Big Fight

1.2K 40 3
                                    

Chan pov.

Ich sah wie sich meine Schwester an Felix an kuschelte was mir so gar nicht gefiel. Erst recht nicht nach der Aktion mit der Jacke. Ja natürlich hatte ich ihm erlaubt sich zu ihr unter die Decke zu setzten aber das beinhaltet nicht mit ihr zu kuscheln. Aber naja sie war genauso verkuschelt wie ich. Aber hätte es dann nicht Woojin, Jisung, Minho oder Jeongin sein können. Die wollen eh nichts von ihr Jeongin sah sie ja eindeutig nur als Freundin. Deswegen hatte ich auch nichts dagegen ihn bei ihr schlafen zu lassen wärend ich weg bin. Aber bei Felix war ich vorsichtig. Ich will nicht das er sie irgendwie verletzt. Irgendwann schien es so dass sie an seiner Schulter eingeschlafen sei. Auch Felix hatte seine Augen geschlossen und seinen Kopf an ihren gelegt. Ich formte meine Hand zu einer Faust und drückte sie fest. Nein Chan du kannst Minha es jetzt nicht antun hier aus zu rasten. Der Film war gerade zu ende. Han versuchte gerade seinen Freund zu wecken der ihn so fest umarmte das Han kaum noch Luft bekam. "Omg wie süß sind die beiden denn?" quietschte plötzlich Seungmin und zeigte auf Felix und Minha. "Sie sehen aus wie ein Paar." fügte er noch dazu. "Und ich will nur hoffen das es auch nur so aussieht" sagte ich mit etwas härterer Stimme. "Ich geh mal kurz auf Klo. Ihr könnt ja mal das Kuschel Paar da wecken. Dann können wir abziehen. Hab keine Lust mehr hier zu pennen." meinte nun Hyunjin leicht genervt und verließ das Wohnzimmer. Ich erhob mich und lief zu den beiden rüber. Durch meine nicht so gute Laune nahm ich auch keine Rücksicht und schnipste Felix einfach gegen die Stirn. Dadurch schreckte dieser auf und sah mich verschlafen an. "Sei blos leise. Minha schläft noch. Und wir sprechen uns gleich " fauchte ich ihn an. "Ich bring sie mal nach oben" sagte Woojin der meine Laune bemerkt hatte und nahm Minha im Brautstyle hoch und brachte sie in ihr Zimmer. "Was ist denn jetzt los Hyung?" fragte mich Felix immer noch verwirrt. "Was los ist? Du kuschelst hier mit meiner Schwester rum und ich soll nicht ausrasten. Hab ich euch nicht klar genug gesagt ihr sollt die Finger von ihr lassen?" motzte ich ihn an. "Wir waren beide müde und sie hat sich halt an mich angelehnt. Reg dich mal ab mehr war da nicht." antwortete mir der jüngere. Ich war auf 180.

Hyunjin pov.

Ich konnte mir das nicht länger ansehen. Ich geb es zu ich mag Minha. Vielleicht auch mehr als ich sollte. Erst recht wegen Chan und weil ich versprochen hatte nichts mit ihr zu haben. Aber ich kann ja auch nichts für meine Gefühle. Und dann muss ich sehen wie sie neben mir mit Felix kuschelt. Ich hab zwar nichts gegen Felix aber ich sehe das halt echt nicht gerne sie soll mir gehören. Auch Chan schien das gekuschel nicht zu gefallen. Aber wohl eher aus anderen Gründen als ich. Ich verließ wieder das Bad und ging zurück ins Wohnzimmer wo ich Chan und Felix streitend vor fand. "Sag mal hast du sie noch alle? Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ich halt meinen auf ihren und wir sind beide eingeschlafen. Dass heißt doch nicht gleich ich sei mit ihr zusammen." fuhr Felix Chan an. "Halt dich einfach von ihr fern. Ich will sowas nicht nochmal sehen." erwiderte Chan. "Also darf ich jetzt nicht mal mehr mit ihr befreundet sein? Und Minha denkt echt du bist lockerer geworden. Wohl eher das Gegenteil." sagte nun wieder Felix. "Jetzt beruhigt euch mal beide wieder. Chan sie haben nur im Schlaf gekuschelt nicht mit einander geschlafen. Es hätte auch jeder andere sein können. Und Felix versuch Chan zu verstehen er will Minha nun mal beschützen." mischte sich nun Changbin ein.

Woojin pov.

Ich trug also meine kleine in ihr Zimmer. Ich deckte sie gerade zu als sie aufwachte. "Jinnie was ist denn los?" fragte sie verschlafen. Man hörte die lauten Stimmen von unten was bedeutete das Chan mal wieder wütend wurde. "Ach dein Bruder fand es nur nicht so schön dich und Felix kuscheln zu sehen." erklärte ich ihn. "WAS? Hat hat er... er et...wa gesehen dass... wir Händchen... gehalten haben?" schreckte sie auf. "Nein nur das ich euch etwas angekuschelt habt. Aber was hast du grad gesagt? Händchen gehalten?" fragte ich nach. Sie senkte ihren Blick. "Naja er hat halt nach meiner Hand gegriffen. Aber ihr habt nichts gesehen wegen unserer Decke. Und dann sind wir halt ein geschlafen." erklärte sie mir. "Also heißt das du magst Felix?" fragte ich nochmal nach. "Naja kann sein. Ich weiß nicht. Ich weiß nur das ich mich bei ihm wohl fühle und wenn er mich berührt oder mir näher kommt ich eine Gänsehaut bekomme." erzählte sie mir. "Das hört sich ganz danach an dass du ihn magst. Und wenn das Chan mit bekommt wird der nicht begeistert sein." erwiderte ich. "Bitte erzähl ihm nichts davon. Bitte" sagte sie nun etwas verzweifelt. Ich lächelte und sagte "Keine Sorge. Du bist doch meine Kleine. Ich fände es schön wenn du einen netten Jungen findest. Und wenn es Felix ist unterstütz ich dich dabei."

Changbin pov.

Das lief hier eindeutig außer Kontrolle. Chan und Felix stritten selbst nach meinem Einschreiten weiter. Allerdings wurde Chan nur immer aggressiver und Felix immer vorsichtiger. Ich merkte das Felix langsam Angst bekam vor Chans Reaktion. Die anderen saßen nur auf dem Sofa und schauten der Situation zu. Und Hyunjin stand an der Tür und beobachtete die Situation gespannt. Gefällt ihm es etwa wenn die beiden streiten? Nun nahm Chan den jüngeren am kragen und sagte "Wenn du meiner Schwester noch einmal zu nahe kommst oder irgendwas in der Art dann wirst du dir wünschen mich niemals kennen gelernt zu haben." Und schon hatte er ausgeholt und ihn eine verpasst. Das ging zu weit. Ich wies Minho an mir zu helfen die beiden zu trennen. Ich zog also Chan von Felix weg während Minho sich zwischen sie stellte und sich um den nun sehr stillen Felix kümmerte. Er hielt sich seine getroffene Wange. "Ich glaube ihr solltet gehen. Minho und Han ihr bringt Felix jetzt am besten nach hause. Wir kümmern uns hier um alles." Sie nickten und zogen den immer noch wie in Trance Felix aus dem Haus. "Jeongin du holst Woojin von oben. Und wir unterhalten uns nochmal." sagte ich und zog Chan in die Küche. "Sag mal geht es dir noch gut? Deinen eigenen Freund an zu greifen? So kenne ich dich gar nicht. Und so hätte ich dich auch nie eingeschätzt. Ich und die anderen gehen jetzt. Und du solltest mal überlegen was du hier grad getan hast. Und wenn du dir das bewusst bist kannst du dich wieder bei uns melden." mit diesen Worten verließ ich die Küche und danach auch mit den anderen das Haus.

Woojin pov.

Ich und Jeongin kamen gerade runter als Changbin aus der Küche kam und uns deutete ihm zu folgen. Wir verließen das Haus und gingen. "Ich geh dann mal wir sehen uns." verabschiedete sich Hyunjin sofort. "Also kann mir jetzt mal einer sagen was passiert ist? Wo sind Han, Minho und Felix?" stellte ich die anderen nun zur Rede. "Kurz gesagt. Chan ist total ausgerastet wegen Minha und Felix, hat Felix gedroht und ihn eine geklatscht. Was passierte wäre wenn Minho und ich nicht dazwischen gegangen wären weiß ich nicht. Und nun kümmern sich Han und Minho um den verstörten Felix und ich hab Chan gesagt er soll sich erst wieder melden wenn er sich bewusst ist was er getan hat." erklärte mit Changbin. Ich war geschockt. Das Chan so ausrasten würde hätte ich nicht gedacht. Was wäre denn gewesen wenn er ihre verschränkten Hände gesehen hätte? Ich kannte ihn schon so lange aber hatte ihn noch nie so gesehen. geschweige denn ihn gesehen wie er jemanden schlägt.

DRAMA!!! Ich hoffe es hat euch gefallen.

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt