Date

1.6K 54 0
                                    

"Uns wurde gesagt das unsere Jahrgänge zusammen das Klassenprojekt machen. Vielleicht kommen unsere Klassen ja zusammen." merkte ich an. "Ja das stimmt aber wie Chan dir schon gesagt hat sind wir nicht alle in einer Klasse." erklärte mir Han. "Aber werden wir schon sehen." meinte ich dann nur. Wir unterhielten uns weiter bis Seungmin mich fragte "Äh Minha kann es sein das du Chan Hyung nicht wirklich gesagt hast wo du hin gehst und so?" Ich runzelte meine Stirn. Woher wusste er das? "Kann sein. Wieso?" fragte ich. "Weil er sich grad in unserer Gruppe drüber aufregt." lachte er. Ich zog ihm das Handy weg und las mir Chans Nachricht durch. 

Aussie Hyung: Man manchmal könnte ich Minha köpfen wenn sie einfach geht ohne zu sagen wo hin!!

Bear: Beruhig dich Chan ihr wird schon nichts passieren

Aussie Hyung: Das will ich hoffen

"Dieser Pabo. Sagt erst er lässt mir meine Freiheiten und lässt mich nicht mal raus." meckerte ich. "Warte mal" Sagte Seungmin. Und schon hielt er mir sein Handy vor die Nase und machte ein Foto von uns. "Und was machst du jetzt damit?" fragte ich. Aber er grinste nur und tippte etwas in sein Handy ein. Kurz danach fingen die anderen an zu lachen. "Maaan Jungs. Was macht ihr da? Ich will auch wissen was ihr macht." maulte ich. Ich versuchte Jeongin sein Handy aus der Hand zu reißen was aber nicht klappte. Und plötzlich klingelte mein Handy. Ich holte es aus meiner Tasche und sah das mich mein Bruder anrief. Ich ging ran und sofort ertönte die Stimme von Chan "Gib dein Handy Seungmin. Der ist ja bei dir." Kurz war ich verwirrt. Wie konnte er wissen das ich bei Seungmin war? Ich reichte Seungmin mein Handy und sagte "Chan will dich sprechen." Er nahm es an. Aber anstatt normal zu telefonieren machte er den Lautsprecher an und legte das Handy in die Mitte. "Was gibt's Hyung?" fragte er scheinheilig. "DU MIESES ARSCHLOCH. HATTE ICH NICHT GESAGT FINGER WEG VON MEINER SCHWESTER. UND WAS MACHST DU? GEHST MIT IHR HEIMLICH AUS. SCHON VERGESSEN DAS ICH AUCH IN DER GRUPPE BIN?" So wütend hatte ich Chan selten erlebt. Und sofort fingen alle Jungs an lauthals zu lachen. "Beruhig dich Chan Hyung. Wir sind fast alle hier. Wir haben Minha zufällig getroffen und dich verarscht." klärt Han Chan auf. Jetzt verstand auch ich. Sie hatten Chan wohl vorgespielt ich wäre mit Seungmin aus. "Also sag mal Chanie. Kennst du mich nicht gut genug das du wissen müsstest das ich in so einem Aufzug nie zu einem Date gehen würde?" scherzte ich. "Ihr könnt noch was erleben. Und Minha komm du mir nur mal nach Hause." ertönte Chans Stimme wieder. Er legte auf. "Ihr hättet mir auch von eurem Plan erzählen können" meinte ich nur. "Sorry Häschen" entschuldigte sich Seungmin. "Gib mir mal deine Nummer." forderte mich Jeongin auf. Ich gab ihm diese und fragte "Und wofür brauchst du die jetzt?" Er tippte etwas ein und sagte "Na ich mach dich in unsere Gruppe rein. Jetzt bist du auch ein Stray Kid." Kurz darauf bekam ich die Nachricht.

+49XXXXXXX hat sie zu STRAY KIDS EY hinzugefügt

"Gib mir mal kurz dein Handy." forderte mich jetzt Felix auf. Ich überreichte es ihm und er fing sofort an darin etwas ein zu tippen. Nach kurzer Zeit überreichte er es mir wieder. "Und was hast du jetzt gemacht. Ich hoffe nicht die Sprache verstellt." fragte ich ihn "Keine Sorge. Es ist noch alles auf Koreanisch. Und was ich gemacht hab wirst du noch früh genug raus bekommen." erklärte er mir und zwinkerte mir zu. Lange blieben wir dann auch nicht mehr. Wir machten uns alle auf nach Hause. Dort angekommen ging ich rein und zog mir meine Schuhe aus. Ich ging ins Wohnzimmer wo Chan saß. Er wollte grad anfangen zu reden als ich sagte "Halt die Klappe. Ich bin müde. Ich geh ins Bett." Somit verschwand ich auch nach oben und machte mich fertig.

Und heute noch ein Kapitel. Viel Spaß damit.

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt