10 Hours later

1.1K 35 20
                                    

Und jetzt war es schon soweit. Wir standen am Flughafen und warteten das wir in den Flieger durften. Alle hatten bequeme Klamotten an und beschäftigten sich irgendwie. Dann wurde auch schon unser Flug aufgerufen. Wir stiegen ins Flugzeugund und setzten uns. Da es immer 2er sitze waren saßen Changbin und Jeongin, Minho und Han, Hyunjin und Seungmin, Chan und Woojin und natürlich ich und Felix zusammen. Der Flieger startete und der Flug begann. "Willst du etwas Musik hören?" fragte Felix und hielt mir einen seiner Kopfhörer hin. Ich nickte und er steckte ihn mir ins Ohr. "Schlaf etwas wir fliegen eine ganze Weile." ich nickte wieder und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Unbemerkt verschränkte er unsere Hände mit einender und ich schloss mit einem Lächeln meine Augen. Nach etwa 10 Stunden standen wir endlich am Gepäckband und warteten bis alle unsere Koffer da waren. Nach noch einer längeren Taxifahrt zum Hotel konnten wir endlich einchecken. Wir hatten 4 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer. Chan bestand natürlich darauf das eines der Einzelzimmer mir gehörte. Am Ende ging Woojin in das andere weil er der älteste war. Die Pärchen waren fast wie immer. Minsung, Changlix, Hyunjin und Seungmin und Chan mit Jeongin. "Ok dann würde ich sagen wir packen alle aus und treffen uns um 8 in der Lobby und gehen was essen." schlug Chan vor und wir verschwanden alle in unseren Zimmern. Überraschenderweise trafen wir uns alle pünktlich um 8 in der Lobby und gingen zur Promenade. Felix sagte eines seiner lieblings Restaurans wär dort. Es war ein moderener Burger Laden. Das Essen war super lecker und die Stimmung umso besser. Wir hatten alle super viel Spaß und feierten die Rückker der Aussie Line nach Australien. Als wir den Laden verließen war es schon sehr spät aber wir beschlossen noch Fotos zu machen. Da die Stadt und das Opernhaus so schön bei Nacht beläuchtet waren. Wir machten Selfies, Gruppenfotos und allerlei Quatsch. "Guck mal Minha" kam Jeongin auf mich zu und zeigte mir sei Foto. 

"Oh und Minha hast du nachher noch kurz Zeit zu reden? Es geht um du weißt schon wen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh und Minha hast du nachher noch kurz Zeit zu reden? Es geht um du weißt schon wen." fragte er schüchtern als er zu Hyunjin rüber sah. "Klar für meinen Foxy doch immer" sagte ich. Und gesagt getahn saß Jeongin als wir zurück waren bei mir auf dem Bett und spielte nervös mit seinen Fingern. "Naja also es geht darum dass naja er will umbedingt wissen wer der Junge ist aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Was ist wenn er mich danach hasst?" platzte es aus ihm heraus. "Er wird dich nicht hassen Jeongin. Er ist dein Freund und wenn du es ihm erklärst wird er es verstehen. Mach es persöhnlich und wenn du dich bereit fühlst. Es wird alles gut werden das weiß ich genau." munterte ich ihn auf. Danach uarmte ich uhn noch und er ging zurück in sein Zimmer.

Jeongin pov. 

Ich lag in meinem Bett als mein Handy vibrierte. Seungmin war schon am schlafen desswegen war ich sozusagen allein. ich schaltete mein Handy an und sah eine Nachricht von Hyunjin

Hyunjinnie💕

Bin erfolgreich in Sydney angekommen 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bin erfolgreich in Sydney angekommen 

Gute Nacht Sweety 😘

Ich

Gute Nacht☺

Mit roten Wangen legte ich mein Handy weg und warf mich in mein Kissen. Wie soll ich das alles nur aufklären?

So mal wider ein Kapitel. Und ich wollte mich einmal bedanken, für die ganzen Reads, Bewertungen und Kommentare. Dafür ein dickes Danke. Meine heutige Frage ist...

... Wer ist euer Ultimate Bias?

Ps: Habt ihr schon den neuen Song von Seventeen "Left and Right" gehort? Ich hab seid Tagen einen Ohrwurm davon.

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt