Klärende Gespräche

2K 60 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich von den Sonnenstrahlen die in mein Gesicht schienen auf. Mal wieder hielt ich mein Kissen in den Händen anstatt es unter meinem Kopf zu haben. Ich weiß nicht wo ich das her hab aber ich brauch wohl einfach nachts was zum kuscheln. Es klopfte kurz an der Tür und der Kopf meines Bruders steckte sich durch diese. Er hatte ein schiefes Grinsen aufgesetzt was genau zeigte das es eher gefaket war.

 Er hatte ein schiefes Grinsen aufgesetzt was genau zeigte das es eher gefaket war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Darf ich rein kommen? Ich hab dir Frühstück gemacht." Wer könnte bei Frühstück im Bett schon nein sagen. Ich nickte und Chan betrat mit einem Tablett das Zimmer. Dieses stellte er auf meinen Nachtschrank neben meinem Bett und setzte sich zu mir. "Tut mir leid ich hab gestern mal wieder überreagiert. Und du musst mir keine Moralpredigt halten. Dass hat Woojin gestern schon gemacht." sagte er mit gesenktem Kopf. "Also heißt das jetzt ich darf daten und treffen wen ich will?" fragte ich etwas hinterlistig. "Treib es nicht an die Spitze Minha ich bin immer noch dein älterer Bruder" tadelte er mich. "Schon gut." lachte ich. "Aber du hättest dir gar nicht so viele Gedanken machen müssen. Der Typ heißt Johnny. Er kommt aus Chicago. Und ich hatte nichts mit ihm sondern hab nur für ihn geschwärmt. Dazu kommt das dann raus kam dass er in einer Beziehung ist. " erklärte ich im die Situation. "Guck Minha. Das meint ich. Lass mich raten du warst am Boden zerstört." meinte Chan nun. "Nein ganz im Gegenteil. Als ich seinen Freund ich betone Freund kennen gelernt habe, war ich super happy. Weil ich kannte seinen Freund Chittaphon oder auch Ten genannt aus einem meinem Kurse. Er hatte mir schon viel von seinem Freund erzählt. Und als ich dann raus gefunden habe das es Johnny ist hab ich mich nur für die beiden gefreut." Chan entwichen alle Gesichtszüge während ich so erzählte. "Also selbst wenn er nicht in einer Beziehung gewesen wäre, hätte ich eh keine Chance gehabt. Also keine Sorge ich hatte mit niemanden was und auch keiner hat mich falsch angeguckt oder angefasst. Bist du jetzt zufrieden Pabo?" fragte ich ihn. Jetzt sagte er nichts mehr. man sah ihm an wie die Rädchen in seinem Kopf sich drehten und er immer sprachloser wurde. "Woojin sagte gestern schon das entweder du oder ich mir eine klatschen werde nach der Aufklärung. Er hatte eindeutig recht." Damit schlug er sie einmal relativ stampft auf die Wange "Man bin ich ein Idiot. Und dafür hab ich gestern diese Scene gemacht?" "So siehts aus. Aber ich bin dir nicht bös. Du meinst es ja nur gut. Hab dich lieb Chanie." sagte ich und umarmte ihn. Wir lächelten uns an. "Aber trotzdem nimm dich vor Jungs in Acht die wollen nicht immer was gutes. Und wenn ich was gegen ihn habe kannst du ihn dir direkt abschminken" ergänzte er dann noch. "Und wann kommst du wieder an unsere Schule?" fragte mein Bruder während ich anfing mein Frühstück zu essen. "Ab Montag wieder. Ich freu mich schon total Jia und Jisung wieder zu sehen." erklärte ich ihm. "Gut dann kannst du ja heute wenn du willst mit zum Skate platzt kommen. Ich und die Jungs treffen uns da. Und danach wollten wir noch etwas hier abhängen. Also wenn das für dich ok wäre." erzählte Chan. "Klar komm ich gern mit. Ich hab so lange nichts mehr mit euch gemacht. Aber ich glaub ich bin etwas eingerostet. Ich konnte in Australien kaum Skaten." stimmte ich zu. "Kein Problem wir können dir ja helfen wieder besser zu fahren. Dann sag ich den Jungs bescheid dass alles klar geht und du mit kommst. Mach dich dann gleich fertig. Wir wollen in na Stunde los." verabschiedete sich Chan und verließ mein Zimmer.

Und weil ich grad so lust hab und über 4 Stunden mit meiner Freundin telefoniere hier noch ein Kapitel

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt