Eine andere Welt

1.7K 55 2
                                    

Nachdem wir uns von den anderen verabschiedet hatten fuhren Chan und ich nach hause und machten uns was zu Essen. Morgen würden unsere Eltern von ihrem Kurztrip zurück kommen. Also entschlossen wir uns nach dem Essen schon mal etwas auf zu räumen. Wir machten aus das ich, die eindeutig schneller und motivierter war, die Küche, das Bad und den Eingangsbereich auf räumte, während Chan das große Wohnzimmer auf Vordermann brachte. Also räumte ich die Spülmaschine aus und wieder ein, dann putzte ich die Oberflächen und fegte den Raum noch aus. Im Bad war natürlich eine Grundreinigung angesagt. Sagen wir es mal so wenn ich und Chan allein waren waren wir besonderes im Bad nicht wirklich ordentlich. Überall lagen Handtücher und Klamotten rum. Diese stecke ich in die Waschmaschine und putze danach noch die restlichen Sachen. Im Eingangsbereich räumte ich die Schuhe zurück in den Schrank da Chan und ich sie eigentlich immer im Weg liegen ließen. Kurz danach ließen wir uns aufs Sofa fallen. "Ich bin echt erschöpft." meinte Chan. "Wenigstens ist jetzt alles sauber. Wehe du machst heute wieder so viel Dreck das wir morgen wieder aufräumen müssen." ermahnte ich ihn und ging in mein Zimmer. Dort holte ich meine Kopfhörer und zog mir eine dünne Jacke über. Als ich fertig war lief ich nach unten und zog mir meine Sneakers an. "Wo willst du denn noch hin?" fragte Chan der immer noch halb tot auf dem Sofa lag. "Ich geh noch etwas raus solange es noch nicht zu spät ist." Wir hatten nicht all zu lange gebraucht und deswegen war es noch recht früh und ich hatte noch Zeit etwas spazieren zu gehen. Ich machte mich also auf den Weg. Ich setzte meine Kopfhörer auf und lief einfach los. Ich wollte mal schauen was sich so in unserer Gegend verändert hatte. Nach ein paar Minuten kam ich in den Park. Hier traf ich mich öfters mit Jia oder Jisung zum lernen und war früher oft mit Chan und Woojin hier. Auch früher schon waren unsere Eltern oft weg und als Chan alt genug war ließen sie uns allein und er sollte auf mich aufpassen. Dann sind wir oft mit Woojin hier her gegangen und haben auf dem Spielplatz gespielt und rum getobt. Ich lief einfach, immer weiter. Durch die Kopfhörer und die aus ihnen dröhnenden Musik blendete ich meine Umwelt irgendwann ganz und gar aus. Ich mochte das Gefühl einfach mal alles um mich herum stumm zu stellen und nur die Musik zu hören. Ich fühl mich dann immer wie in meiner eigenen Welt und als ob ich ganz allein für mich wäre. Ich erschrak als sich plötzlich eine Hand um meine Schulter schloss. Ich drehte mich um und schaute in das große Lächeln von Jeongin. Ich setzte meine Kopfhörer ab und ließ sie um meinen Nacken hängen. "Du bemerkst wohl gar nichts mehr wenn du Musik hörst was?" fragte Jeongin. "Naja ich war einfach in Gedanken vertieft und hab nichts mit bekommen. Was machst du hier?" antwortete ich ihn. "Han, Seungmin, Felix und ich lernen grad ein bisschen." sagte er und zeigte auf die 3 Jungs die etwas entfernt von uns im Gras saßen. "Willst du dich zu uns setzten?" fragte er. Ich nickte und er zog mich zu den anderen. "Hey Hyungs guckt mal wen ich gefunden hab." meinte der rothaarige. "Hey Minha setzt dich doch." begrüßte Seungmin mich und bot mir den Platzt neben ihm an. Ich ließ mich zwischen ihn und Jeongin fallen und fragte "Und für was lernt ihr so." "Naja offiziell für Mathe und Englisch. Inoffiziell sitzen wir eigentlich nur rum und hängen ab." meinte Han und wir fingen an zu lachen. "Ja diese Art von lernen kenne ich ist meine Lieblings methode." antwortette ich.

Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Ich hoffe es hat euch gefallen.

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt