Minha pov.
Auf dem Weg zum Park verschränkte Felix natürlich wieder unsere Hände wie er es immer tat sobald wir ungestört waren. Nach ein paar Minuten kamen wir dann auch schon beim Park an. Unter einem Baum saßen 3 Mädchen. Johnny pfiff kurz und machte sie auf uns aufmerksam. Sie standen auf und kamen auf uns zu. "Da seid ihr ja endlich" sagte Jooe. Lisa kam sofort auf mich und Felix zu. Kurz bevor sie mich umarmen konnte blieb sie stehen. Sie sah auf unsere Hände. Sie zeigte erst fragend auf diese dann auf Felix und dann auf mich. Ich lächelte nur kurz und nickte. Daraufhin lächelte sie auch wieder und schlang ihre Arme um mich. "Ich hab dich so vermisst Minha" sagte sie. Ich merkte das Felix etwas verwirrt von ihrem Verhalten war aber so ist Lisa nun mal drauf. Danach begrüßten mich auch Sana und Jooe. Es war schön alle wieder zu sehen. Wir setzten uns unter den Baum und die anderen und ich erzählten was so alles passiert war seid ich weg war. Ich merkte sofort das sich Jae und Hyunsuk super mit Felix verstanden. Felix redete mit ihnen über Musik und besonders mit Hyunsuk übers Tanzen. Alles in allem war es ein schöner Tag.
Hyunjin pov.
Chan zeigte uns verschiedene Plätze in ganz Sydney wärend wir super viel Spaß hatten. Wie immer natürlich machte ich viele Fotos. Ich beschloss auch eins an meinen Sweety zu schicken. Wie gern würde ich wissen wer er ist. Egal wie er aussehen mag er wäre trotzdem zuckersüß. Anscheinend ist er ja aus meinem näheren Umkreis sonst könnte er nicht so viel über mich wissen. Ich sah auf die Uhr und sah das in Korea gerade tiefste Nacht war. Ich hoffe ich wecke ihn nicht wenn ich ihm schreibe.
Ich
Schöne Grüße aus Australien. Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt.😘
Sweety
Wieso solltest du mich geweckt haben?
Ich
Ist es nicht mitten in der Nacht in Korea?
Sweety
Oh ja stimmt
Ich
Wieso bist du dann noch wach?
Sweety
Konnte nicht schlafen
Irgendwie kam mir das seltsam vor. Wieso schrieb er mitten in der Nacht zurück?Sweety
Und wie ist Australien so?
Ich
Super die Promenade ist super und Chan Hyung zeigt uns alles
Sweety
Ja sie ist wirklich schön und Chan kennt sich ja auch aus.
Ich
Warst du schonmal in Sydney?
Sweety
Nein wieso?
Ich
Woher weißt du dann wie es hier aussieht?
Sweety
Ähm von Bildern und so.
Ich geh dann auch mal schlafen
ByeIch
Bye
Irgendwie war das komisch. Ist er vielleicht auch hier in Sydney? Nein das kann gar nicht sein. Das würde er mir ja sagen. "Hey Läute Minha hat geschrieben. Wir treffen uns bei ihrem Freund Jae. Er hat uns alle zum Grillen eingeladen" erklärte Chan. "Oh ob er für uns auch genug Essen hat?" fragte Han. Wir lachten kurz und machten uns dann auf den Weg zu diesem Jae.
Mal ein kürzeres Kapitel aber ich hoffe es hat euch gefallen. Meine Farge an ecuh wäre...
Seit wann hört ihr schon K Pop bzw. Stray Kids?
~XOXO RUBY
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten