Outing

1.6K 54 4
                                    

Ein Paar Tage waren vergangen. Mittlerweile hatte ich mich wieder gut ein gelebt. Jisung hatte mir geholfen in den Unterricht rein zu kommen. Wooyoung und San hatten sich einfach mal so geoutet und sind wohl ein Paar, aber meinet wergen sie sind ja schon süß zusammen. Ich nenn sie jetzt nur noch Woosan. Meine Eltern waren auch wieder da hatten sich aber dazu entschieden das Wochenende irgendwelche Verwandte zu besuchen. Heute war endlich Samstag. Also endlich ausschlafen und faulenzen bis in die Nacht, aber falsch gedacht. Heute Abend würden wieder die Jungs vorbei kommen und hier übernachten. Chan hatte sogar extra gefragt ob das für mich ok wäre nicht das ich mich belästigt fühlen würde. Aber wieso sollte ich. Ich mochte die Jungs. Und ich lauf ja auch nicht nackt durch das Haus wenn sie da waren und sie waren ja auch keine Perversen die mich in meinem Zimmer beobachteten. Hoffe ich mal. Chan war gerade einkaufen für heute Abend. Ich machte das Haus noch etwas ordentlicher auch wenn ich weiß das es wenn die Jungs wieder da sind wieder einem Schlachtfeld gleichen wird. Es war 18 Uhr. Die ersten sollten gleich auch schon kommen. Kaum war ich fertig klingelte es auch schon und ich lief zur Tür. Ich öffnete die Tür vor der Woojin und Seungmin standen. "Na Kleines" begrüßte mich Woojin und verschwand im Wohnzimmer. Auch Seungmin begrüßte mich und wir gingen zu Woojin ins Wohnzimmer. Kurz danach machte ich auch schon Han, Minho und Jeongin die Tür auf. Wir saßen alle auf dem Sofa als wir hörten wie ein Schlüssel im Schloss gedreht wurde. Kurz danach betraten Chan, Changbin und Hyunjin voll bepackt mit Tüten den Raum. Changbin schleppte das Essen in die Küche während Minho, Chan und Hyunjin half die Getränke auf die Terrasse zu verfrachten. Als das erledigt war pflanzten sich die Jungs alle zu mir und den anderen. "Wo ist den Felix? Ist er noch nicht da?" fragte Changbin. "Keine Ahnung wo der bleibt. Musst wohl noch auf deinen Felix warten" antwortete Woojin mit einem ausziehendem Unterton. "Egal wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Aber ich fange jetzt an zu kochen" sagte Minho und verschwand in der Küche. "Ich helf dir!" rief Han und rannte ihm auch sofort hinter her. "Ok dann hol ich mal Getränke. Minha was trinkst du so?" fragte Hyunjin mich. Ich grinste und sagte "Rate. Ich wette du kommst nicht drauf" Er überlegte kurz. "Keinen Plan. Ihr Mädchen trinkt ja irgendwie nur Sekt und so was." antwortete er. Ich lachte auf und sagte "Ganz falsch. Ich trink eigentlich alles was Chan auch trinkt. Also bring mir einfach nen Bier mit" Daraufhin verschwand er kurz und kam mit Getränken für jeden zurück. Er überreichte mir die von ihm am Tisch geöffnete Flasche und sagte "Hätte ich echt nicht gedacht. Aber ist cool" Ich nahm sie entgegen und nahm auch schon den ersten Schluck von dem gekühltem Getränk. Kurz darauf klingelte es. "Ich mach schon auf." Sagte ich und ging die Tür öffnen. Als ich Felix sah sagte er nur "Na Sweety."

Was an dem Abend wohl noch passieren wird?😏

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt