Schöne Augen

1.8K 61 2
                                    

Nach dem wir uns alle noch etwas unterhalten haben machten wir uns auch auf zu skaten. "Brauchst du Hilfe?" kam Jeongin zu mir. "Ein bisschen. Hab lange nicht mehr auf nem Skateboard gestanden." erzählte ich. "Wenn du willst können wir erstmal etwas abseits üben." schlug er vor. Ich nickte und wir gingen etwas abseits von der unebenen Fläche. Ich stellte mich aufs Board und Jeongin bot mir seine Hand fürs Gleichgewicht an. Diese ergriff ich. Mit meinem Fuß stieß ich mich ab und fuhr los. Ok ich war sehr unsicher. War wohl doch nicht so leicht nach so langer Zeit wieder zu fahren. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel. Doch Jeongin fing mich zum Glück auf und stellte mich wieder auf die Beine. "Alles gut?" fragte er und ich nickte nur. "Das ist gerade wie in den ganzen Dramen die Hyunjin Hyung immer guckt. Da küssen die sich dann immer." merkte er an während er mich wieder normal hinstellte. "Ja voll. Gut das wir uns erst so kurz kennen" lachte ich. Wir übten noch einige Zeit und ich wurde immer besser. Erst fuhr ich ohne Jeongins Hilfe und dann auch immer schneller. "Yay ich kann es wieder. Danke Jeongin." sagte ich und umarmte ihn kurz. "Gut dann können wir ja zu den andren und mit ihnen fahren." sagte Jeongin. Wir stiegen auf die Bords und er fuhr vor zu den anderen. Auch ich holte Schwung und fuhr los. Doch dann kam mir ein Stein in den Weg ich fuhr über ihn und verlor mal wieder das Gleichgewicht. Und schon knallte ich in jemanden rein. Wir fielen hin und ich lag auf jemanden rauf. Durch den Schock hatte ich meine Augen fest geschlossen."Tut mir total leid das wollt ich nicht." sagte ich und versuchte mich hoch zu drücken. Doch ich rutschte aber ab und fiel wieder auf ihn herauf.Ich öffnete meine Augen um besser aufstehen zu können und nun sah ich auch auf wen ich gefallen war. Es war Felix. Unsere Gesichter trennten nur noch ein paar Zentimeter. Ich starrte ihn einfach nur ungläubig an. "Willst du nicht aufstehen? Oder sollen wir hier für immer liegen?" fragte er mit seiner für sein Alter eher tiefen Stimme. Ich löste mich aus meiner Schock starre und stand auf. Ich wusste nicht was das gerade war. Und wieso war ich nun so nervös? In dem Moment kamen auch die anderen. "Alles ok mit euch?" fragte Han der als erstes zu uns kam. Er hielt Felix seine Hand hin und zog ihn auf die Beine. "Alles gut. Minha wollte wohl kuscheln." witzelte Felix und ich schaute ihn nur verstört an. Und damit wandelte sich meine Nervosität in blank Wut und Verachtung. "WAS! Ich hab nur das Gleichgewicht verloren und bin in dich rein gefahren." beschwerte ich mich. "War doch nur ein Spaß. Beruhig dich." lachte er. Ich wandte mich etwas beleidigt ab. Nun kam auch Chan und fragte "Minha alles gut? Bist du verletzt? Sollen wir zum Arzt?" "Nein Chan alles bestens. Mir  geht es gut" verneinte ich und ging zu meinem Rucksack und trank etwas. Was ein eingebildeter Typ. Dachte wirklich ich hätte das extra gemacht. Aber seine Augen sind echt schön, dachte ich mir. Diesen Typen werde ich noch zeigen wer die Hosen an hat. Aber vorher muss ich es schaffen meine Nervosität zu verbergen.

Fröhliche Weihnachten

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt