Morgens wachten wir gemeinsam auf. Um wach zu werden starteten wir meine Musik Anlage und machten total laut Twice an. Wir machten uns also fertig und begaben uns nach unten um zu frühstücken. Dort wechselten wir dann zum Fernseher auf der wir meine Youtube Playlist laufen ließen. Zusammen frühstückten wir dann obwohl man es von der Uhrzeit eher Brunch nennen hätte können. Als wir gerade abräumten kam mein Bruder gerade nach hause. "Na ihr beiden. Alles klar gegangen?" fragte er mit einen riesen Grinsen. "Naja außer das Jeongin fast an einem Fanboyanfall gestorben ist und den Fernseher zerstören wollte ist alles gut gegangen." erzählte ich worauf wir alle anfingen zu lachen. Wir verbrachten noch etwas Zeit mit einander. Eigentlich hatten Jeongin und ich geplant raus zu gehen aber es hatte angefangen zu stürmen und wie aus Eimern zu schütten. Also saßen wir 3 nun auf dem Sofa und redeten einfach. Plötzlich klingelte es sturm. "Wer ist das denn?" fragte Chan verwirrt. "Ich geh mal gucken" sagte ich und ging zur Tür. Als ich sie öffnete standen vor ihr 7 durchnässte Jungs die mich bemitleidenswert ansahen. "Hey Minha. Könnten wir vielleicht rein? Wir fühlen uns etwas durchnässt." sprach mich Han an und ich ließ sie natürlich sofort eintreten. Im Wohnzimmer angekommen schauten Chan und Jeongin nicht schlecht als sie die klitschnassen Jungs sahen. "Was ist denn mit euch passiert?" fragte Chan. "Wir waren im Park. Und erst hat es nur leicht geregnet was uns nichts aus gemacht hat. Doch dann hat es in einer Sekunde angefangen zu schütten. Und dein Haus war am nähsten" erklärte Woojin der sich währenddessen seine durchnässte Jacke auszog. "Ich hol euch mal Handtücher." sagte ich und verschwand nach oben. Zurück kam ich mit einem Stapel Handtücher die ich den Jungs reichte. "Ich hol euch mal was zum anziehen." sagte dann auch Chan und verschwand in seinem Zimmer. Dadurch das die Jungs öfter hier schliefen hatten alle ein paar Klamotten hier. "Jo Foxy was machst du eigentlich hier?" fragte Seungmin den jüngeren. "Ich und Minha haben ne Übernachtungsparty gemacht." erklärte Jeongin. "Ohne mich?" fragte Woojin empört und fasste sich an die Brust. "Nächstes mal laden wir dich auch ein." versicherte ich ihm. "Wenn dann aber auch uns alle." beschwerte sich Minho. "Ok dann machen wir die nächste Übernachtungsparty alle zusammen." bestätigte ich. "Wie wäre es wenn wir die jetzt einfach machen?" schlug Chan vor der gerade wieder runter kam. "Naja es regnet immer noch und hört wahrscheinlich auch nicht so schnell auf." erklärte er. "Ok dann schlaft ihr alle einfach heute hier." sagte ich und die anderen nickten. "So hier eure Sachen. Felix ich hab nur noch nen Shirt von dir. Willst du nen Pully von mir?" fragte Chan den blondie. "Warte kurz." sagte ich und lief nach oben. Dort schnappte ich mir Felix Jacke die ich immer noch hatte. Damit lief ich wieder runter und reichte sie ihm. "Die haben wir letztens vergessen." sagte ich und er lächelte mich an. Die anderen schauten uns nur komisch an "Letztens?" fragte Chan etwas angespannt nach und schaute Felix böse an. "Als er mich nach hause gebracht hat war mir kalt und er hat mir seine Jacke geliehen." erklärte ich. Worauf sich auch Chans Gesichtszüge entspannten. "Ok dann gehen wir uns mal umziehen." sagte Changbin und sie verschwanden alle nach oben. Chan und Jeongin setzten sich aufs Sofa während ich warmen Kakao für alle machte. Als ich mit 10 Tassen auf einem Tablett wieder kam saßen die anderen schon fast alle auf dem Sofa. Nur Felix, Han & Hyunjin fehlten noch. Ich stellte das Tablett ab und sagte "Bedient euch. Und nehmt euch die Decken dann wird euch wärmer." Ich nahm mir auch eine Tasse und kuschelte mich in eine Decke ein. Die anderen machten es mir nach bis nur noch ein paar Deckenhaufen auf der Couch saßen. Es sah einfach göttlich aus. Woojin hatte sich so in die Decke ein gewickelt das nur noch seine Augen und Nase zu sehen waren. Die letzten drei kamen nach kurzer Zeit auch runter. "Komm bei mir mit runter Schatz" forderte Minho Han auf mit unter seine Decke zu kommen. Hyunjin schnappte sich auch eine und setzte sich neben mich. Doch dann bemerkte ich das keine mehr für Felix da war. "Ehm d-du kannst zu mir unter die Decke kommen. Dann wird dir auch wärmer." bot ich an. Felix schaute kurz unauffällig zu Chan der leicht nickte. Danach kam Felix auf mich zu und setzte sich zu mir unter die Decke. "Lass uns doch was auf Netflix gucken." schlug Chan vor und machte den Fernseher an. "Oh ja da kenne ich die perfekte Serie." merkte ich an und schaute zu Jeongin. Sofort fingen wir an zu lachen und wir wurden nur mit verwunderten Blicken beäugt. "Ach wir haben gestern eine Serie geguckt. Und die war super lustig aber auch romantisch." erklärte ich den anderen. Diese nickten nur und Chan machte irgendeinen Film an. Wir schauten ihn gespannt. Es war irgendein Actionfilm. Irgendwann legte ich dann einfach meinen Kopf auf Felix Schulter was ihn aber nicht zu stören schien. Wir schauten also weiter den Film. Ich bekam aber kaum noch was mit weil ich auf die Hand achtete die gerade nach meiner gegriffen hatte. Ich schaute kurz zum Besitzer dieser Hand. Felix. Er lies sich gar nichts anmerken und die anderen merkten auch nichts da unsere Hände unter der Decke lagen. Ein Kribbeln fuhr durch meinen Körper als er anfing meinen Handrücken auf und ab zu streicheln. Das Kribbeln breitete sich in meinem ganzen Körper aus und ich wurde leicht rot. Felix bemerkte dies und flüsterte mir zu "Lass dir nichts anmerken. Genies es einfach." Dies tat ich dann auch. Also verschränkte ich unsere Finger mit einander. Ich kuschelte mich etwas mehr an ihn an und entspannte mich. Er lachte kurz auf aber legte seinen Kopf auch auf meinem. So ein bisschen kuscheln wird ja wohl noch erlaubt sein oder? Seine Nähe beruhigte mich sehr schnell wieder. Durch diese Endspannung schloss ich die Augen und nickte auch schnell ein.
Da passiert ja endlich was. Sorry das so lange nichts mehr kam aber hier ein neues Kapitel
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten