"Warte warte warte mal. War das deine Stimme Jinie?" fragte ich schon nach kurzem. Woojin nickte kurz und ich fragte noch "Und danach. Warst du das Felix?" fragte ich ihn direkt. "Wer denn sonst? Oder hat noch jemand von uns so eine tiefe Stimme" antwortete er etwas gehässig. Chan lies das gestoppte Lied wieder spielen. Dieses Mal hörte ich es bis zum Ende durch. "Wow ich hätte echt nicht sowas erwartet. Das war voll gut. Und erst recht du Chan. Ich hätte nicht gedacht das deine Stimme so gut ist. Ich dachte eher so wie eine quietschende Tür." sagte ich. Chan wollte gerade aufstehen als Changbin ihn zurück hielt. Die anderen konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. "Aber echt ich find den Song super. Ich will noch mehr hören." forderte ich. "Immer mit der Ruhe. Ich schick dir nachher ein paar Songs von uns die wir aufgenommen haben." beschwichtigte mich Han. Damit war ich zufrieden ich wollte unbedingt mehr von ihnen hören. "Omg was könnt ihr denn noch alles?" fragte ich eher platonisch. "Naja Minho, Felix und ich tanzen auch noch echt gern" erwiderte Hyunjin. Daraufhin klappte meine Kinnlade endgültig runter. Ich ließ meinen Kopf zurück auf die Couchlehe fallen und seufzte "Ey Jungs was könnt ihr denn bitte nicht? Ihr könnt skaten, tanzen, singen, rappen, seid total gut aussehend und auch noch super nett und so. Ihr seid genau die Jungs von denen ich und meine Freundinnen immer träumen." Sofort fingen die Jungs verlegen an zu lachen. "Tja da musst du wohl auf mich und mein Minho Baby verzichten" sagte dann aber Han und zog Minho nah an sich. Und plötzlich küsste er diesen auch noch. Ich war etwas geschockt. Das hatten sie noch nie gemacht. Aber das erklärte auch wieso Han immer an Minho hing, aber ich hatte kein Problem damit. "Und ich hab schon ne Freundin. Aber ich könnt nie jemanden der wie meine Sis ist daten." sagte nun auch Changbin. "Tja dann bleibt ja wohl nur ihr. Ich bin erstens viel zu alt für Minha und fast schon ihr Stiefbruder" sagte dann Woojin und deutete auf die übrig gebliebenen Jungs. "Tja dann wird das anscheinend ein harter Kampf um dein Herz Minha. Aber keine Sorge ich weiß genau das es schon längst mir gehört" meinte Hyunjin theatralisch und legte einen Arm um mich. Ich merkte natürlich wie sich Chan etwas anspannte als er diese Scene beobachtete. Wenn das hier zu weit ging würde er auf jeden Fall ausrasten. "Ich geh mal neue Getränke holen." meinte er und stand auf. "Oh ja dann bring aber auch Soju mit." sagte Seungmin noch. Ich schon Hyunjins Arm von meiner Schulter um die Situation etwas zu entspannen wenn Chan zurück kommt. Er kam wieder mit 2 Flaschen Soju. Woojin ging zum Schrank und holte Gläser. Diese stellte er auf den Tisch und Chan schüttete allen etwas ein. Wir nahmen die Gläser und Han erhob sich "Auf uns und dass Minha es schon so lange mit uns aushält ohne weg zu rennen." sprach er einen Trost aus. "Und darauf das wir einfach eine echt geile Truppe sind" fügte Hyunjin noch hinzu.
Passend zum Valentienstag das Minsung Outing💖. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten