Am nächstem Tag saß ich mit Jisung und Jia wie so oft im Park und lernte. Naja eigentlich lernten die beiden und ich laß nur irgend so eine Fanfiktion über eine Band namens GOT7. Es war ganz interessant. Ich sollte mir die mal anhören. Ich wollte grad weiter lesen da vibrierte mein Handy.
Foxy: Hey Minha hast du Zeit?
Minha: Ja klar. Wieso?
Foxy: Dann könnten wir uns treffen und unser Projekt besprechen
Minha: Dann such Felix und kommt in den Park. Jisung und ich sind eh grad hier am lernen
Foxy: Geht klar dann bis gleich
Ein paar Minuten sah ich schon einen roten Haarschopf auf mich zu laufen etwas hinter ihm der alt bekannte rot blonde Schopf von Felix. Jeongin verschnellerte seine Schritte als er mich erblickte. Er setzte sich sofort zu uns. "Oh Jia du bist ja auch da. Schön dich wieder zu sehen" begrüßte er Jia mit einem immer breiter werdenden Lächeln. Dann kam auch Felix dazu. Er setzte sich neben mich und sagte "Hey Sweety" Ich fing an zu grinsen. "Ok ich lass euch dann mal allein damit ihr in Ruhe arbeiten könnt." verabschiedete sich Jia und verschwand auch schnell. Also fingen wir an unsere Sachen raus zu holen und über unsere Aufgaben zu Sprechen. Nach einiger Zeit in dem wir unsere Fortschritte besprochen hatten und auch wie wir weiter machen merkte ich ein Gewicht auf meiner Schulter. Als ich meinen Kopf drehte sah ich wie sich Felix mit seinem Kopf auf meine Schulter gelegt hatte. Ich war erst etwas überrascht über die plötzliche Nähe aber irgendwie war sie auch angenehm. Wir besprachen also noch die letzten Sachen und packten unsere Sachen ein. Jisung verabschiedete sich von uns und ging nach hause. Auch ich wollte nach hause aufbrechen als mich Jeongin aufhielt. "Warte wir bringen dich noch nach hause sonst reißt Chan Hyung uns noch den Kopf ab. Außerdem müssen wir eh in die Richtung" Ich lachte kurz auf akzeptierte es dann aber und wir machten uns auf. Wir redeten mal wieder über alles mögliche. An einer Kreuzung blieb Jeongin dann stehen. "Ich muss hier lang" sagte er. "Ist ok. Ich bring Minha nach hause wir sehen uns dann Foxy" erwiderte Felix und verabschiedete ihn. Nach kurzer Zeit standen wir auch vor meinem Haus und ich klingelte da ich keinen Schlüssel mit hatte. Mein Bruder machte mir auf und sah Felix etwas misstrauisch an. "Keine Sorge wir hatten kein Date" sagte Felix mit einem helmischen Grinsen im Gesicht. Ich überdrehte etwas die Augen und sagte "Wir haben noch gelernt mit Jisung und Jeongin. Und Felix hat mich netterweise nach hause gebracht." erklärte ich ihm. "Ah ok will ich auch hoffen. Aber danke dass du sie nach hause bringst " sagte Chan. "Kein Problem du hättest mich und Jeongin eh umgebracht hätten wir sie allein nach hause laufen lassen." erwiderte Felix. "Ja hätte ich aber wie gesagt danke. Wir sehn uns dann morgen" sagte mein Bruder noch ehe er die Tür schloss und mit mir ins Haus ging.
Die restlichen Tage verliefen relativ ruhig. Jisung, Felix, Jeongin und ich arbeiteten weiter an unserem Projekt und der restliche Unterricht langweilte mich eher. Zuhause war kaum was los weil Chan wieder mal in irgendein Musikprojekt vertieft war und meine Eltern mal wieder auf Geschäftsreise waren. Aber zum Glück war heute endlich wieder was los. Heute wollten wir alle zusammen das Video zu dem Song der Jungs drehen. Dazu wollten wir uns nach der Schule im Trainingsraum treffen. Als also die Klingel das Ende des Schultages einläutete packte ich schnell meine Tasche. Als ich mit Jisung aus der Klasse ging kamen uns noch Jia und Yuna entgegen. "Hey Minha, Jisung was macht ihr heute noch so?" fragte Jia. "Also ich hab nachher ein Date." erwiderte Jisung. "Ach ja mal wieder mit deiner Couch" witzelte Yuna. "Nein mit meinem Freund auf meiner Couch." berichtigte er ihr. "Und du Minha?" fragte mich meine beste Freundin "Ich mach mal wieder was mit den Jungs. Wir wollen ein Video drehen." erzählte ich "Ah ok" meinte Jia. Nach unserer kleinen Unterhaltung machte ich mich dann auch auf zum Proberaum. Ich wollte die Jungs nicht unnötig warten lassen. Also überquerte ich die Straße und betrat das Gebäude. Sofort ging ich auf die mir schon bekannte Tür zu. Man konnte schon durch diese die Jungs hören. Diese Chaoten können auch nicht leise sein dachte ich mir. Ich öffnete die Tür und erblickte auch schon die Rasselbande. Manchmal frag ich mich echt wer älter war die Jungs oder ich. Aber egal. Als wir uns dann alle versammelt haben setzten wir uns auf die Sofas "Also wir hatten überlegt in den Park zu gehen und da zu filmen. Vielleicht auch auf dem Spielplatz." erklärte Han den Plan für den Dreh. Als alles besprochen war machten wir uns also auf in den Park. Es war nicht viel los aber halt auch nicht wenig. Normaler Betrieb halt. Wir machten aus uns in kleine Gruppen auf zu teilen und an zu fangen zu filmen. Unsere Gruppen bestanden aus Woojin, Minho, Seungmin, Jisung & Chan und Jeongin, Felix, Hyunjin, Changbin und mir. Seungmin und ich übernahmen hauptsächlich die Kamera arbeit. Wir filmten verschiedene Shots der Jungs. Zum Glück hatte Han 2 Musik Boxen mit gebracht damit wir den Song abspielen könnten.
Hier ein weiteres Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
أدب الهواةAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten