Tröstende Worte

2.2K 64 2
                                    

Und da passierte es. Die erste Träne löste sich aus meinem Auge.

Sie viel direkt auf meine Hände.  Als Woojin dies bemerkte griff er sofort nach meiner Hand. Er warf Chan nur einen vernichtenden Blick zu "Ich glaub wir gehen mal nach oben." sagte er nur in die Runde. Somit zog er mich auf die Beine und ging mit mir nach oben in mein Zimmer. In der Zwischenzeit wurde aus einer Träne viele und ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Sie liefen unaufhaltbar meine Wangen herunter. Er öffnete die Tür zu meinem Zimmer und wir traten ein.  Wir setzten uns auf mein Bett und Woojin nahm mich sofort in den Arm. Sofort vergrub mein Gesicht in seinem Pullover und ließ alles raus. Das war ja ein super nach Hause kommen. Gerade wieder da und sich nach Jahren wieder mit seinen Bruder streiten und da noch vor allen Leuten. Dachte ich mir nur. Woojin strich mir immer noch über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen. "Shhh... wein nicht Kleines. Du weißt doch wie dein Bruder sein kann. Er will auch nur das beste für dich und übertreibt es dann etwas." sagte er. Ich hob meinen Kopf und er strich mir mit dem Daumen die Tränen weg. "Ich weiß." erwiderte ich nur. "Hey du bist doch meine Kleine Minha Maus. Lass dich nicht so runter ziehen. Und hey du hast es geschafft das sich Felix für dich einsetzt. Der hat es eigentlich nicht so mit neuen Läuten." lächelte er mich an "Der wollte doch nur in Ruhe essen." sagte ich. "Schon aber er hat sich auch für dich ein gesetzt. Das macht er nicht für jeden. Ich glaub das hätte er nicht mal für mich gemacht höchstens für Changbin. Ich hätte gedacht er isst einfach weiter. Du kannst dich geehrt fühlen." sagte Woojin zu mir worauf ich anfangen musste zu lachen. "Ahhh da ist sie doch wieder. Meine starke fröhliche Minha." "Danke Jinie. Aber weißt du was lustig ist? Ich hab nur für den Typen geschwärmt und dann kam raus er ist schwul und vergeben. Jetzt bin ich gut mit ihm und seinem Freund befreundet. Sie heißen Johnny und Ten. Sie sind echt ein Traum Paar" sagte ich. Als Kind hatte ich ihm den Spitznamen Jinie verpasst eil ich immer fand sein Name wäre zu lang. "Du hast mich lange nicht mehr Jinie genannt. Und wenn es so au gegangen ist ist das ja schön ich hoffe ihr bleibt befreundet. Ich geh dann mal wieder nach unten. Ruh du dich aus. Ich red nochmal mit Chan ja?" Ich nickte und er verabschiedete sich. "Bis dann Kleine." Dann schloss er auch schon die Tür und ich war allein. Manchmal könnte ich Chan für seinen Kontrollzwang köpfen. Manchmal ist der echt übertrieben. Ich entschied mich mich Bett fertig zu machen da ich schon relativ müde war. Also nahm ich mir meine Sachen und ging in das an mein Zimmer grenzende Bad. Ich zog mich aus und betrat die Dusche. Durch das warme Wasser beruhigte ich mich voll und ganz. Ich stieg aus der Dusche und machte mich dran mich weiter fertig zu machen. Als ich damit fertig war, Ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.

So mal wieder ein Update. Ich hoffe ihr mögt die Geschichte

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt