Geburtstagsüberraschung

1.1K 37 10
                                    

Minha pov

Heute war es soweit heute war mein Geburtstag. Chan hatte mich heute morgen schon mit Pfannkuchen geweckt. Auch meine Eltern riefen extra an. In der Schule gratulierten mir auch meine Freunde. Sie hatten alle zusammen gelegt und mir einen Tag im Freizeitpark geschenkt. Offensichtlich hatte Chan den Jungs nichts von meinem Geburtstag erzählt da diese sich wie immer verhielten. Alles im allen war es ein normaler Tag in der Schule. Nach dem Unterricht traf ich mich noch mit Jisung in der Bibliothek um noch etwas zu lernen da morgen unsere letzte Klausur vor den Ferien anstand. Gegen 17 Uhr machte ich mich dann endlich auf nach Hause. Als ich die Tür aufschloss und den Flur betrat hörte ich viele Schritte die sich schnell weg bewegten. Misstrauisch betrat ich das Wohnzimmer. Ich sah mich um und entdeckte eine kleine Schachtel auf dem Wohnzimmertisch. Langsam näherte ich mich. Hatte ich mir die Schritte nur eingebildet? War das noch ein Geschenk von Eomma und Appa? Plötzlich ertöhnte im Einklang ein "Herzlichen Glückwunsch!" und von überall sprangen die Jungs auf mich zu. Vor schreck stolperte ich etwas nach hinten fing mich aber wieder. "Alles Gute zum Geburtstag kleines" kam sofort Woojin auf mich zu. Ich hatte mich schon gefragt ob er und Changbin meinen Geburtstag vergessen hätten. Woojin umarmte mich fest und sogleich er mich los ließ wurde ich schon von Changbin in eine innige Umarmung gezogen. "Oh mann ich dachte schon du und Woojin hättet meinen Geburtstag vergessen." sagte ich als er mich los ließ. "Das würden wir nie lil Sis." sagte Changbin. "Chan Hyung hat uns von deinem Geburtstag erzählt und da dachten wir das wir dich überraschen" erklärte Seungmin. "Hier mach dein Geschenk auf" kam Chan mit der kleinen Schachtel auf mich zu. Ich nahm sie an mich und öffnete sie langsam. Darin sah ich einen kleinen Känguru Anhänger und ein Stück Papier. Ich nahm es raus und stellte die Schachtel auf den Tisch. Ich drehte das Papier um und was ich sah brachte mir schon fast die Tränen in die Augen. Ein Flug Ticket. Und zwar nach Australien. "Das ist nicht euer Ernst oder?" fragte ich ungläubig und sah die Jungs alle nach einander an. "Doch und es kommt noch besser." fing an Woojin zu erzählen. Was könnte das denn noch besser machen? "Naja da Chan Hyung und ich auch mal gern wieder in die Heimat wollen kommen wir sogar mit." erklärte Felix mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Und da wir es unfair fanden das nur ihr weg fliegt haben wir einfach beschlossen alle zu fahren" kam Han dann noch. Ich war sprachlos. Nicht nur das ich meine alte Schule und damit meine Freunde alle wieder sah, kam auch noch mein Bruder und meine neuen Freunde mit nicht zu vergessen mein fester Freund. Das war perfekt. "Wow Jungs ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist das beste Geschenk das ihr mir machen konntet. Danke" sagte ich und zog sie alle in eine innige Gruppenumarmung. Nachdem wir noch etwas über mein Geschenk gesprochen haben kamen plützlich Changbin und Seungmin mit einer kleinen Torte aus der Küche. "Eine süße Torte für usere süße Minha" sagte Seungmin was mich zum schmunzeln brachte. "Pass blos mit der Torte auf Changbin. Ich hab keine Lust au das gleiche wie auf deinem Geburtstag." sagte Minho etwas sakastisch. "Man Läute ich lass ihn schon nicht fallen das war ein versehen." verteidigte sich Changbin. Zusammen aßen wir also noch Kuchen und verbrachten einen super schönen Abend.

So mal wieder ein neues Kapitel. Und ein bischen Aussie Vibes was denkt ihr was in Australien passieren wird?
Meine heutige Frage an euch ist...

Welches SKZ Album ist euer lieblings?

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt