Das Hyunin Outing

1K 35 3
                                    

Die nächsten Tage überschlugen sich die Klicks des Videos wir hatten unmengen an Likes und Klicks und es hört nicht auf. Wir hätten damit nie gerechnet dass das Video so viral geht. Die anderen Videos bekamen dadurch auch wieder Aufmerksamkeit wesswegen wir echt kleine Youtube Stars wurden. Um diesen Erfolg zu feiern hatten wir uns mal wieder bei mir und Chan verabredet. Chan war vorher mit Woojin einkaufen und Woojin half uns auch bei den Vorbereitungen. Wärend Chan und Woojin unten in der Küche das Essen machten war ich oben in meinem Zimmer und machte mich fertig. Dabei hörte ich laut Musik und tanzte natürlich etwas umher. Ich war so sehr in Gedanken das ich auch die Klingel nicht hörte und auch nicht merkte wie jemand in mein Zimmer kam. Plötzlich spürte ich zwei Arme um meine Hüfte die mich an einen Körper zogen. Sofort nahm ich den süßlichen Geruch hinter mir war wesswegen ich sofort wusste wer es war. Ich lehnte mich etwas gegen Felix Brust wärend er seinen Kopf auf meine Schulter legte. "Ich hab dich vermisst" sprach er mit seiner Tiefen Stimme und gab mir einen hauchzarten Kuss auf den Hals. Diese Berührung ließ einen Schauer durch meinen Körper ziehen. "Ich dich auch" sagte ich und verschränkte unsere Hände mit einander. "Ich soll dich zum Essen holen die Jungs sind auch schon alle da." Ich brummte kurz auf. "Ich will aber mit dir hier bleiben" schmollte ich etwas. Er lachte kurz auf und gab mir noch einen Kuss auf die Wange. Dann drehte er mich um und sagte "Na komm Woojin Hyung hat gekocht und die anderen warten." Wiederwillig ging ich mit ihm mit und wir kamen zusammen bei den anderen an. Die Stimmung am Esstisch war hervorragend. Alle freuten sich über den Erfolg den wir mit dem Song hatten und wir machten schon Pläne für den nächsten. Nach dem Essen setzten wir uns wie immer ins Wohnzimmer und stießen auf den Erfolg an. Als wir so ausgelassen Feierten ergriff nun Hyunjin das Wort. "Läute könnte ich mal kurz eure Aufmerksamkeit haben?" Chan stellte die Musik leise und alle sahen Hyunjin gespannt an. "Also es gab ja in den letzten Wochen immer wieder das Gerücht ich hätte eine Freundin. Nun ja es stimmt tatsächlich das ich in einer Beziehung bin. Und zwar mit einer der tollsten Persöhnlichkeiten auf diesem Planeten." Ich sah wie Jeongin neben ihm rot wurde und wollte am liebsten einen Fangirl Anfall bekommen wärend die anderen immernoch drauf warteten das Hyunjin weiter sprach. "Und wer ist es? Kennen wir sie?" fragte Han natürlich sofort. "Ja ihr kennt ihn. Darf ich euch meinen Freund Jeongin vorstellen." sagte Hyunjin und verschränkte in diesem Moment ihre Hände. Jeongin wurde noch röter als vorher und man merkte das ihm diese Aufmerksamkeit etwas zu viel war. Es war ganz ruhig im Raum geworden nur die Musik spielte noch leise im Hintergrund. "Warte mal du und Jeongin seid zusammen?" fragte Seungmin nochmal nach. "Wenn ihr es nicht glaubt..." setzte Hyunjin an und drehte sich zu Jeongin. Er nahm sein Kinn und legte seine Lippen auf die des jüngeren. Dieser war nun rot wie eine Tomate. Hyunjin löste sich wieder von ihm und man sah die Liebe für unseren Maknae in seinen Augen strahlen. "Und ich hoffe ihr könnt uns als Paar akteptieren." sagte er und sah in die Gruppe. "Natürlich akzeptieren wir euch. Ihr seid unsere Freunde und wir unterstützen euch in allem was ihr für gut haltet." sprach nun mein Bruder auf die beiden ein. Man sah wie nun auch von Jeongin die Spannung abfiel und er nun anfing breit zu grinsen. "Aber das wäre ohne dich Minha nie möglich gewesen. Danke dafür." wendete er sich an mich. Ich nickte nur und lächelte sie an. "Super dann können wir ja auf Doppeldates gehen" sprang Han nun auf und freute sich. "Ob wir uns das antun wollen müssen wir noch überlegen." lachte Jeongin. Wir stießen auf sie an und die Stimmung war ausgelassener den jeh.

Zur Feier der Veröffentlichung von In Life, Felix und Hans Geburtstag und das wieder ein Kapitel kommt hier noch ein Kapitel.

Meine zweite Frage heute ist...

Habt ihr euch In Life geholt oder habt es vor?

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt