BOYS BOYS BOYS

2.3K 72 0
                                    

"Also Minha erzähl doch mal wie war dein Auslandsjahr?" wollte Changbin wissen. Alle sahen mich gespannt an bis auf Felix. Er aß einfach weiter sein Essen. Man ist der unhöflich sich nicht mal an der Konversation zu beteiligen. Ich entschied mich mich es einfach zu ignorieren und fing an zu erzählen "Es war sehr schön. Ich hab zusammen mit 3 anderen Mädchen namens Lisa, Sana und Jooe am Campus gelebt. Sana und Jooe waren aus Australien und Lisa aus Amerika. Sie waren alle super nett. Und die anderen Schüler haben mich auch super auf genommen. Ich hab viele neue Freunde gefunden wie Hyunsuk und Jae. Die Mädels haben mir auch ein wenig Australien gezeigt. Es war super mal das Land meiner Vorfahren zu sehen. Wir haben auch aus gemacht das ich auch bald wieder hin fliegen will und wir dann noch mehr machen." erzählte ich. "Das hört sich super an. Und wie sah es so mit Jungs aus Minha?" fragte Seungmin und wackelte mit den Augenbrauen. "Ja eh-hm" bekam ich nur raus. "Ey was soll das Seungmin? Finger weg von meiner Schwester. Und für dich will ich hoffen dass dich kein Junge auch nur falsch angesehen hat." wandte sich Chan erst an Seungmin und dann an mich. "Beruhig dich Chan Hyung. Ich er nichts von Minha uns interessiert es nur. Und sie ist alt genug um ihre eigenen Erfahrungen mit Jungs machen zu können." gab Changbin seinen Senf dazu. "Also Minha was ist? Gab es da einen?" fragte Chan mich erneut. "Ja... also e-es gab da schon jemanden." sagte ich verlegen und spielte mit meinen Fingern. "WAS!! Ich bring den Typen um" wurde Chan laut. Chan macht sich immer viel zu viele Sorgen in jeder Hinsicht. Mann muss aber wissen das Chan das Thema Jungs im Bezug auf mich nicht sehr freut. Er denkt das sie mich verletzten könnten und will mich davor beschützen. Er sagt immer er weiß wie Jungs ticken und das sie nichts gutes im Sinn haben.  "Aber Chan. Das ist doch meine Endscheidung. Du machst dir immer viel zu viele Sorgen um mich." sagte ich schon etwas weinerlicher. Woojin der neben mir saß strich mir aufmunternd über den Rücken. Er merkte immer wenn es mir nicht gut geht. Das war schon immer so.Besonders wenn ich mal ein Proble mit Chan hatte war er für micht da. Er merkte immer wenn ich traurig wssr oder irgendwie gekränkt. Dann behandelt er mich immer wie einen welpen den man behutsam behandeln muss. "Ich mach mir ZU VIELE SORGEN? ICH..." "Hört auf zu streiten." unterbrach Felix meinen Bruder und stand auf "Du bist zwar mein Hyung aber komm mal wieder auf den Boden zurück. Ich hab keinen Bock mir hier euren Geschwister Streit zu geben. Sie darf selbst entscheiden wie sie mit Jungs umgeht. Und da kannst du nichts gegen machen. Jetzt setzt dich hin und halt die Klappe. Ich will hier in Ruhe essen." somit setzte er sich wieder und aß einfach weiter als ob nichts gewesen wäre. Chan schaute Felix nur perplex an und setzte sich langsam wieder hin. Und da passierte es. Die erste Träne löste sich aus meinem Auge.

So da ist auch schon das nächste Kapitel. Hoffe euch gefällt die Geschichte

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt