Seungmin in the Building

1.4K 48 4
                                    

Ich verschwand kurz nach oben und tauschte die Hasenhose gegen eine dunkle Leggins. Auf dem Rückweg nahm ich noch ein Handtuch aus dem Bad mit und begab mich dann wieder zu den anderen nach unten. Felix schmiss ich das Handtuch nur ins Gesicht mit dem Ruf "Hier Schlafmütze" und setzte mich zu den anderen an den Tisch. "Ey Minha ich hätt dir so eine Aktion gar nicht zu getraut. Ich hätte das nie durchgezogen." lobte Jeongin mich für meine Tat. "Naja wenn man so einen lieben großen Bruder hat, den man morgens immer aus dem Bett bekommen muss entwickelt man seine Methoden." erklärte ich und schaute dabei Chan mit einem breitem Grinsen an. Die anderen folgten meinem Blick. "Oh ja ihr wollt gar nicht wissen was sie mir schon alles morgens angetan hat" bestätigte er meine Erzählung. Wir redeten noch viel. Ich erinnerte Han nochmal daran mir noch Songs von ihnen zu schicken was er dann auch sofort tat. Die Playlist war recht voll.

Zeitsprung (eine Woche)

Chat: Stray Kids Ey

Binne: Han denk dran deine Texte mit zu bringen damit wir die proben können.

Eichhörnchen: Schon eingepackt Hyung👍

Sam: Sorry komm etwas später Miss Park will noch was mit mir bereden weil ich mal wieder verpennt hab.

Chanie: Ok aber beeil dich wir wollen auch noch mal voran kommen.

Minha: Ihr trainiert ohne mich einzuladen? 😢

Woojin: Sorry Kleine😙

Foxy: Wir schicken dir nachher Fotos.

Minha: Das will ich hoffen

Etwas später

Sunshine: Sind fertig! Kommen gleich noch vorbei. Bis gleich Minha Maus😙

 Bis gleich Minha Maus😙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Minha: Ok bis gleich

Eichhörnchen: Habt ihr was zu Essen da? Ich verhungere.

Minha: Kommt drauf an was ihr wollt. Ich kann euch nur mit Ramen glücklich machen

Jikeu: Perfekt👍👍

Minha ist offline

Ich machte mich also ran und plünderte unseren Instand Ramen Vorrat. Ich setzte Wasser auf und deckte bis es kochte schon mal den Tisch. Dann warf ich die Nudeln in das Wasser und das Gewürz pulver direkt hinterher. Ich rührte alles gut um als ich schon den Schlüssel im Schloss hört. Die Tür ging auf und nach kurzer Zeit hörte ich schon Seungmin rufen "Seungmin in the Building" Ich grinste kurz in mich hinein und schüttelte ungläubig meinen Kopf. Chans Englisch färbte anscheibend ab. Kurz darauf kamen die Jungs auch schon ins Wohnzimmer. "Wow riecht das Essen gut. Kann es kaum erwarten es zu essen" sagte Hyunjin und zog mich in eine kurze Umarmung. Ich begrüßte die anderen kurz und sagte ihnen dass das Essen gleich fertig sei. Danach verschwand ich wieder in der Küche. Als alles fertig war rief ich Changbin um mir zu helfen alles auf den Tisch zu stellen. Als das erledigt war setzte ich mich zu den Jungs und wir fingen an zu essen. "Und habt ihr Vortschritte gemacht beim Training?" fragte ich interessiert. "Naja bis auf das Jeongin sich fast alle Knochen gebrochen hat sind wir echt gut voran gekommen" erzählte Changbin. "Wie Knochen gebrochen?" fragte ich Jeongin der neben mir saß. "Keine Sorge. Ich wollt nur von der Bühne springen und bin gestolpert. Minho Hyung übertreibt ein bisschen." erklärte er mir. "Ah ok dann bin ich ja beruhigt." sagte ich erleichtert. "Und was hast du so gemacht heute?" fragte Hyunjin. "Ach nicht viel. Etwas gelernt und meine Serien weiter gesuchtet." erzählte ich. Wir aßen weiter und unterhielten uns mal wieder über alles mögliche. Als wir fertig waren erklärten sich Woojin und Chan freiwillig abzuräumen. Als auch das getan war verbrachten wir noch etwas den Abend bis die Jungs auch nach hause gingen.

Mal wieder ein Update. Ich weiß in dem Kapitel ist nicht viel passiert aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem.

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt