Doch dann wurde ich aus der Starre geholt als mich Kibum in Richtung Eingang zog. "Wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?" fragte er mich. Ich nuschelte nur ein leises "Nichts". Da wir nicht alle in einer Stufe waren trennten sich Jisung, Jia und ich von den anderen und gingen zu unseren Klassen. Da Jia aber nicht mit Jisung und mir in einer Klasse war ging sie in einen anderen Raum als wir. Wir setzten uns und warteten auf den Lehrer. Als Herr Choi dann den Raum betrat bemerkte er mich erst nicht. Als er mich dann aber erblickte lächelte er und sagte dann "Schön dich wieder zu sehen Minha. Ich hoffe du lebst dich wieder gut ein." Er drehte sich zur Tafel und schrieb etwas auf. Klassenprojekt. "Dieses Jahr wird unser Klassenprojekt etwas besonderes. Ihr werdet nämlich mit einer Klasse der 11. Stufe zusammen arbeiten. Dazu werden jeweils 2 von euch mit 2 von ihnen arbeiten. Die Themen werden noch bekannt gegeben." erklärte er und und fing dann mit dem Unterricht fort. Nach der Stunde trafen wir uns alle in der Cafeteria und setzten uns auf unseren Standard Platz. Mittlerweile waren auch Yuna, San und Wooyoung zu uns gestoßen. Als ich zu ihnen kam sprang San sofort auf und umarmte mich fest. "Ich hab dich so vermisst Süße." sagte er. Hinter San räusperte sich Wooyoung merklich, weshalb sich San schnell von mir löste. Seltsam. Er ließ sich eigentlich nie davon abbringen mich zu knuddeln. Dann umarmte mich Wooyoung und sagte "Schön das du wieder da bist." Und auch Yuna begrüßte mich mit einer Umarmung. "Du musst uns alles erzählen. Wie war es? Kahmst du auch klar? Geb es da vielleicht einen?" überhäufte Yuna mich mit Fragen wobei sie bei der letzten pervers grinste. "Eigentlich war es echt entspannt. Es war halt auch nur ne Schule wie alle anderen. Und nein es gab keinen Typen. Und sonst war alles entspannt. Eher meine Ankunft war lustig." erzählte ich. "Was war denn bei deiner Ankunft?" fragte Jay nach. "Ach ich wollte Chanie überraschen. Aber als ich nach hause kam war unser ganzes Wohnzimmer voller fremder Jungs. Wie es sich raus gestellt hat waren das Chans Freunde von hier. Bisher kannte ich ja nur Woojin und Changbin. Jetzt sind es einfach 8" erklärte ich und musste anfangen zu lachen. "Ohh cool. Und wie sind sie so?" fragte Wooyoung. "Naja mal abgesehen das sie alle älter sind außer einer sind sie echt cool. Einer ist zwar noch eher verschlossen aber ich glaub er taut langsam mit mir auf. Wir waren auch schon alle zusammen skaten. Es hat echt viel Spaß gemacht." erzählte ich von meinen Erlebnissen mit den Jungs. "Aber vergiss uns nicht. Ja." sagte Jisung dann mit einem Schmollmund. "Nein natürlich nicht. Wie könnte ich auch." beruhigte ich ihn und nahm ihn in den Arm. Und schon wieder spürte ich einen Blick auf mir, ging diesem aber nicht nach. Der restliche Tag verging ohne große Vorfälle. In den Pausen erzählte ich meinen Freunden noch von Australien und sie was bei ihnen so alles passiert ist. Am Ende verabschiedeten wir uns und gingen alle unsere Wege. Als ich zu Chans Auto lief sah ich wie er noch mit ein paar der Jungs noch am Parkplatz stand. Ich gesellte mich zu ihnen. "Hi Minha. Und wie war dein erster Tag?" fragte Han sofort. "Ganz gut." antwortete ich nur knapp. "Ich hab gehört die 10. Und die 11. Stufe machen ihre Klassenprojekte gemeinsam. Stimmt das?" fragte Chan. "Cool. Vielleicht arbeitest du ja mit Jeongin, Felix, Seungmin oder Han zusammen. Aber sie sind in verschiedenen Klassen." meinte Chan nur.
I stan Woosan so much. I love them!! Jnd hab gleich auch noch meine Freundin damit angesteckt😋
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanficAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten