"Na komm schon Minha. Du gehörst jetzt mit zu Stray Kids also darfst du auch nicht fehlen im Video" nölte Jeongin zum 1000ten mal. Ich schüttelte meinen Kopf und verweigerte damit auch zum 1000ten mal mit ins Video zu kommen. Die Jungs aus meiner Gruppe versuchten schon den ganzen Tag mich zu überreden auch ins Video zu kommen aber ich wollte das lieber nicht. Es war immerhin ihr Song und auch ihr Video da hatte ich nichts drin zu suchen. Hyunjin kam auf mich zu und umarmte mich von hinten. "Wieso will unser Cutie denn nicht ins Video. Du würdest die durchschnittliche Schönheit der Darsteller um einiges erhöhen." schmeichelte er mir. Ich merkte wie ich rot wurde und entfernte seine Hände von meiner Hüfte. "Das ist egal. Kommt lasst uns noch ein paar Aufnahmen mit allen zusammen machen" lenkte ich vom Thema ab und rief alle zusammen. "Wie wäre es denn wenn ihr bei Han's Rap alle um ihn herum steht. Er rappt und als er zu übermütig wird dreht ihr euch einfach um" schlug ich vor. Die Idee fand echt viel Zustimmung weswegen wir sie drehten. "Und hast du noch einer Idee?" fragte Minho mich. "Naja ihr könntet euch alle in einer Reihe mit dem Rücken zur Kamera aufstellen und einfach nur im Tackt nicken." Gesagt getan stellen sie sich alle mit dem Rücken zu mir in deiner Reihe auf. Ich machte die Musik an und sie fingen an im Tackt zu nicken. Aber Hyunjin drehte sich einfach um. "Man Hyunjin jetzt hast du alles ruiniert." maule Jeongin der direkt neben ihm stand ihn an. "Nein nein alles gut Jeongin ist nicht so schlimm." beruhigte ich ihn. Wir drehten noch ein paar Scenen. Wie zum Beispiel die Jungs schaukeln oder Hyunjin und Jeongin sich bekämpfen wie in diesen alten Kampfspielen. Meine Lieblings Aufnahme war wie Jeongin und Felix eine Rutsche runter gleiten ließen. Es machte echt viel Spaß. "Jo Läute ich muss los hab noch ein Date. Könnte einer von euch Minha nachher nach hause bringen." sagte Chan an und blickte in die Runde. "Du weißt schon das ich alt genug bin um allein nach hause zu gehen." merkte ich abfällig an. "Ja aber das ist mir egal. Ich mach mir ja nur Sorgen. Also macht einer von euch das?" fragte er nochmal. Hyunjin wollte grad ansetzten zu antworten da kam Felix ihm zuvor. "Klar mach ich. Hab ich schließlich schon mal gemacht" sagte er und zwinkerte mir zu. "Ok ich verlass mich auf dich Blondie. Du weißt was wir besprochen haben." sagte Chan. "Ay ay Mr. Bang Chan" erwiderte Felix und salutierte bevor Chan auch ging. Ich konnte mir ein lachen wegen Felix Aktion nicht verkneifen. Nachdem wir noch ein paar einzelne Scenen ohne Chan gedreht hatten, entschieden wir uns noch etwas im Proberaum zu chillen.
Wir saßen wie immer auf den Sofas verteilt und gammelten herum. Jisung hatte über die Anlage etwas Musik an gemacht die leise im Hintergrund lief. "Hey Binnie. Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit zu fragen wie es mit Miu läuft." fragte ich Changbin nach seiner Freundin. "Es läuft super. Wir überlegen sogar nach der Schule zusammen zu ziehen." erklärte er. "Und wie läuft es mit deinem Australien Boy?" fragte Minho und wackelte mit seinen Augenbrauen. (You know what i mean) Daraufhin wurden sie alle hellhörig außer Woojin. Er wusste ja was daraus geworden war. "Dann hat es Chanie euch gar nicht erzählt? Das war nur ein Crush. Irgendwann hab ich aber raus gefunden das er mit einem meiner Kumpel zusammen ist und mich für sie gefreut. Also hat sich das erledigt" erzählte ich und wir fingen alle an zu lachen. "Du Minha wann willst du eigentlich nach hause?" fragte Felix mich. "Mir egal entscheid du." erwiderte ich worauf er nur nickte. Wir redeten alle noch bis sich die anderen nach und nach nach hause auf machten. Felix und ich waren die letzten. "Ich muss noch kurz was drüben erledigen. Dann können wir auch." sagte er und verschwand aus dem Raum. Aus Langeweile ging ich auf die Bühne auf der die verschiedenen Instrumente standen. Ich blieb vor dem Keyboard stehen und ließ meine Finger über die Tasten gleiten. Ich drückte auf den On Knopf worauf auch schon ein paar Lampen am Bord an gingen. Ich fing an ein paar Tasten zu drücken und hörte den verschiedenen Tönen zu. Dabei bemerkte ich nicht wie sich hinter mir eine Tür öffnete und jemand rein kam. "Soll ich dir zeigen wie man spielt?" ertönte es hinter mir. Ich zuckte kurz zusammen erkannte aber das Felix hinter mir stand. Er trat von hinten an mich heran und legte seine Hände auf meine. Seinen Kopf legte er auf meine Schulter. Ich versteifte mich durch die plötzliche Nähe. "Entspann dich bin nur ich" hauchte er mir ins Ohr. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Er schaute wieder auf die Tasten und begann meine Hände über die Tasten zu führen und diese zu drücken. Es war mal wieder eine mir unbekannte Melodie. Aber egal was er spielte ich konnte nicht aufhören ihn von der Seite zu mustern. Sein Gesicht war faszinierend. Seine Haut war so rein und einfach nur perfekt. Dann diese vielen Sommersprossen die sein Gesicht zierten. Es war einfach perfekt. Ich konnte mich einfach nicht von diesem Anblick los reißen. Er hörte auf zu spielen und schaute mich an. Ich war wie fasziniert von seinen Gesichtszügen. Ein leichtes Schmunzeln zierte sein Gesicht und er sagte "Wir sollten gehen." Ich löste mich aus meiner Starre als er sich von mir entfernte. Ich schaltete das Board aus und ging von der Bühne. Ich packte meine restlichen Sachen. Felix hielt mir die Tür auf und wir verließen das Gebäude.
Die Eingangstür schloss er noch ab und wir machten uns auf den Weg. Es war schon dunkel und auch etwas frischer da es langsam abkühlte. Ich fing an etwas zu frösteln was auch Felix nicht entging. Er zog sich kurzerhand die Jacke aus und legte sie mir um die Schultern. "Zieh die an dann ist dir nicht so kalt." sagte er worauf ich seiner Forderung nachkam und sie an zog. Den Rest des Weges schwiegen wir aber die Stille war nicht wirklich unangenehm. Nach kurzer Zeit standen wir dann vor meinem Haus. "So da wären wir" meinte Felix. "Ja danke fürs nach hause bringen." sagte ich noch. "Immer doch gerne Sweety" sagte er und gab mir dann einen sanften Kuss auf die Wange. Ich errötete und trat schnell ins Haus ein und schloss die Tür. An diese lehnte ich mich an und faste mir perplex an die Wange. Hatte er mir wirklich einen Abschiedskuss gegeben? Fragte ich mich. Ich zog mir meine Schuhe aus und ging danach erstmal in mein Zimmer um mich um zu ziehen. Als ich mich grade meine Klamotten entledigen wollte viel mir auf dass ich ja immer noch die Jacke von Felix trug. Die hatte ich voll vergessen. Ich legte sie über meinen Schreibtischstuhl und zog mir erstmal bequemere Klamotten an. Danach ging ich nach unten in die Küche und machte mir wie so oft instand Ramen. Als diese fertig waren setzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Irgendwann hörte ich die Tür und mein Bruder trat ins Wohnzimmer. "Hey ich hoffe vorhin ist alles gut gelaufen?" fragte er mich. Ich erstarrte kurz sagte dann aber "J-ja. Alles gut... gelaufen. Felix hat mich nach hause gebracht." Verdammt Minha beruhig dich. Wenn du so weiter stotterst merkt er noch was. Dachte ich mir. Aber er zuckte nur mit den Schulter "Ok dann ist ja alles gut. Ich hatte auch ein schönes Date mit Seyeon."sagte er und verschwand nach oben in sein Zimmer.
Uhh da bahnt sich was an. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr mögt den Verlauf.
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten