Wie meißt auch hatten die Jungs bei uns übernachtet. Manche von uns hatten etwas zu viel getrunken wesswegen wir sehr lange schliefen. Jeongin und ich waren schon wach und sahen einen Anime. "Ach übrigends hier." sagte ich und überreicht ihm ein Handy. Er sah mich natürlich schräg an. "Ok kurzfassung. Ich hab Hyunjin gesagt jeman mag ihn aber nicht gesagt das du es bist. Dann sagte ich ihm, der Junge würde ihn anschreiben. Desswegen hier mein altes Handy damit er deine Nummer nicht erkennt." erklärte ich ihm. Als dann alle wach waren hatten wir noch zusammen gefrühstückt doch dann sind sie alle gegangen.
Jeongin pov.
Soll ich ihn wirklich schreiben? Immerhin weiß er ja nicht das ich es bin. Und scheinbar hat er auch Interesse jemanden kennen zu lernen. Komm schon Jeongin du bekommst das hin.
Ich
Hey~Hyunjin💕
HeyIch
Ehm ja wie fang ich an ich bin der freund von MinhaHyunjin💕
Ah ja sie sagte du schreibst mir😊Ich
Also wenn du das nicht willst kann ich dich auch in ruhe lassenHyunjin💕
Nein ich freu mich dich kennen zu lernenIch
Ok dann byeOh man das war ja mal mega peinlich. Wie soll das denn nur klappen.
Minha pov.
Heute hatten Felix und ich unser erstes officelles Date. Ich war echt nervös. Wir hatten uns an der Ecke meiner Straße verabredet damit Chan uns nicht sah. Felix kam natürlich mit einem rießen Lächeln auf mich zu und verschränkte sofort unsere Hände mit einenader. "Also ich dachte mir wir gehen erst in den Park ok?" fragte er. "Mir ist alles recht hautsachen du bist dabei" antwortete ich ihm was ihn ein noch breiteres Grinsen auf die Lippen zauberte. Zusammen gingen wir dann in den Park. Felix kaufte mir ein Eis und wir spatzierten gemütlich durch den Park. Ich fühlte mich wie eines dieser typischen K Drama Paare und warscheinlich sahen wir auch so aus. Immerwieder beugte sich Felix schnell zu mir runter und küsste mich auf die Wange oder auf den Mund wesswegen ich jedesmal kicherte. Als es später wurde entschieden wir uns ins Jugend Zentrum zu gehen. Dort angekommen setzte sich Felix an den Schreibtisch und startete den Computer. Er loggt sch bei seinem Account ein und ließ Musik spielen. Dabei entdeckte ich eine Datei mit dem Namen "My Love" was das wohl war? Felix startete eine Playlist und wir setzten und auf eines der Sofas. Nach kurzer Zeit konnten wir nicht anders als lauthals alle Möglichen Songs mit zu singen. Ich stand auf und tanzte durch den Raum. Ich hörte Felix nur leise lachen. Dann stand er auf und kam auf mich zu. "Kannst du Standart tanzen?" fragte er wärend er die eine Hand mit meiner verschränkte und die andere an meine Hüfte legte. Ich schüttelte den Kopf. "Soll ich es dir bebringen?"
So da ist das neue Kapitel was denkt ihr wie geht es mit Jeongin und Hyunjin weiter? Meine heutige Frage bzw aufforderung ist...
Schreibt euren liebling SKZ Insider.
Vielleicht bau ich einiege von ihnen noch in die Geschichte ein.
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten