Aber was ich das sah hätte ich nicht erwartet.
Im ganzen Wohnzimmer saßen mir unbekannte Typen. Um genau zu sein 8. Wer waren das den? "Wer bist du denn?" fragte mich einer der Jungs. Er hatte Kirschblonde Haare und eine echt dunkle Stimme. Er sah etwas älter als ich aus aber höchstens 2 Jahre oder so. Ich starrte ihn nur perplex an. Was war denn hier los? Durch seine Frage lag auch die Aufmerksamkeit der anderen auf mir. Auf einmal sprang einer der wenigen die ich kannte auf und sagte überglücklich "Oh mein Gott. Minha meine kleine. Was machst du denn hier?" Woojin umarmte mich sofort und ich legte ebenfalls meine Arme um ihn. Woojin kannte ich schon seid Jahren. Er war so etwas wie mein zweiter großer Bruder. Er ist mit Chan schon sein dem Kindergarten befreundet und deswegen eigentlich schon Teil der Familie. Ihn hatte ich sehr vermisst. Mit ihm konnte man über alles reden. Wir lösten uns aus der Umarmung und ich wurde sofort in die nächste gezogen. "Hey Lil Sis. Wie gehts dir?" fragte mich Changbin als er sie auch von mir löste. Auch Changbin kannte ich durch Chan. Sie hatten sich auf der Oberschule kennen gelernt. Am Anfang kam er mir eher gruselig und unfreundlich rüber aber als er sich dann vorstellte mit der Aussage "Hallo ich bin Baby Changbin" wusste ich sofort das er nicht so furchteinflössend war wie er aussah. "Ey Chan Hyung guck mal wer hier ist!" rief Changbin nur. Und im nächsten Moment kam auch schon mein Bruder aus der anliegenden Küche. "Hä wer denn wir erwarten eigentlich..." stoppte er als er mich sah. Seine Augen weiteten sich um das 100 fache. "Willst du mir nicht Hallo sagen?" fragte ich spöttisch. Und sofort hastete er zu mir rüber und zog mich in eine feste Umarmung. "Oh mein Gott Minha ich hab dich so vermisst." nuschelte er in meine Haare und drückte meinen Kopf fest an seine Brust. Er war schon immer sehr anhänglich genauso wie ich. Deswegen konnte man uns früher nie trennen genauso wenig wie heute. Chan hielt mich lange in den Armen und es schien dass dies sich auch in nächster Zukunft nicht ändern wird. "Chanie Oppa. Ich bekomme gleich keine Luft mehr wenn du mich nicht los lässt." sagte ich nur. Daraufhin löste er sich von mir und überhäufte mich mit Fragen "Wieso bist du denn schon hier? Wie bist du her gekommen? Hast du nicht noch Prüfungen und wolltest erst in 2 Wochen kommen? Wieso hast du denn nichts gesagt?" Ich presste meine Hand auf seinen Mund und sagte "Immer mit der Ruhe. Ich war früher mit den Prüfungen durch und wollte dich überraschen. Und das hat scheinbar auch geklappt. Aber jetzt sag mal wer sind die alle?" die letzte Frage sagte ich etwas leiser so das nur er sie hören konnte. Er lachte auf und drehte sich mit mir im Arm um. "Läute das ist Minha meine kleine Schwester. Ich hab euch von ihr erzählt. Minha das sind meine neuen Freunde." "Ach du bist also die Sagenumwobene kleine Schwester von unserem Känguru." meinte einer der Jungs und kam auf mich zu. Er streckte mir seine Hand aus und sagte "Hi ich bin Jisung aber du kannst mich Han nennen so wie alle." Ich griff seine Hand und sagte "Schön dich kennen zu lernen."
So sehen die Jungs in der Geschichte aus
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
Fiksi PenggemarAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten