Felix pov.
Nachdem wir heute morgen gefrühstückt haben sind wir alle zusammen raus gegangen. Wir liefen etwas durch die Straßen. Man wie ich Australien vermisst habe. "So ich muss jetzt los zur Schule." sagte Minha. "Oh ok dann komm ich mit. Und keine Wiederrede ich lass dich nicht allein los gehen" sagte Chan sofort im großen Bruder Ton. Etwas hilfesuchend sah Minha mich an. Eigentlich wollten wir zusammen ihre Schule besuchen und gleichzeitig noch etwas Zeit mit einander genießen. "Ähm Chan Hyung. Wie wäre es denn eher wenn du mit den anderen die Stadt erkundest und ich mit Minha geh. Du kannst glaub ich besser auf alle aufpassen. Wenn du uns allein lässt geht uns Han noch verloren." erklärte ich. "Hey ich steh gleich neben dir." mekerte Han wärend sich die anderen ein Lachen verkniffen da es sehr oft passierte das Han verloren ging. "Mh ja das klingt logisch. Ok dann bleib ich bei den anderen und du bei Minha. Pass mir blos auf sie auf." sagte er ernst. "Ich pass auf sie auf als wäre sie eine meiner Sommersprossen." sagte ich. Danach gingen wir getrennte Wege. Kaum waren wir außer Reichweite verband ich unsere Hände mit einander und gab Minha einen schnellen Kuss auf die Wange. Sie erschrak kurz aber lächelte dann. "Du kannst es ja kaum erwarten mit mir allein zu sein." sagte sie "Nunja ich bekomm nicht oft Zeit allein mit meinem Baby" erklärte ich was sie leicht erröten ließ. Nach kurzer Zeit kamen wir an einem großen Schulgebäude an. "Wir sind da. Der Unterricht müsste gerade zuende sein. Komm wir gehen rein." Sie führte mich durch das Schultor auf den Eingang zu. Es kamen schon einiege Schüler aus dem Gebäude. Da ich nicht wusste wie Minhas Freunde aussahen hoffte ich mal sie würde sie in der Menge fin... "AHHHHHHHHH" schrie plötzlich Minha los und lief auf einen ebenfals schreienden Typen zu. Ich würde mal behaupten Freunde gefunden. Langsam näherte ich mich der Gruppe. "Ah ich hab euch vermisst." sagte Minha wärend sie in den Armen des Typen lag. Ok langsam wurde die Umarmung zu innig. Ich räusperte mich zufällig gleichzeitig mit einem anderen Typen. Beide lösten sich von einander und sahen uns entschuldigend an. "Ah ja Läute das ist Felix. Lixi das sind Hyunsuk, Johnny und Ten" stellte sie uns vor. Hyunsuk hatte blonde Haare und grinste mich breit an.
Neben ihm stand der Typ der Minha umarmt hatte und Ten zu heißen schien. Er hatte schwarze Haare und hatte einen Thailändischen touch vielleicht kam er ja von da.
Und daneben stand ein großer braunhaariger Typ. Er war es auch der sich mit mir geräuspert hatte. Er hieß also Johnny und kaum stand Ten neben ihm schlang er seinen Arm um diesen.
"Hi ich bin Felix schön euch kennen zu lernen." begrüßte ich die 3. "Also du bist der der meiner Minha den Kopf verdreht hat?" fragte Ten plötzlich weswegen Minha ihn geschockt schlug. Ich grinste "Der schein ich zu sein." sagte ich und merkte wie peinlich dieß Minha war. "Wo sind die anderen?" wechselte Minha schnell das Thema. "Also Jooe, Lisa und Sana hatten schon füher Schluss und sind warscheinlich im Park. Und Yedam und Jae müssten auch gleich kommen." erklärte Hyunsuk. Wow Minha hatte viele Freunde hier gefunden wärend ihrem Auslandsjahr. "Minha?" hörten wir es von hinten. Wir drehten uns um und 2 weitere Jungs kamen auf uns zu. "Na du Chicken hast du mich vermisst?" sagte Minha und ging auf den blonden von ihnen zu. Er trug eine Brille und irgendwie verstand ich sofort wieso sie ihn Chicken nannte.
Daneben lief ein sehr jung aussehender schwarz haariger Typ.
Nachdem Minha sich von den blondschopf gelöst hatte umarmte sie ihn auch. "Na Dami auch schön brav gewesen?" fragte sie ihn. "Man Minha Noona so viel jünger als du bin ich auch nicht." meckerte er. "Hi ich bin Jae und das ist Yedam. Du musst Felix sein." stellte der blonde sich und seinen Freund vor. "Ok schluss jetzt mit dem Förmlichen. Die Mädels warten schon auf uns." sprach Johnny uns an und wir machten uns auf den Weg zu Park.
Ich hatte Lust noch ein Kapitel hoch zu laden. Jetzt geht das Idol Chaos los. Was haltet ihr von den neuen Charaktären? Kennt ihr alle? Und meine nächste Frage ist...
Was ist euer lieblings Song vom neuen Album und wie findet ihr es?
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten