Maknae Power

1K 35 8
                                    

Danach ergriff Ten das Mikro. "Jetzt kommt eine Top Ten Performance" sagte ich. Er startete das Lied. Es war Move von Taemin. Und so wie ich es erwartet hatte Tanzte er ab den Refrain sofort mit.

Danach applaudierten wir und riefen "10 von 10 Punkten!" Und dann ergriff Han ein Mikro. "Ok jetzt sind wir wieder dran" Han, Hyunjin und Seungmin standen auf und nahmen sich jeweils ein Mikrophon und starteten das Lied.


Chan und Minho schwangen im Tackt mit den Armen in der Höhe mit wärend Hyunjin den Song eröffnete. Ich sah kurz zu Jeongin rüber der mit einem Funkeln in den Augen Hyunjin ansah. Aww wie süß er doch ist wenn er Hyunjin so verliebt ansieht. Als Seungmin dran war gig er auf die Knie um die Dramatik aufzubauen. Ich wusste ja das Seungmin eine wunderschöne Stimme hatte aber Hyunjin und Han hatte ich bisher fast nur rappen gehört wesswegen ich echt erstaunt war. Wir applaudierten am Ende des Auftrittes für sie und sie setzten sich. "Ok jetzt muss hier wieder etwas Power rein." sagte Hyunsuk und stand energisch auf. Jae folgte ihm und als ich den Song Titel laß wusste ich das wird jetzt ne riesen Party. BIGBANG's BANG BANG BANG "Der Song ist für dich Bang Dam" sagte Hyunsuk. Er nannte ihn gerne so und dann erfüllte der Bass des Liedes auch schon den ganzen Raum. Hyunsuk und Jae sangen schon mit und forderten uns auf mit zu klatschen. Wir standen alle auf und folgten ihren Gesten. Sie fingen an zu rappen und beim Refrain stiegen wir alle mit ein "BANG BANG BANG!" riefen wir alle im Chor.


Dieser Auftritt war einfach nur Dope. Wir feierten als ob wir auf einem BigBang Konzert wären und vor und GD und Taeyang persöhnlich stünden.  Jae drehte sich am Ende des Songs um ließ sein Mikro fallen und sagte nur "Mic Drop" was uns alle zu lachen brachte. "Und jetzt bist du dran Dami." forderte ihn Jooe auf wo ich gleich mit einstieg. Etwas schüchtern stellte sich Yedam hin und suchte einen Song. Er war in unserer Gruppe der Maknae wesswegen er wohl super aufgeregt war. Wir wussten wie gut er Singen konnte aber Chan und die Jungs nicht. Aber sie bemerkten seine Nervösität und riefen alle nur "Fighting" was Yedam sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Er hatte sich für ein amerikanisches Lied entschieden. Shawn Mendes There's nothing holdin' me back. Als er anfing zu singen musste ich grinsen er hatte so eine schöne Stimme. Auch die anderen erkannten das und Lächelten. Ab den Refrain merkte man das er lockerer wurde und als wir mit feierten hatte er alle Hemmungen verloren. Man merkte wie viel Spaß er beim Singen hatte. Er wird bestimmt mal ein rießen Star mit seinem Talent.

Als er aufhörte applaudierten wir ihm und ich stand auf und umarmte ihn. "Das war super Dami." lobte ich ihn. "Whoa das war echt mega Yedam" lobte ihn auch Chan und ich merkte wie ihn dieses Lob freute. "Eine Runde Applaus für unseren Maknae!!" rief Johnny und wir applaudierten ihm nochmal was ihn breit Lächeln ließ aber auch etwas rote Wangen verschaffte.

Ein etwas spätes Update aber ich dachte mir grad so ich könnte ja mal ein weiteres uploaden. Ich hoffe ihr mögt meine Darstellung der Auftritte. Meine Frage heute an euch ist...

Habt ihr Stray Kids Merch oder Alben und wenn ja was/welche?

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt