er nicht wissen konnte. Ist er etwa doch kein süßer Junge sondern ein Stalker oder schlimmeres?

Mal wieder ein neuse Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Meine Frage heute ist...

...Wisst ihr noch was euer erster Kpop Song war? Wenn ja welcher?

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt